LSH

Normale Version: Becky / Andrea / Alina, Ingolstadt (vorher SB Mozartstraße 7, Straßenstrich)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo liebe Gemeinde!


Nachdem mich die SuFu nicht wirklich weitergebracht hat, hoffe ich, daß einer oder mehre von euch mir ein wenig weiterhelfen können.

Habe in ner Anzeige ne schnucklige Kleine gesehen und würde ganz gerne mal vorbeischauen....aber lieber erst mal nachfragen. ^^

Hat jemand Alina aus Mainz-Hechtheim bereits besucht? Wie sind die Erfahrungen was den Service angeht? Und was nimmt sie so.

Hier noch ihre aktuelle Anzeige, falls jemand nichts mit dem Namen, aber was mit dem Körper verbindet ^^.


http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...2-4-A.html


Meinen Dank schon im voraus.


P.S. Sobald ich sie besucht habe erfolgt naürlich ausführlicher Bericht!
Erstmal herzlich Willkommen bei den aktiven Schreibern, ich habe mir erlaubt mal ein Fragezeichen zu spendieren, denn so erkennen Andere User das hier jemand INfos benötigt und es wird Dir schneller geholfen.

Was ich zu Gala sagen kann, ein korrekte Wohnung, wenn man bereit ist die Preise zu zahlen die verlangt werden.

Wie Alina jetzt ist, kann ich Dir nicht sagen, da ich nur einmal Nelly dort besucht habe und das war Klasse, kannst Du auch hier im Forum nachlesen.

Ich habe bisher auch nix negatives über die Location Gala gelesen.

Liegt auch schon eine Weile zurück hier der Link zum Thread über Nelly:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...Gala+Mainz

Gruß Cyper ;-)
Als alter Mathematiker würde ich sagen:

August Horch Straße = Guter, professioneller Service zu gehobenen Preisen

Thats itBig Grin
@Cyper: Danke fürs einfügen des Fragezeichens....werde das nächste Mal dran denke.

Danke auch für die schnellen Antworten. Vielleicht war ja jemand noch direkt bei Alina und/oder kann was dazu sagen, was ich mir unter "gehobenen" Preisen vorstellen kann (ich bin neu im Rhein-Main-Gebiet und kann das nicht so genau einordnen im Moment......)
Nasencharly schrieb:@Cyper: Danke fürs einfügen des Fragezeichens....werde das nächste Mal dran denke.

Danke auch für die schnellen Antworten. Vielleicht war ja jemand noch direkt bei Alina und/oder kann was dazu sagen, was ich mir unter "gehobenen" Preisen vorstellen kann (ich bin neu im Rhein-Main-Gebiet und kann das nicht so genau einordnen im Moment......)

Die Mädels dort wechseln sehr häufig. Gehobene Preise sind 180€ Stunde wenn du FO willst.
Hoppla!

Das ist ruppig ^^. Den Kulturschock muß ich erstmal verkraften ^^.

Danke für die Hilfe einstweilen an alle.
Sigma60 schrieb:Die Mädels dort wechseln sehr häufig. Gehobene Preise sind 180€ Stunde wenn du FO willst.
Moin Gemeinde,
für die 1/2 h werden 100,- verlangt. Das war die kleine süße Karina aber wert.

Tom
Selbst für 50 Euro / 20 Minuten bekommt man teilweise (Nelly, Alina) guten Service. !
Neulich war ein Zeitfenster offen, allerdings nicht für nen Club. Also was tun? Kurz die Anzeigen bei ladies.de durchforstet. Dabei ist mir Alina in Hechtsheim aufgefallen. Im LSH war eine Kritik gar nicht mal schlecht, also hingefahren.

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Mainz-He...113-1.html

Zitat:August-Horch-Str. 8
Mainz-Hechtsheim
1. Stock / Gala
0176-67697815
Mo-Fr 10-20 Uhr

Hallo, ich bin Alina,

ich bin 18 Jahre alt, Ich bin nur 1,50 Meter klein und zierlich.
Wen das nicht stört, der wird an meiner kindlichen Art und Erscheinung sowie meinem jugendlichen Körper allzusehr seine Freude haben.
Glattrasiert und bis auf AV vielseitig,

Ob Franz., leckere Zungenküsse oder zärtliche Streicheleinheiten,
bei mir wird Dir nichts fehlen.

