LSH

Normale Version: Santa, Sanita, Emy in Pforzheim, Schweinfurt, Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

zwar liegt mein Besuch schon gut eine Woche zurück, trotzdem möchte ich euch dieses Highlight nicht vorenthalten.

Hatte ich doch bei meinen zwei vorherigen Besuchen in der Holzgartenstr. 17 in Pforzheim (die Wohnung scheint sich meines Erachtens echt zu entwickeln) bereits mit Jana (momentan wohl auch wieder anwesend) und Vika bereits zwei geile Fick´s gehabt, so zogen mich diesmal die Bilder von Santa in den Badenladies magisch an.

Also machte ich mich wieder in die Höhen (Wohnung liegt wie schon erwähnt im Dachgeschoss) der Pforzheimer Wohnungsprostitution auf und liess sie mir von der anwesenden Puffmutter vorstellen.

Das Mädchen entspricht zu 100% den Bildern in Badenladies, wobei ein guter Visagist und/oder Retuscheur am PC etwas nachgeholfen hat.

Ich würde sie somit als Naturschönheit bezeichnen. Die Preise liegen immer noch bei €80,00 für die halbe (meine Buchung) und €150,00 für die ganze Stunde. Enthalten ist darin FO, OV und ZK.

Nach Löhnen des Liebeslohns entledigte ich mich also meiner Klamotten und suchte das Bad zur Reinigung auf.

Wieder im Fickzimmer angekommen schmiss ich mich auf die Matratze und sah Santa beim Ablegen ihres Lederkleidchens zu.

Mit schöner Unterwäsche bekleidet kam sie dann auf mich zugekrabbelt und schaute mich herausfordernd an.

Ihren Blick erwidernd, tauschten wir zunächst geile und intensive Zungenküsse aus. Dabei entledigte ich sie dann auch ihrer restlichen Bekleidung. Sie arbeitete sich dann wunderbar Oberkörperabwärts meinem besten Stücke zu, wobei ihre herrlichen weichen Naturtitten Titten meine Unterschenkel streichelten.

Das Französisch :blow war echt geil ohne Hand und Zahneinsatz. Auch verschwand mein Teil einige Male bis zum Anschlag. Eierlecken nicht zu vergessen!!!

Danach widmete ich mich dann ihrem glatt rasierten und wohlschmeckendem Fötzchen, was auch sofort echt nass wurde!!!!

:] Geil!!!

Da ich jetzt nicht mehr an mich halten konnte, liess ich mir ein Gummi aufmontieren und versenkte meinen Riemen in ihrer klatschnassen Lustgrotte.

Ihr Stöhnen verriet mir, dass es ihr ebenfalls Vergnügen bereitete. Ich missionierte sie also mit einigen Unterbrechungen, bei denen ich ihren Kitzler und ihre Schamlippen mit meinem Schwanz weiter von aussen massierte, durch, um dann die Tüte zu füllen.

Nach dem Entsorgen des Gummis und der Reinigung kletterte sie wieder auf mich und verwöhnte mit noch mit einigen Küssen und Streicheleinheiten.

Fazit: Ein absolut geiles GF6 Erlebniss welches ich auf jeden Fall wiederholen werde, da die Gute noch bis Ende August in dieser Wohnung werkeln will.

Allerdings spricht sie fast gar kein Deutsch. Um ihr etwas näher zu kommen sollte man also der englischen Sprache mächtig sein. Ihr Alter gab sie selbst mit 20 an (könnten auch drei bis vier Jahre mehr sein, ist aber egal denn sie sieht ja gut aus) und kommen tut sie wie die anderen Mädchen bei dieser Adresse aus Litauen.

Hier noch die Bilder und der Link:
http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...2-1-A.html



[Bild: 1931002-F1.JPG][Bild: 1931002-F2.JPG]
Hi, kann die Infos über Santa bestätigen. War vor ca. 2 Wochen bei ihr.

Entweder eine hervorragende Schauspielerin oder sie hat wirklich Spass an ihrem Job.

In jedem Fall ist sie ihr Geld wert.

sven80

Hallo,

danke für den guten Bericht.

