LSH

Normale Version: LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Hallo liebe Fußballfreunde,

weil die Tipprunde bei der letzten EM
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=44402
so viel Spaß gemacht hat, habe ich für die 1. Fußball-Bundesliga 2008/09 auch eine Tipprunde angelegt.

Wer mitmachen will, kann sich hier anmelden:

http://www.kicktipp.de/lsh-buli09

Also, ran an die Tasten.

Und dann auch gleich die Frage:
Wer wird der nächste Deutsche Meister?

carolusMAGNUSCool
Bitte bitte nimm`s mir nicht übel, aber sollte die Frage nicht lauten :

Wer/Welche Mannschaft hat überhaupt eine Chance, den Bayern die Schale streitig zu machen Wink

Dort-Mund...vielleicht wegen dem Telepromterzeichner Jürgen Klopp (kleiner Ellbogencheck gegen Analliebhaber ) Big GrinBig GrinBig Grin


Gruß Midnight Cowboy, der seit 1976 Bayern - Fan ist und jetzt noch weniger Freunde im Forum hat LachenMegalach
Midnight Cowboy schrieb:Wer/Welche Mannschaft hat überhaupt eine Chance, den Bayern die Schale streitig zu machen Wink

:wow: Cool

Midnight Cowboy schrieb:Gruß Midnight Cowboy, der seit 1976 Bayern - Fan ist und jetzt noch weniger Freunde im Forum hat LachenMegalach

Ach, laß mal! Ich lebe auch nochBig Grin Man hat mich (noch) nicht gevierteiltBig Grin





Gruß DH,
der dabei ist und natürlich auf Bayern tippt
"Deutscher Meister wird nur der FC K, nur der FC K, nur der FC K..."


darauf noch ein dreifach schmetterndes:

"Kölle alaaf,
Prinzengarde alaaf,
Jungfrau alaaf..." LachenLachen

MfG
Poppelsdorfer
(der auf eine spannende Saison hofft...)
bei meinem Tip, ist auch der Wunsch Vater des Gedanken. Aber man muss ja hinter seiner Region stehen. Auch wenn es nicht realistisch ist. Aber mal ehrlich, immer die Bayern ist doch auch langweilig.

lg.shaved
shaved schrieb:bei meinem Tip, ist auch der Wunsch Vater des Gedanken. Aber man muss ja hinter seiner Region stehen. Auch wenn es nicht realistisch ist.

Hallo Shaved,
richtig! Ich werde mich auch über jeden Favoriten-Sturz freuen, den die Jungs aus Hoffenheim hinkriegen!

Der Überraschungseffekt dürfte jedenfalls bei einigen Spielen eine Rolle spielen. Und die Bayern müssen aufpassen, dass die Bayern-typische Überheblichkeits-Tendenz wegbleibt, gerade bei den "kleinen" Vereinen!

carolusMAGNUSCool
hallo leute,

es gibt nur eines: kaaarlsruuhe.
dies wird wieder vielen angst einjagen...... hoffentlich.
aber meister werden wir nicht. hauptsache wir packen wieder den vfb, alles andere ist uns wurscht, außer hoffenheim, die holen wir uns auch.

trotzdem, immer fair bleiben und auch mal nach ner niederlage ein bier auf seine elf trinken.

lg
andy
Midnight Cowboy schrieb:Gruß Midnight Cowboy, der seit 1976 Bayern - Fan ist und jetzt noch weniger Freunde im Forum hat LachenMegalach

Die Bayern haben Fans? EekEekEek

Iss´ mir neu! Lachen

Ich dachte, die haben nur Zuschauer... Augen Roll

Geh´ doch mal in den Signal-Iduna-Park und vergleich DAS mit der Allianz-Arena... Big Grin

... da kannst du ja eigentlich IMMER völlig ungestört telefonieren und wenn es nicht gerade gegen einen Top-Club geht, bist du da auch fast alleine! Laut Lach


wildthing,

der einmal in München "Stimmung" LIVE erlebt hat! Beifall
Hab mich gerade angemeldet , den 1. Spieltag getippt und bin mal gespannt, wieviel von den angeblichen Experten, ich hinter mir lasse. :p

Die Beteiligung ist noch recht dürftig. Also macht hin, ihr faulen Säcke. Big Grin

Gruss wawi, der schon mal den Siegpreis einfordert. Laut Lach
wildthing schrieb:Geh´ doch mal in den Signal-Iduna-Park und vergleich DAS mit der Allianz-Arena... Big Grin


@ AL: Was sagst Du dazu? Treibt es einem echten Fan nicht Wasser in die Augen:wein, wenn er hört, was andere aus dem Westfalen-Stadion machen:-nein:

Wir Bayern sind ja jetzt mit der Allianz-Arena aufgewachsen, da gerade erst gebaut. Aber das Frankfurter Stadion wird für mich immer das Waldstadion bleiben, und nicht das Stadion eines Sponsors!





