LSH

Normale Version: Julia, Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich in der Oase auf

Julia, Polen

getroffen. Sie ist hier schon erwähnt worden.

Teenie-Typ, mittelgroß, brü- und auch sonst nett, schlank, sehr schöne B-Cups, erst seit kurzem in der Oase, 21 Jahre jung, kleines Steisstattoo, Zungenpiercing, spricht gut Deutsch, ca. 160cm ohne Stelzen. Sie küßt wild, fast schon zu wild, hatte Angst um meine Zunge. Big Grin Sie ging schnell und engagiert zum Blasen über, etwas hektisch, zu viel Handeinsatz. Präsentierte mir dabe ihr glattrasierte Spalte zum Lecken, was ich dann auch tat. Ziemlich lange Schamlippen, trotzdem sehr lecker, fingern möglich. Gebläse wurde dann besser, da mit weniger Hand. Gummi drauf, Reiter. Sie steht über mir, läßt sich herunter und fickt mich in der Hocke, voller Hub, beugt sich vor, wieder diese brutalen Zungenküsse. Dann in die Missionar, weiter geknutscht wie ne wilde, Beine schön angewinkelt, sie geht gut mit, übertreibt die Show nicht. Gerne mal wieder.

Stuart, Cool
Bisher zwei mal gebucht - das erste mal sehr gut (wie von Stuart beschrieben, dazu noch mit dem Finger tief im Hintereingang), das zweite mal eher reduzierter Schaum (da war ihr Arsch off-limits und sie hat das Cowgirl nach ein paar Hüben mit Unlust wieder abgebrochen, was vielleicht auch an der Hitze gelegen haben mag).

Fazit: tolles Teenie-Mädel, aber (altersgemäß) wohl keine immer konstante Performance. Trotzdem eine klare Empfehlung - aber ich suche mir demnächst lieber wieder etwas reifere (und vor allem größer gewachsene) Girls...

Wer auf Julia steht, dem kann ich auch ihre Landsmännin Katharina wärmstens empfehlen.
@Fritz: Hab Deinen Bericht zu Julia gar nicht gefunden ...

Stuart, ???????
ich hatte Julia auch schon zweimal gehabt, lecker lecker immer ne sichere Bank.
Man muss Sie manchmal ihre wilde Küsserei bremsen.
Gibts ne Beschreibung zu Katharina ?

Gruss Marki
dazu hatte ich hier http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=5
bereits etwas geschrieben.