LSH

Normale Version: Kennt jemand Jessy?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Kennt jemand diese Dame hier und kann etwas berichten?

Ich hatte sie angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
https://m.erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-...ehnen.html

Würde sie ansonsten gerne nach dem Lockdown besuchen und berichten. Wäre nett falls jemand hier diesbezüglich zu ihr mehrere Infos hat, was den Service angeht.

LG

[url=https://m.erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-erotik-/c6961a302326637/verwoehnen.html][/url]


Zitat:Hallo mein Lieber :)
Ich heiße Jessy. 28 Jahre alt. Bin mir sicher du wirst mein knackigen und gepflegten Körper sehr genießen ;) Ich liebe S*x wirklich sehr und freue mich beim Treffen auch zum Höhepunkt zu kommen. Bin 1,76 groß. 65kg. Meine Brüste sind80C und mein Po ist schön rund und durchtrainiert ;)
Melde dich bei mir für mehr Informationen.
Du wirst es nicht bereuen ;) Da bin ich mir sicher :)
Viele Küsse
Deine Jessy :*
Nachtrag mit einer Warnung an die User:
Will nur mit PaySafeCards bezahlt werden, klingt unseriös. Vorsicht ist geboten.
Als Beweis für den Besitz der PaySafeCard (bevor sie euch die Adresse nennen will) will sie die Ziffern der PaysafeCard als Bild geschickt haben, wobei die ersten 2-3 Ziffern verdeckt sein sollen (angeblich als Sicherheit). Ich würde euch raten nichts zu schicken. Hierbei handelt es sich um eine bekannte Scam Masche.

Falls mein Anfangsverdacht unbegründet sein sollte, dann gerne hierunter schreiben. PaySafeCards als Bezahlungsmittel sind jedoch unseriös.
Auf Markt.de hatte sie auch inseriert!
Mir schrieb sie das sie besuchbar sei in Altwarmbüchen. Aber nur Paysafe Karten annimmt das sie nicht raus geht wegen CoronaSmile und alles online kauft!
Isssss klaaa sich die Rosette vergolden lassen von den Männern trotzt Corona aber die Wohnung nicht verlassen deswegen. Ganz klarer Betrug! Das schrieb ich ihr auch! Daraufhin kamen unschöne Worte wie Hurensohn und ein Foto mit Stinkefinger!!
Passt bloss auf Männers
(03.12.2020, 22:29)cartman schrieb: [ -> ]Auf Markt.de hatte sie auch inseriert!
Mir schrieb sie das sie besuchbar sei in Altwarmbüchen. Aber nur Paysafe Karten annimmt das sie nicht raus geht wegen CoronaSmile und alles online kauft!
Isssss klaaa sich die Rosette vergolden lassen von den Männern trotzt Corona aber die Wohnung nicht verlassen deswegen. Ganz klarer Betrug! Das schrieb ich ihr auch! Daraufhin kamen unschöne Worte wie Hurensohn und ein Foto mit Stinkefinger!!
Passt bloss auf Männers

Ich weiß welches Foto du meinst. Es handelt sich hierbei höchstwahrscheinlich nichtmal um eine Frau, sondern einen Betrüger.
Das Bild mit dem Stinkefinger habe ich auch bekommen, und ich wette es sieht 1:1 so aus wie das was du bekommen hast.

Höchstwahrscheinlich einfach aus dem Netz gedownloadete Bilder, die Inseratbeschreibung ist auch von einem anderen Inserat kopiert worden.
Also ist Vorsicht geboten!!
Alles sehr suspekt!! Und Hurensöhne war dann der Gifel!