Noch ein paar Fragen: Ihre große Brüste sind echt? Sie ist also auch nicht berührungsempfindlich, läßt sich überall anfassen und fingern?

Danke!

Sven
Rheinufer schrieb:...war vor ca. 2 Wochen bei ihr...

schade, dass wir hier keinen Bericht zu lesen bekommen ...

Tamagochi

dann geb ich auch mal mein einstandsbericht.druch auf den eiern gehabt,anzeigen und berichte durchstudiert zu welcher dame es denn nun gehen soll.letztlich viel meine wahl auf santa.angekommen santa und jana standen zur verfügung.jana wäre optisch eigentlich schon etwas besser gewesen,aber da die berichte hier über santa noch ein tick besser ausfielen,wahl auf santa,zu 50 öcken.

küssen,fo,eier lecken.g6.guter service.einschränkungen bei der optik(wie immer einiges nachretochiert bei den bildern),doch nicht ganz so griffig,nicht zu mollig oder so,aber auch keine topfigur,matratzen durch(sowas find ich immer schlimm),und dass sie kein deutsch kann.alles in allem ein solider durchschnittsfick,für das eine mal absolut ok.nicht schlecht,aber auch kein highlight,schnitt halt wenn man alle faktoren berücksichtigt.wiederholungsfaktor ist allerdings nicht gegeben:p
So,

jetzt habe ich auch einmal die Santa besucht.
Gebucht 30 min. zu 80 €.

Sie kommt wesentlich nätürlicher rüber als auf den Bildern.
Eine kleine knuddelige Maus; einfach zum liebhabenBig Grin
Nach dem Waschen kam sie nach einiger Zeit zurück und begann sich
langsam auszuziehen.
Sie beugte sich dann langsam über mich und begann mit intensiven ZK.
Das läßt sich ja richtig gut an. Sie küßt sich den Oberkörper hinab und
verwöhnt mich mit einem richtig gefühlvollen FO. Kein Zahneinsatz und mit ein
klein wenig Handeinsatz;-)
Währendessen kümmere ich mich um ihre geilen BrüsteBig Grin
Dann wollte ich sie lecken und sie legte sich auf den Rücken. Ich bearbeitete ihre Muschi und es schien ihr zu gefallen. Mein Finger flutschte hinein; sie war richtig schön nass:-p
Dann wollte ich noch ein wenig weiter geblasen werden und zog sie über mich69
Nun war ficken angesagt. Sie verpackte mich und ich habe sie ausgiebig und schön langsam ficken können. Immer mit ZK begleitend; eine schöne gf6 Nummer, die man wiederholen kann.

Ich packe hier noch ein paar Pics der Maus reinBig Grin

Have fun

skater



[Bild: th_60710_1931010-Y7_122_205lo.jpg][Bild: th_60715_1931010-Y2_122_139lo.jpg][Bild: th_60716_1931010-Y8_122_530lo.jpg][Bild: th_60719_1931010-Y6_122_676lo.jpg]

schneller.engel

Ich war jetzt schon einige male bei Santa

und es ist immer wieder ein Genuss auf aller höchster Ebene!!!
Meiner Meinung nach momentan das beste was einem in Pforzheim passieren kann!
Gehöre qwasi zu ihrem festen Kundenstamm.
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen es ist echt der absolute Hammer mit ihr. wie sie einem behandelt und sexy mit einem spielt, dabei hat man auch nicht nur eine Sekunde das Gefühl das man dafür bezahlt hat. DAs ist Girlfriendsex vom feinsten. ( wobei sie es auch mal total wild und heftig will/ oder macht, sie macht einfach alles mit ).

Da ich schon öfters bei ihr war hatten wir beim vor vorletzten mal darüber gesprochen mal nen dreier zu machen wo sie mit ihrer freundlichen art sofort zustimmte. Wenn ich es wolle von ihr aus gern.