Nettes Ambiente, diskrete Umgebung und Parkplätze stehen zur Verfügung. Einen Besuch bei mir wirst Du nicht bereuen und mich sicher in bester Erinnerung behalten.

Ich freue mich auf deinen Besuch...

Also hingefahren, ist leicht zu finden, verkehrsgünstig gelegen. Geklingelt und mir wurde tatsächlich von Alina aufgemacht. Klein, blond, bißchen proper, aber alles fest wie es sein soll. Gesicht und Body deutlich hübscher als auf den Fotos, und tatsächlich 18 Jahre jung. Und - wie ich hinterher im Gespräch erfuhr - RUMÄNIN! Laut Lach

Kurz ins Bad zum frischmachen, dann auf's Bett gesetzt. Sie stellt sich vor mich, trägt weisse Stiefel, ein Top und einen Minirock im Schottenkaro. Geil. Knutscht mich ab, wandert mit der Zunge über meinen Hals, ich streichle ihren Rücken, ihren festen Arsch, ihre Titten. Sie zieht das Top aus, wunderschöne B/C-Titten mit perfekten Nippeln, stehen prächtig, herrlich. Sie zieht auch noch Stiefel und Rock aus, ihre Möse weist einen 2-Tage-Bart auf, naja, ich auch, also OK.

ZK sind schön zärtlich und weich, ich arbeite mich über ihre Titten runter zu ihrer Möse, sie rutscht ein wenig zur Seite um den Zugang zu erleichtern. Spiele mit der Zunge mit ihren Schamlippen und ihrem Kitzler, sie scheint es zu geniessen, relaxed und nach einigen Minuten wird die Atmung heftiger und die Möse feuchter. Cool

Sie richtet sich auf und stoppt kurz vor ihrem Orgasmus. Beugt sich über meinen Schwanz und fängt an zu blasen, leider sehr mittelmässig, zu zaghaft, das war nix. Ich fingere dabei ihre nasse Spalte, schiebe ihr einen Finger komplett rein, sie hält dagegen und fordert mich auf, sie mit dem Finger zu ficken, was ich gerne tue. Es wird immer feuchter, sie sitzt auf mit, ich ficke sie weiter mit einem Finger (bei 153cm kommt man gut um den Body rum und kann dies "von hinten" tun), sie rutscht auf meinem Schwanz rum und massiert sich ihre Klit. Ein zwei Mal ist mein Schwanz kurz vorm Einlochen, aber sie greift zu einem Gummi, beugt sich kurz zurück, zieht in mit dem Mund über und steigt auf. Schwupps hat sich das kleine Persönchen mein Teil komplett einverleibt, reitet auf mir, ihre Titten wippen.

Ich muß sie ein wenig bremsen, drossele das Tempo, steigere den Hub, sie keucht. Ich drehe uns in die Missionar, auch hier prima Rhythmus, keine Berührungsängste. Beim Ficken küsse ich sie, zwirbele ihre Nippel, dann ihre Beine über meine Schulter, schöner Anblick, wie der Stahl so rein und rausfährt. Drehe sie auf die Seite, so halb im Liegen auf der Seite von hinten, greife dabei ihre Titten ab, herrlich. Genau in dieser Position schiesse ich dann nach 30 min auch ab. Sie säubert mich, noch ein bißchen geredet: Sie ist mit 15 nach Deutschland gekommen, spricht wirklich gut Deutsch, sympathisches Ding.

Ach ja, die halbe Stunde war 100 EUR inkl. ZK und FO (auf das man hätte verzichten können). Es geht ab 50 EUR los, wie lange und was darin enthalten ist, hab ich nicht gefragt.

Stuart, schon länger nicht mehr in ner Wohnung gewesen - aber das kann man wiederholen



P.S.: Bilder sind bei Ladies massig zu finden
Hallo,

kennt jemand dieses Küken?

