LSH

Normale Version: Mayajanette88 aus Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Termin ausschließlich in Englisch über WhatsApp vereinbart. Im Süden Stuttgarts angekommen wurde mir Telefonisch Haus und Zimmernummer mitgeteilt. Im Zimmer musste ich feststellen das die Bilder mit der anwesenden Frau nicht übereinstimmten, aber nicht zum Nachteil, denn sie war auch eine hübsche die mit den in Kaufmich angegebenen Profildaten Altert, Größe, Gewicht übereinstimmte. Ich buchte die zuvor vereinbarte Stunde zu 130 Euro. Zu beginn bekam ich eine sehr gute Rückenmassage, nicht wie sonst üblich ein einölen und Geschmier, sondern wirklich entspannend. Danach verwöhnte ich noch ihre Muschi mit meiner Zunge bevor sie einen sehr varianten reichen BJ ausführte und meine Eier dabei nicht vergaß. Im Dreistellungskampf hielt sie gut dagegen ohne übertrieben künstlerisches Gestöhne. Beim Anziehen sagte sie mir noch das sie aus Italien sei und das sie in Deutschland immer unter der Adresse besuchbar ist.
Nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 156 cm
Gewicht 52 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Andere
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Italien
Raucher Ja

Mein Name ist Maya Bin Studentin , suche ständige Abenteuer mit Männern gerne erotische Fantasien erotische Massagen, die ich dir gefühlvoll machen will....Möchte das ich auch spass dabei hab machen alles mit Gefühl

Dann freue ich mich auf Deinen Anruf!!

Ebenfalls SMS/WhatsApp möglich!
Aktuell in Trier

Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
167 cm
Oberweite:
70 B, natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS


Cataleya

Mein Name ist Cataleya, bin Studentin und suche ständige Abenteuer mit Männern.
Gerne erotische Fantasien, erotische Massagen, die ich dir gefühlvoll machen will.
Ich möchte das ich auch Spass dabei hab und mache alles mit Gefühl.

Du suchst die schlanke, geile Lady, die Dich auf dem Weg zum Höhepunkt begleitet?

Lass es uns real genießen!!

Erotische Massagen..
GF6 in allen Lustöffnungen

Von zart bis h*rt
dirty bis verschmust
P*ssysliding und erotische Spielchen!!

Unkompliziert** GEIL!!

******************
Lust
Leidenschaft
Live erleben!

Du bist der gepflegte (gerne auch jüngere) Gentleman,
welcher all dies genießen will?

Ich suche hier nette und heiße Treffen, die mich körperlich und geistig in Extase versetzen lassen!

Mit mir hast du eine vielseitig interessierte, charmante, gebildete und extravagante Frau an deiner Seite, die Spaß am Sex hat, wie auch am zwischenmenschlichen Miteinander und dem Zauber einer leidenschaftlichen Bekanntschaft auf diesem Terrain.

Dann freue ich mich auf Deinen Anruf!!
Ebenfalls SMS/WhatsApp möglich!

Interessen
Doggy und verwoehnt werden  

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Bilderdienst (entnommen aus der ladies-Anzeige):

Zitat:[Bild: 10046565-a9e8kgu.jpg] [Bild: 10046565-a895jra.jpg] [Bild: 10046565-a7yuj4f.jpg] [Bild: 10046565-a62ckrt.jpg] [Bild: 10046565-a57skyi.jpg] [Bild: 10046565-a4djjql.jpg] [Bild: 10046565-a305klb.jpg] [Bild: 10046565-a2ovjlc.jpg] [Bild: 10046565-a1sjkre.jpg]