LSH

Normale Version: Andra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10016654

Andra heute besucht. Terminabsprache über tel versucht aber wa war ihr lieber.
(Viel)Mehrfamilienhaus Nähe Zeil mit einer anderen DL bewohnt. Sanitär und Location war i.o. auch wenn ich da nicht Wohnen könnte.
Ihre Preisvorstellung fand ich interessant , 60 für 30min  und 120 für 60min. Für den schnellen Druckabbau.... habe aber direkt die 60min gewählt weil sie mir vom Gesicht gut gefallen hat. Sie war als Teen bestimmt ein heißer Feger , wer auf den Typ hübsche Gipsy steht , volltreffer. In der Beckengegend hat sie allerdings ein wenig gelitten und die KF34 Zone verlassen.
Keine ZK  aber Französich kurz angeblasen ( zu kurz für meinen Geschmack). Fuck in der Missio begonnen , ohne Flutschi , sie war leicht feucht. Untenrum nicht eng aber auch nicht weit , Ausdauerndes vögeln möglich , erst bei sehr tiefen Stößen die Ermahnung.

Mit Zk und mehr Französisch wäre sie ein mega schnapper , habe nicht versucht rauszufinden ob da was geht mit Zusatzentschädigung. Wie gesagt wenn man auf den Typ steht,  Nix für blondbarbieliebhaber.
[b][Bild: 10016654-f2ddkmz.jpg][/b]
[b][Bild: 10016654-f3hakfa.jpg][/b]
[b][Bild: 10016654-f4zjknv.jpg][/b]
[b][Bild: 10016654-f5i3k3o.jpg][/b]
[b][Bild: 10016654-f6aej3t.jpg][/b]


[b]Zitat:[/b]
Andra
GANZ NEU IN FRANKFURT AM MAIN

BESUCHBAR & HAUS- & HOTELBESUCHE

Hallo schöner Mann,

mein Name ist Andra und ich bin 21 Jahre jung.
Ich biete dir einen Topservice der Extraklasse an.
Ob zart oder hart, bei mir bekommst du beides!
Ich lasse kaum einen Wunsch offen….
Na interessiert? Na, worauf wartest du noch?

Ruf mich an!

Ich freue mich auf Dich
Deine sexy Andra

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Konnte Sie fließend deutsch sprechen ?
Nein, nur ein wenig Deutsch. Kommunikation Wa fand von ihrer Seite auch nur in einfachem Englisch statt.