LSH

Normale Version: NORA, top Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier die Beschreibung aus ladies.de:

NORA Top Massage

Die hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Einen scharfen, sexy Körper,
und einen Service, den Du Dir kaum erträumen kannst!

Ihr heisser Service verspricht dir:
Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Spass am Sex,
GV, Franz., Franz. Bei ihr, 69, Zu dritt,
AV, Spanisch, HE, Intimmass, Ganzkörpermass,
allge erotische Massagen, Thaimass, Body 2 Body 


Die Lady wo ich eigentlich hin wollte hatte keine Ziet, also bin ich mal zu Nora gefahren, da ich mal wieder Bock auf was asiatisches hatte.
Sie residiert schon etwas länger inTrier in der Nähe vom Bahnhof zusammen mit einer anderesn Thai.

Dort angekommen musste ich leider feststellen, das die Fotos mal wieder nicht mit der Person übereinstimmten die vor mir stand.
Sie war wesentlich fülliger aus auf den Bildern, der Arsch für eine Thai recht groß, nur die Titten könnten stimmen, die waren recht ordentlich.
Obwohl in der Anzeige nur was von Massage stand wurde sofort auch alles andere angeboten (war ja klar). Habe mich dann trotzdem mangels
aktueller alternativen (fast nur noch AZF in Trier) dazu entschlossen zu bleichen und viel zu teuere 100 Euro für 30 Minuten da gelassen.
Also zur Waschung, sie danach auch noch geduscht (dachte ich zuzmindest) und danch nahm das Unheil seinen lauf.
Es erfolgt eine kurze aber recht gute Massage meines Kleinen, gummierung und ein eher schlechte blasen. Habe sie dann in die 69 beordert....
oh man... ich habe es bereut. Es kam mir ein Duft entgegen.... also gewaschen hatte sie sich nicht. War vorher auf dem Klo gewesen und hatte sich nicht gewaschen.
Habe das das auch abgebrochen und sie dann weiter blasen lassen. Fingern war nciht möglich (tut weh...) und somit wurde auf handbetrieb umgestellt damit
überhaupt noch was passierte......
Wie so oft in letzter Zeit in Trier ein schlechtes Ergebniss. Wo bleiben die guten Ladies von früher?

Wiederholung 0%
NORA Top Massage
NORA Top Massage

Die hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett.
Einen scharfen, sexy Körper,
und einen Service, den Du Dir kaum erträumen kannst!

Ihr heisser Service verspricht dir:
Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Spass am Sex,
GV, Franz., Franz. Bei ihr, 69, Zu dritt,
AV, Spanisch, HE, Intimmass, Ganzkörpermass,
allge erotische Massagen, Thaimass, Body 2 Body
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
70 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Hallo,
habe mal die Bilder gesichert

[Bild: ME12OBOC_t.JPG] [Bild: ME12OBOD_t.JPG] [Bild: ME12OBOE_t.JPG]
Kann mich errinnern, dass ich 2019 auch mal bei ihr in der Markusstraße aufgeschlagen hatte. Damals nannte sie sich noch Nadir. daffy's Körperbeschreibung passt genau. Damals bin ich mangels Service und Sympathie leider unzufrieden wieder raus und der Wiederholungsfaktor tendierte nicht nur zu Null, er war gleich Null. Schade auch, denn körperlich gibt sie schon was her. Das Mädel gehört aktuell zur Kara Fraktion Trier.

Ex.