BILDER
[Bild: th_33638_2117169-F20_123_648lo.JPG][Bild: th_33643_2117169-F19_123_7lo.JPG][Bild: th_33651_2117169-F18_123_148lo.JPG][Bild: th_33654_2117169-F17_123_1033lo.JPG]
[Bild: th_33659_2117169-F13_123_82lo.JPG][Bild: th_33660_2117169-F12_123_30lo.JPG][Bild: th_33661_2117169-F11_123_95lo.JPG]
[Bild: th_33663_2117169-F10_123_153lo.JPG][Bild: th_33664_2117169-F7_123_128lo.JPG][Bild: th_33670_2117169-F4_123_372lo.JPG]


ANZEIGE
Zitat:Hallo, ich bin Alina,

ich bin 18 Jahre alt,
Ich bin nur 1,55 Meter klein und zierlich.
Wen das nicht stört, der wird an meiner kindlichen Art und Erscheinung sowie meinem jugendlichen Körper allzusehr seine Freude haben.
Glattrasiert und bis auf AV vielseitig,

Ob Franz., leckere Zungenküsse oder zärtliche Streicheleinheiten,
bei mir wird Dir nichts fehlen.

Nettes Ambiente, diskrete Umgebung und
Parkplätze stehen zur Verfügung.
Einen Besuch bei mir wirst Du nicht bereuen
und mich sicher in bester Erinnerung behalten.

Ich freue mich auf deinen Besuch...

KONTAKT
Mozartstr. 7
Saarbrücken
1. OG bei Jennys Appartement
nur besuchbar
0151-53547196
Mo - So 12 h - 22 h

SEDCARD
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:AV, ZK
LINK
http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...180-1.html
Kann jemand von nem aktuellen Fick berichten?? Sind die Bilder aktuell? Der Bericht weiter oben ist verlockend, und die Schlampe sieht auch noch geil aus.
Im Oktober sah sie noch gut aus, was soll sich groß verändert haben? Sie sieht in natura besser aus als auf den Bildern, jünger, natürlicher.

Stuart, Wink
McHammer schrieb:Kann jemand von nem aktuellen Fick berichten?? Sind die Bilder aktuell? Der Bericht weiter oben ist verlockend, und die Schlampe sieht auch noch geil aus.

Nur ganz kurz, da ich kaum Zeit habe:

Ja - ich war da. ;-)
Bilder sind aktuell.

Ich fragte bei der Erläuterung der Preistafel auch nach Fingerspielen, was sie verneinte!? Da hatte Stuart sie zum besseren Zeitpunkt erwischt. Ich habe daher nur das das Einsteiger-Programm (FM/GV) für 50 € gebucht. Hatte das und die lange Wartezeit als Warnsignale gedeutet, aber das hat sich nicht bewahrheitet.

Als das Mädel die Schuhe ausgezogen hat, war die so klein, die 155 cm erscheinen mir fast schon übertrieben, so dass ich die auf's Bett gestellt habe, damit ich besser fummeln konnte. Schöner Body, v.a. schöne Brüste.

VORSPIEL
Schmusen war gut. Sie küsst (Körperküsse) und streichelt auch, legt sich hin, läßt sich erkunden - aber alles im Rahmen des gebuchten Services, also kein 69, Fingerspiele etc.

HAUPT-AKT
Gummi per Handüberzug drüber.
FM war gut, sie verschluckte ihn zu Beginn fast komplett. Dann Reiter und Missio, die schönen Brüste wippen mit, klasse. Auch das OK.


Wiederholung:
Spricht nichts dagegen.

Sie ist noch bis zum 22/01 da, kommt aber am 02/02/09 wieder.

Gruß,
LXS
lostinxs2005 schrieb:Bilder sind aktuell.

Es gibt neue Bilder, die hänge ich 'mal an:

[Bild: th_79140_2197744-F1_123_1118lo.JPG][Bild: th_79146_2197744-F3_123_362lo.JPG][Bild: th_79147_2197744-F4_123_701lo.JPG][Bild: th_79152_2197744-F5_123_248lo.JPG]
[Bild: th_79157_2197744-F6_123_181lo.JPG][Bild: th_79162_2197744-F8_123_187lo.JPG][Bild: th_79163_2197744-F9_123_492lo.JPG][Bild: th_79180_2197744-F16_123_504lo.JPG]
[Bild: th_79165_2197744-F11_123_173lo.JPG][Bild: th_79167_2197744-F13_123_781lo.JPG][Bild: th_79194_2197744-F18_123_885lo.JPG][Bild: th_79185_2197744-F17_123_168lo.JPG]

[Bild: th_79172_2197744-F14_123_767lo.JPG][Bild: th_79178_2197744-F15_123_251lo.JPG]
Die hat 'mal ein schönes Video bei Ladies geschaltet (macht vorher SOUND OFF!)
http://www.videoladies.de/Video/238475.html
Ihre Marketingabteilung liefert ständig Neues.
Hallo Gemeinde,

beim Durchstöbern von SL ist mir folgende Anzeige aufgefallen

http://www.videoladies.de/New/Saar/Hoste...735-1.html

Die kleine ist rein von der Optik her absolut mein fall (stehe auf so kleine Püppchen) und kommt am Telefon auch super sympathisch rüber. Als Startpreis sind 40 Teuros ausgerufen was ja eigentlich recht günstig klingt.