Als ich dann letzte Woche zu ihr ging hat sie mich schon mit einem sexy Grinsen empfangen. Hab mich dann für ne Nummer mit Nadja ( geiler Knackarsch, tolle Figur ) und natürlich Santa entschieden. 30 Minuten für 160 Euro ( 2x 80€ für 30min )

Bin dann freundlich von beiden zum Waschen begleitet worden. Ging dann schonmal alleine zurück aufs zimmer. Einen Augenblick später kam dann Nadja und Santa ins Zimmer. Schön eingepackt in schönen Dessous.
kamen dann zu mir aufs bett gekrabbelt und fingen an mich zu streicheln und zu küssen. wobei Nadja dabei zurückhaltender war und nicht auf den mund geküsst werden wollte. Santa füllte diese kleine Lücke aber sofort.

Santa schob sich dann langsam mit ihren Brüsten streichelnd meinen Körper hinab und fing langsam an zu blasen. Sie bläßt wie ein Engel, die besten Blowjobs die ich jemals hatte kamen von ihr! Mußte mich echt unter kontrolle halten um nicht sofort zu kommen. ich began langsam die Dose von Nadja zu bearbeiten die sie mir recht geschickt und total heiß entgegen streckte. Nach kurzer Zeit übernahm nadja das blasen.
Hat mir nicht so sehr gefallen bin doch schon sehr von Santa verwöhnt.
Fühlte sich nicht wirklich gut an. Also Santa wieder ran gelassen.

Dann SAnta aufsitzen lassen und schön reiten lassen während ich Nadja mit den Fingern und nem Vibrator verwöhnte.

Es dauerter auch nicht mehr alzulange und die erste Ladung mußte raus.

Nach kurzem Saubermachen kamen sie beide angekuschlt Links und rechts.

Dann die zweite Runde eingeläutet. Santa mit ihren Brüsten und ihrem Blowjob den kleinen wieder aufgeweckt und dann Nadja Aufsitzen lassen.
Dann kam der erste negative Eindruck. Sie meinte ich war schon unten und solle nun auf sie darauf ich und Santa schauten komisch dann hab ich mich aber durchgestzt na ja es war irgendwie mechanisch und brachte nicht wirklich den Spaß den ich mir erhofft hatte. Santa küßte Nadjas Titten und widmete sich dann wieder mir. hab mich dann dazu entschlossen Santa in der Doggy zu nehmen Wähenddessen nadja sich vor unsren Augen mit dem Vib. verwöhnte. Echt geiler Anblick.

Es ka wie es kommen mußte und die zweite Runde war auch vorbei.

Nach ner Schönen Massage von den Beiden ( Machen die echt gut ) und ein wenig smalltalk zog ich dann wieder von dannen. nach echten 45Min. Service. Also Zeit mehr als Erfüllt. Die Beiden haben auch nie auf die Uhr geschaut.

Für meinen ersten dreier war ich positiv überrascht.

Santa bekommt 5 Sterne von 5 Sternen
Nadja bekommt 4 Sterne von 5 Sternen war teilweiße ziemlich grob zum kleinen.


Deshalb bin ich heute wieder "nur" zu Santa und es war wie immer der Absolute Hammer. bessser wie mit einer eigenen Freundin. Das Top Girl von PF. Hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten. Wäre sonst ein echter Verlust !!!!

P.S. hat schonmal jemand nen dreier mit SAnta noch nem Mädchen gemacht? wie wars bei euch gibts Empfehlungen ??

Schütze

Sanita, Litauen
20 Jahre, 155 cm, D-Cups, mollig,
gebucht:30 min 100,--

Waschen musste ich mich selbst im Bad. Sie entblätterte sich vor mir, und küsste mich mit Zunge. Ziemlich schnell konzentrierte sie sich auf meine Körpermitte. Sie fing an, zu blasen. Mit ihrer rechten Hand unterstützte sie ihre Bemühungen. Nach kurzer Dauer unterließ sie die Wichserei. Die Blaserei wurde abwechslungsreicher - Zungenspiele, lecken am Schaft. Dann massierte sie mich zusätzlich mit der linken Hand zwischen den Beinen. Viel besser!

