LSH

Normale Version: Cindy, Alexia und Sarah?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Gemeinde,

ich wollte ein wenig Vorbereiten für ein Erlebnis in naher Zukunft.
Zunächst viel mir Cindy ins Auge:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...dy-9998717
Sie hat dieselbe Nummer wie "Alexia":
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9856416

Ich fragte also per Whatsapp mal den Service und die Preise an:
0157-75528224

Leider wurde es da etwas wirr - zum einen gehört die Nummer wohl auch "Cindy und Sarah", aber ich konnte keinen Preis rausfinden.
Die Stunde kostete 100 Euro, ich fragte nach Extras, da kam nur die Antwort Nein. Auf die Frage, was ist inklusive wurde mir 70 Euro genannt. Dann fragte ich nach einem Duo, das wären 80 Euro. Dann wieder 120 Euro. 

Hat die beiden (drei?) schon jemand besucht?
Cindy ist genau mein Beuteschema...
Einfach mal die Nummer Google und du wirst in Grusel-Forum Hannover fündig.

Wer’s mag......
aber Cindy hat doch eine andere nummer in ihrer Anzeige:

0152-11479290
Hannover

Heute nach Absprache

Cindy

Suchst Du ein zärtliches Abenteuer für Deinen Körper und Dein Herz? Brennst Du darauf, samt weiche Haut zu spüren, zu schmecken und sie mit allen Sinnen zu genießen? L*ppen, die Dich erforschen - Leidenschaft, die Dich und Dein Innerstes erfüllt? Dann komm zu mir. Ich werde dir viele deiner tiefsten Sehnsüchte erfüllen!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Oberweite
75 B, stehend, natur
Typ
osteuropäisch
Gewicht
40 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Telefonnummer hin oder her, 
In dem besagten Bericht ging es um die angefragt Cindy ( Fotos, Daten identisch)

Ist jetzt aber auch egal, Anzeige bei ladies nicht mehr geschaltet.
Danke Leute! Big Grin

Grusel-Forum? Hört sich nicht gut an *g*
irgendwie werden die Anzeigen zur Zeit dauernd neu geschaltet und verschwinden ebenso schnell wieder... Grübel

sollte mir vielleicht zu denken geben und nicht immer so sehr darauf vertrauen, dass es sich dabei um ganz tolle Superfrauen handelt...