Da ich aber ein von Natur aus misstrauischer Mensch bin wollte ich fragen ob vieleicht schon jemand Erfahrungen mit der Dame gesammelt hat.

Grüße
Dave

Edith sagt: "erst SuFu benutzen, dann dumm Fragen Wink" danke für drantackern Tyler
Hallo Dave...
Bei dem Preis und der Optik kann man fast nichts verkehrt machen.
Möglicher Ablauf.

1. Einen Tag abwartenAugen Roll
2. Kommt keine RessonanzVerwirrt
3. Termin machenSabber
4. HinfahrenSabber
5. AusprobierenFuckin
6. Erlebnisbericht schreiben:arbeit:
Zur Preisgestaltung des Hauses siehe hier: http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Die Preise galten zum Zeitpunkt der Ermittlung auch für dieses Mädel. Vielleicht sind sie inzwischen aber auch etwas gesunken.

Metallfan
Wollte eingedlich zu diese Paula von Sexy Saar Girls, aber das Telefon war immer besetzt.Verärgert

Also habe ich in der Mozartstraße angeruffen und nach der Werbung gefragt.Der Preis für eine halbe Stunde mit Alina sollte 60€ kosten. Big Grin

Dan nichts wie hin.Auto geparkt vor dem ehermalige Venice Gym und bei Jenny's Appartment geklingelt. Cool

Oben wird mir die Tür geöffnet von eine kräftige Dame,die ohne Problem als Rausschmeißer arbeiten könnte. Wink

Sie meinte das Alina frei ist und sie schikt sie zu mir.Das Mädche erscheint in einem schwarze Neglige und sieht sehr lecker aus.

Ich überweise ihr die 60€ und während sie das Geld in Sicherheit bringt, wasche ich mich alleine im Bad. Unglücklich

Nach einer Weile, kommt sie zurück und wir gehen ins Zimmer.Dort ziehe ich sie aus und als sie aus den Schuhe steigt,ist sie knapp 1m50 groß.:baby:

Sie ist sehr zierlich und sieht Jund aus.Schöner Body mit ein wenig Speck am Unterleib.Die Titten sind in Ordnung und vor alle Dinge echt.Titten

Wir legen uns aufs Bett und streicheln uns gegenseitig am ganzen Körper.Ich spiele mit meine Zunge an seine Nippeln und rutche langsam ein Stock tiefer. :p

Oh mein Gott,hat die eine schöne, blanck rasierte und gut riechende Muschi.Zu erst lecke ich sie ganz lagsam, im Rythmus der zarte Musik die auf dem Cd player läuft.Dan immer schneller un heftiger bis das die kleine es nicht mehr aushalt.Sabber

Dan wird von Hand das Gummi überzogen und jetzt gehts los mit einem sehr angenehmen Blaskonzert, der trotz Gummi , anspruchsvoll ist.:blow

Danach ab in Missio und schön langsam reingedrückt in die enge Muschi.Sie geht prima mit und tönt ganz leise,das ist sehr geil.Sie küsst mich im Hals,aber leider keine ZK.

Zum schluß wechseln wir um in Doggy und da stoßt sie auch gut dagegen . Sie hat ein toller Knackarsch und lässt sich tief eindringen.:ficken2Big Grinie ganze Action kann ich in einem Spiegel beobarten und das macht mich so spitz das ich in einem schreiende Orgasmus ins Gummi abspritze.;RRSie lässt mich schön auszücken und ich bleibe noch ein Moment in ihr.

Danach wieder selbst Waschung,zwei Küssie auf die Wange und Tchüss.Winke


Kein Getränkt wurde mir angebote, irgendwo muß man ja der Rabbat raus holle!!Laut Lach

Im gesamte eine tolle Nummer für ein guter Preis.

MC Rippo

Hallo!

Bietet sie kein FO an? Wäre für mich interessanter.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9