LSH

Normale Version: Asia6Villa, Baden-Oos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erster Eindruck: "Villa" ist eindeutig hochgestapelt, Von Außen China-Restaurant, innen 70er-Jahre-Dorfdisco. Na ja, wer's mag...

Die Parkmöglichkeiten sind leider nicht allzu berühmt. Das Haus liegt direkt an einer Hauptdurchfahrtsstraße und der dahinter liegende Hof bietet Platz für maximal zwei Autos. Möchte wissen wie das funktioniert wenn Hochbetrieb ist...!
Da ich zu dem Zeitpunkt (ca. 12:15 Uhr) der einzige Besucher war, konnte ich den Wagen im Hof stehen lassen und hatte außerdem freie Auswahl bei den Mädels. Schon im Eingangsbereich haben mehrere ausnehmend hübsche Käferchen lächelnd meinen Weg gekreuzt. Vielversprechend!

Wie bereits erwähnt versprüht das Ambiente ein nicht zu übersehendes 70er-Flair und im ersten Moment ist es stockdunkel (wenn man einmal von der obligatorischen roten Beleuchtung absieht. Und selbst DA kann man an den Glühfäden der Lampen die einzelnen Windungen zählen...). Das ist eigentlich überhaupt nicht notwendig, denn die anwesenden Mädels waren ein Fest für das Auge des Asia-Fans!

Die Wahl fiel schwer, denn eigentlich hätten alle den Zuschlag verdient. Da ich aber (leider!) nur einen Schwanz habe, musste ich mich eben entscheiden, habe 150.- EU für eine halbe Stunde mit zwei Mädels ausgehandelt und bin mit ihnen auf's Zimmer. Das Zimmer war sauber, aber genauso dunkel wie der Rest des Ladens. Auf meine Anfrage hin hat dann die eine der beiden den Rolladen etwas weiter geöffnet. Ich will ja schließlich was sehen! Während ein Mädel noch einmal kurz verschwand, kümmerte sich die andere erst einmal darum, meinen Lümmel auf Kingsize-Format zu trimmen. Meine knallrote und von Speichel glänzende Eichel bei der Rückkehr der anderen sprach eine deutliche Sprache und hinterließ ein Lächeln in ihrem Gesicht.

Die Mädels werden auf Grund ihrer Deutschkenntnisse aller Voraussicht nach wohl niemals den Pulitzer-Preis verliehen bekommen. Sie reichen allerdings vollkommen aus, um ihnen zu verdeutlichen was Sache ist.

Und das Stichwort jetzt hieß Lesbo. Ich ließ beide erst einmal auf das Bett knien und ließ mir ausführlich ihre Paradiese zeigen. Sie folgten meinen Anweisungen ohne einen Moment zu zögern. Ich sagte ihnen, dass sie ihre Arschbacken so weit wie möglich auseinanderziehen sollten, damit ich ja alles sehen konnte. Dann begann ich ihre Mösen und Rosetten ausgiebig zu begutachten und zu befingern. Anfangs dachte ich noch "Was für tolle Schauspielerinnen!", weil sie stöhnten, wimmerten und mir ihre Kehrseiten entgegenreckten als ob sie seit Monaten keine Einfahrt mehr in der Tiefgarage gehabt hätten. Aber die kleinen Asiamösen wurden tatsächlich klitschtropfnass! Davon musste ich natürlich unbedingt naschen und beide schmeckten sehr gut, die eine etwas strenger als die andere. Aber beide waren sehr sauber und gepflegt, wovon ich mich natürlich vorher ausgiebig überzeugen konnte...;-)).

Ich hatte mich mittlerweile entschieden, wer wem den Dildo geben sollte. Ich lehnte mich zurück und genoss den Anblick erst einmal für eine Weile. Die beiden schienen tatsächlich alles um sich herum zu vergessen, mit einer solchen Hingabe waren sie bei der Sache! Ihr Stöhnpegel war aufreizend und stimulierend, keinewegs übertrieben oder aufdringlich-laut. Nach einer Weile hielt ich es verständlicherweise nicht mehr aus und ging dazwischen. Ich fickte beide kurz durch, allerdings ohne abzuspritzen. Ich hatte französisch total vereinbart und wollte jeden Tropfen dafür aufheben. Ich ließ eine der beiden jeweils zusehen wie ich die andere fickte: sie mussten im Abstand von wenigen Zentimetern wirklich ganz nah ran und mir ganz genau beschreiben was sie sahen. Dabei durften sie je nach Lust und Laune lecken oder fingern. Im Spiegel konnte ich sehen, dass sie wirklich alles GANZ aus der Nähe beobachteten. A propos fingern: eine der beiden tat sich besonders hervor als sie bemerkte, dass ich auf stimulation der Rosettengegend äußerst lustvoll reagiere. Von da an war sie nicht mehr von meinem Arsch wegzubringen!

