LSH

Normale Version: Evelin - 90 G
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Evelin kenne ich zwar nicht aus der Wohnung, aber aus der Eros Gasse. Dort hatte sie das Zimmer ganz hinten links.
Ich war da zwei Mal bei ihr, weil ich dachte, dass sich ihre Reserviertheit vom Erstbesuch etwas legt. War aber nicht so.

Evelin ist etwa Anfang 20, kommt aus Rumänien, nicht wirklich hübsch, hat lange dunkelblonde Haare und ein etwas eckiges Gesicht. Der Körper ist seeehr Propper, KF 44+ oder so. Da ist echt ne Menge dran. Keine auffälligen Tattoos oder Piercings. Bauch ist vorhanden. Die Titten sind richtig groß, natürlich und für das Kaliber auch sehr schön! Sie spricht leider kaum Deutsch.
Am Fenster machte Evelin einen gelangweilten Eindruck und spielte am Handy rum, aber die riesigen Hupen musste ich Testen und sie haben mich reingelockt.
Vereinbart war der 30 Euro für 20 Minuten BFA Standard.
 
In der Butze gibt sich Evelin distanziert, fast teilnahmslos. Sie startet mit einem schwachen Gebläse aus der Häschenstellung. Zum ficken flutscht sie sich sehr großzügig ein. So kommt im Missionaren überhaupt kein Grip auf. Auf meinen Wunsch nach Wechsel in die Doggie positioniert sie sich entsprechend. Als ich nur ansetze meinen Schwanz einzuführen zuckt sie weg und es kommt sofort ein Veto. Er passt nicht, zu groß, Schmerzen… Ok. Die Rückseite ist hier eh nicht das Highlight, also wieder retoure die Massen. Dann geht es etwas besser. Evelin lässt sich jetzt gut ficken. Die Titten wackeln mächtig und können dabei ausgiebig geknetet und geknutscht werden. So geht es dann auch zum erfolgreichen Ende für mich. Titten vollspritzen wollte sie leider nicht. Der Zweitbesuch lief ähnlich ab. Ich hatte allerdings gehofft, dass sie etwas entspannter werden würde. Eher das Gegenteil war der Fall.
 
Fazit: Die Titten sind Klasse! Damit ist sie auch nicht empfindlich. Das ist aber leider auch das einzig Positive geblieben. Ansonsten eher enttäuschende Nummern.

[Bild: ME12OV7Q_t.JPG] [Bild: ME12OV7R_t.JPG] [Bild: ME12OV7S_t.JPG] [Bild: ME12OV7T_t.JPG] [Bild: ME12OV7U_t.JPG] [Bild: ME12OV7V_t.JPG]