LSH

Normale Version: Jessica178 bei KM oder Laura-22 bei Erotik.markt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute mal einen Ausflug nach Karlsruhe gemacht. Über den KM--Messenger einen Termin für 1 Stunde gebucht, mit der Nachricht das ich ihn 1,5 Std. vorher bestätige. In Karlsruhe in der Nähe der Straße geparkt und mich bei ihr gemeldet und im selben Augenblick bekomme ich eine Nachricht die 1 Std. zuvor von ihr geschrieben wurde, mit dem Inhalt das der Termin 1 Std. später erst ginge und das er dann mit SMS bestätigt wird. OK, das kenne ich bei dem Messenger schon mit der Zeitverzögerten Übermittlung. Ich schickte ihr meine Nummer und hatte schon die Überlegung von Plan B für Karlsruhe im Kopf als die Nachricht kam das sie mich in 20 min. empfangen kann. Im Appartment wurde ich von ihr sehr nett begrüßt, sie hatte dieselben Dessous und Stiefel wie auf den Bildern an. Das von ihr angebotene Duschen nahm ich dankend an, um mich wieder aufzuwärmen. Auf der Spielwiese küsste sie mich von oben nach unten, spielt an meinen Nippeln gekonnt mit ihrer Zunge, bis sie nahtlos zum BJ und Eierlecken überging. Sehr schöner und gekonnter Dt ohne das Einsetzen von Hand oder Zähnen. Sie sattelte dann auf und begann in verschiedenen Variationen zu reiten, mal auf den knien, mal in der Hocke oder auf mir gleitend. Zwischen durch übernahm ich das Kommando mit Stößen von unten und sie signalisierte mir mit dem Pressen meiner Hände auf ihren kleinen Brüsten und Arsch das ich sie auch etwas fester anfassen soll. Sie kam ganz schön ins Schwitzen bei ihrer engagierten Performanz, das ich ihr eine kleine Pause vorschlug, in der sie sich etwas abkühlen konnte und mit einem Handtuch trocknete. Dann nochmal kurz geblasen und im Doggy das Gummi gefüllt. Nach dem sauber machen blieben wir noch etwas liegen, sie erzählte mir unter anderem das sie im wechsel 3 Tage in Stuttgart und dann wieder 3 Tage in Karlsruhe arbeitet. Zum Abschluss noch einmal geduscht und mit Küsschen verabschiedet. Sie ist wirklich eine Nette und freundliche DL die engagiert ihren Job macht. Sollte sie wieder mal in Karlsruhe sein und meine Zeit es zulässt, werde ich sie wieder besuchen. Kommunikation über Messenger und SMS waren auf Deutsch, aber die Unterhaltung bei ihr im Appartment in Englisch, das sie sehr gut kann. Sie verlangt 130 Euro für die Stunde und 80 Euro für die halbe Stunde.
Profil bei Kaufmich ist Jessica178
Profil bei Erotik.Markt ist Laura-22
Schade, keine Anzeige mehr aktiv. Weiss Jemand wo Sie abgeblieben ist?