Gruß DH,:wein
Dreckshesse schrieb:...was andere aus dem Westfalen-Stadion machen:-nein:

Klar, bleibt es das Westfalenstadion, bin ja neu und kenne den Fussballsachverstand der User nicht, will ja niemanden überfordern... Smile

War aber schon eine geile Sache, als Ricken uns in München, letztes Jahr, zum Champions-League-Titel geschossen hat! Wink

Oder war es vor zwei Jahren? Augen Roll


wildthing,

der denkt, dass der neue Trainer die Basis für eine rasche Wiederholung ist! Cool
wildthing schrieb:... bin ja neu und kenne den Fussballsachverstand der User nicht, will ja niemanden überfordern... Smile

@Wildthing
Das schreit ja geradezu zur Teilnahme am Tippspiel!
Solche Fußballexperten wie Dich werden noch gebraucht, schließlich besteht die Gefahr, dass unser Boardmonster Winke Wink wieder mitmacht. Da brauchen wir jeden Mann!

carolusMAGNUS Cool
Hallo @ll

werde mich auch Anmelden.

Also, laßt es sein, ihr habt keine Chance mehr :-)

Gruß
Mikiway

PS:Man sollte sich vielleicht überlegen Preise für die ersten Plätze zu vergeben???
Was haltet ihr davon
Mikiway schrieb:PS:Man sollte sich vielleicht überlegen Preise für die ersten Plätze zu vergeben???
Was haltet ihr davon
Der 1. Preis , steht sowiso schon fest, wer sollte mich schlagen können? Laut Lach

Wo kann ich Absteiger und 1. Trainerwechsel tippen? Bei der Tippabgabe, finde ich da nix.

Macht hin ihr Leute, wir wollen doch meht Teilnehmer, als das Rheinforum beim gleichen Tippspiel. Pirat

Gruss wawi. Winke
wawi schrieb:Wo kann ich Absteiger und 1. Trainerwechsel tippen? Bei der Tippabgabe, finde ich da nix.

Hab ich für den 5. Spieltag eingestellt. Dann ist man schon mal besser in der Saison angekommenSmile!

carolusMAGNUSCool
carolusmagnus schrieb:... den die Jungs aus Hoffenheim hinkriegen!

jetzt sind wir schon zu dritt :bang: gleichauf mit Werder.
carolusmagnus schrieb:Hab ich für den 5. Spieltag eingestellt. Dann ist man schon mal besser in der Saison angekommenSmile!

carolusMAGNUSCool
Nach 5 Spieltagen, ist Frankfurt schon abgestiegen und der Trainer von Bochum gefeuert. Laut Lach,

Gruss wawi. :-D
+++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen +++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen

Hier die Spielregeln für die Teilnahme am Kicktipp:
Zitat:Vorlaufzeit:

[b]60 Minuten [/b]
Die Tippzeit läuft jeweils 60 Minuten vor dem Anpfiff des Spiels ab. Wenn alle Spiele eines Spieltags gemeinsam getippt werden müssen (s. u.), wird der Ablauf der Tippzeit nach dem frühesten Anpfiff des jeweiligen Spieltags berechnet.

Spieltag zusammen:
Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltags einzeln ab.

Sichtbarkeit:
Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.

Tippmodus:
Es wird das genaue Ergebnis getippt.

Strategieverbot Tendenz:
Es können beliebig viele gleiche Tendenzen an einem Spieltag getippt werden. (Strategieverbot Tendenz deaktiviert)

Strategieverbot Ergebnis:
Es können beliebig viele gleiche Ergebnisse an einem Spieltag getippt werden. (Strategieverbot Ergebnis deaktiviert)

Punktegleichstand:
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ('Siege') über die Platzierung der Tipper.

+++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen +++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen

Und soviele Punkte können für die Spieletipps erzielt werden:

Zitat:Bei einem Sieg:
richtige Spieltendenz: 2 Punkte
richtige toordifferenz: 3 Punkte
richtiges Ergebnis: 4 Punkte

Bei einem Unentschieden:
richtige Spieltendenz: 2 Punkte
richtige toordifferenz: -
richtiges Ergebnis: 4 Punkte


+++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen +++ anmelden +++ tippen +++ gewinnen

carolusMAGNUS[Bild: smilie_sp_064.gif]
Ich wurde im Rennomee gefragt, wo das Tippspiel im Rheinforum ist, leider ohne Nick.

Es ist hier

Gruss wawi
http://www.kicktipp.de/rheintipp/
Hauptsache, er heißt Bayern MünchenBig Grin

und datt Huhn lässt uns beim Fussballtip net mehr alt aussehenUnglücklich

TheSaint
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24