Dann wurden die Positionen gewechselt. Ich war dran mit Lecken und massieren ihrer Brust. Dann lecken an ihrer Fotze - sie hat ausgeprägte Schamlippen. Ich half ein wenig mit meinen Fingern nach. Als ich einmal zu weit eindrang, kam die klare Ansage: no finger. Zuerst lag sie ziemlich teilnahmslos da und lies alles über sich ergehen. Nach einer Weile fing sie dann an zu zucken und leise zu stöhnen.

Dann wurde aufgummiert. Zweistellungskampf von Hinten und in der Missio. Zum Abschluss habe ich die ganze Ladung auf ihrem Bauch verteilt.

FO +
GV o
Optik +
Sympathie +
Wdh im Bereich des Möglichen


Anzeige und Bilder von ladies.de
Zitat:Schweinfurt in Mega OW- Fieber!

Sanita aus Litauen

Hallo, ich bin eine heiße Maus aus Lettland und warte
schon auf Dich! Ich bin 20J. und weiß aber schon genau was
Du Dir wünscht, Du wirst überrascht sein!

Mit meinen 1,65m, meiner schlanken 36KF
weichen Figur, den langen Beinen und meiner
knackigen 75D OW bin ich eine absolute
Augenweide für jeden Mann.
Mein hübsches Gesicht und die langen,lockene,
Dunkle Haare runden das perfekte Bild ab.

Ich mag es wenn ich Dich mit viel Schmusen,
einem heißen Strip oder erotischen Massagen
so richtig heiß machen kann, bis wir dann unsere
gemeinsamen Wünsche bei GV in verschiedenen Stellungen,
Span., DS, NS aktiv, ZK, Franz.

Tel. 0160-2121692

Kirchgasse 9
Schweinfurt
2. Stock,bei Wolf
0160-2121692
Mo-So 10-04h, Haus/Hotelbesuche 24h-Service

Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Busen: groß
Konfektion: mollig
Service: AV, Bizarr, Massage, leicht bizarr, ZK
[Bild: th_46609_1846284-F11_123_127lo.JPG][Bild: th_46611_1846284-F1_123_248lo.JPG][Bild: th_46612_1846284-F2_123_736lo.JPG][Bild: th_46618_1846284-F3_123_187lo.JPG]
[Bild: th_46619_1846284-F4_123_200lo.JPG][Bild: th_46632_1846284-F5_123_68lo.JPG][Bild: th_46638_1846284-F6_123_62lo.JPG]
[Bild: th_46640_1846284-F7_123_4lo.JPG][Bild: th_46646_1846284-F8_123_791lo.JPG][Bild: th_46652_1846284-F9_123_414lo.JPG]
[Bild: th_46653_1846284-F10_123_440lo.JPG]

Charlyharper81

Hallo,

ich war gestern bei Santa in der Holzgartenstraße bei Santa. Die bisherigen Berichte sind zwar schon etwas älter aber eines passt - Santa ist der Hammer!! Sie hat einfach ne ganz tolle, sympathische Art. Die hätt ich am liebsten mit Heim genommen. Ihre französisch-kenntnisse sind deluxe und beim sex geht sie richtig gut mit. Die 80 Eure für die halbe Stunde haben sich wirklich gelohnt.
Die Santa war auch bei mir Klasse Herz

Leider ist sie jetzt wohl wieder weg Grübel Keine Anzeige mehr aktiv. Heul

Muß meinem Vor-Schreiber Recht geben.
Der Service, die Hingabe für 70€ 20Min. waren vollkomen super.
Das Blasen, der Blickkontakt, kein "nein da", kein "Das mach ich nicht"
alles war super.
Ficken in drei Stellungen und das Finale in der Missio. "GEIL"
Kein Nachgekobere und kein Zeitdruck, alles korrekt.
Sie ist auf jedenfall einen nächsten Besuch wert.

Hoffentlich kommt sie bald wieder Ausruf

Grüßle
sancho
Noch einen Bericht dazwischengeschoben, da er so einsam im Forum herumgeisterte. Wink
Santa scheint als alla wieder zurück zu sein, wenn mich nicht alles täuscht:
http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...701-1.html
Nein, sie ist nicht zurück !!!
Leider wurde nur ihr Foto zur Werbung benutzt !!!

Grüßle
sancho