Im seitlich neben dem Lotterbett hängenden, großzügigen Spiegel war ein geiler Anblick zu sehen: eine vor Lust wimmernde, knieende Asiamaus spreizt mit den Händen ihre Arschbacken, zwischen denen ein hinter ihr knieender Mann sein Gesicht vergraben hat, hinter welchem seinerseits ein schnuckliges Mandelauge mit fasziniertem Gesichtsausdruck seine Hinterbacken spreizt und staunend entdeckt, welche erogene Zone ein Männerarsch sein kann. Kannte sie das wirklich nicht? Verzückt flüsterte sie immer wieder "Ich fick Dich! Ich fick Dich!", etwas, das sie bis zu diesem Zeitpunkt scheinbar immer nur selbst von Männern zu hören bekommen hatte. MIR machte ihre Enteckungstour rund um meine Rosette jedenfalls so großen Spaß, dass ich schon bald dieses verdächtige Ziehen in den Eiern spürte, die sie übrigens auch immer wieder durchknetete. Freien Zugang hatte sie ja...

Zum Glück hatte ich bereits vorher abgeklärt, welcher der beiden ich die Sperma-Absolution erteilen durfte Blowjob. Ich sprang hoch und beide reagierten sofort: eine saß auf dem Bettrand, schloss die Augen und machte eine lange Zunge. Die andere fickte mich mittlerweile mit zwei Fingern und ohne sie aus meinem Arsch fluppen zu lassen (!) stand sie hinter mir und rammte mir ihre Finger bis zum Knöchel in den Hintern. Das konnte nicht gut gehen. Meine Eier und meine Prostata schienen förmlich zu explodieren und durch meinen Schwanz nach draußen zu schießen: ich spritzte wie ein Pferd. Das Ergebnis lässt sich nur schwer beschreiben; ich sah alles wie durch einen roten Schleier. Sie hatte den Kopf tatsächlich nicht bewegt und die weißen Fäden baumelten von ihrer Nasenspitze und ihrem Kinn, einer lag quer über ihrem Nasenrücken, einer längs (der erste Spritzer) auf ihrer Stirn. Kurz: ich hatte sie richtig eingesaut. Es kam mir vor wie der längste Orgasmus meines Lebens, da ich das Gefühl hatte, dass mir der Samen von innen aus dem Eiern gepresst wird. Mein Arsch wurde nämlich immer noch gefickt, selbst als wirklich gar nichts mehr aus meinem Schwanz herauszuholen war. Allerdings tat sie das jetzt lange nicht mehr so intensiv wie vorher und genau das war der Trick, um meinen Abgang zu verlängern beziehungsweise ihn langsamer abklingen zu lassen als sonst!

Es folgte noch eine ca. zehnminütige, entspannende Massage bevor ich mich wieder auf den Weg machte.

Mein Fazit:

Ambiente / umgebung so lala, Geschmackssache
Girls / Service erste Kategorie, 92% Wiederholungsgefahr
das ist ja geiler bericht ! du solltest mal mit boys ficken !
kannst du dich erinnern, wer die mädels waren?
@DerSeppo: Absolut keine Chance, no way, nie und nimmer!
Ich war, bin und bleibe hetero durch und durch, vom Scheitel bis zur Sohle!
Ich fahre auf Frauen ab und sonst auf gar nix!!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von jeglichen Gay- oder Bi-Tendenzen;
die erwähnten Neigungen sind bei mir nicht einmal ansatzweise vorhanden!!


@warrior: Oje, tut mir echt leid wenn ich Dir da leider keine Namen sagen kann. Danach habe ich nämlich echt nicht gefragt, da die wahrscheinlich eh' alle entweder "Mai" oder "Li" heißen Verwirrt.
Aber so wie ich die Sachlage überblicke kannst Du da einfach nach dem genannten Service Fragen. Ich kann mir echt nicht vorstellen dass Du da eine Ablehnung bekommen wirst. Die Mädels sind alle supernett + freundlich und außerdem wirklich bildhübsch (jedenfalls außergewöhnlich viele davon!).
Viel Spaß
Hallo Samenschleuder,
vielleicht kannst Du Dich an die Namen erinnern, wenn Du dir die Mädels noch einmal anschaust, oder zumindest sagen kannst, ob Die Bilder dort den Tatsachen entsprechen:
http://www.asia6villa.de/girls/girls.php

Zitat:ASIA[b]6VILLA[/b] – Die besondere Adresse in Baden-Baden
Kuppenheimer Strasse 20
76532 Baden-Baden (Oos)
Telefon:0 72 21 - 802 80301 75 - 5 13 09 90
E-Mail:info @ asia6villa.de
Internet:www.asia6villa.de

Öffnungszeiten:
Wir sind täglich zwischen 10.00 und 01.00 Uhr für Dich da.
Auch Sonn- und Feiertags.

carolusMAGNUSCool

flotter

Bei dem Link ist carolusmagnus ein kleiner Fehler unterlaufen - man(n) kommt damit auf die Übersicht der Girls, die schon einmal in dem Laden waren. Der Link auf die aktuellen Girls lautet
http://www.asia6villa.de/girls/aktuelle_girls.php
Zum Beitrag von samenschleuder:
Dem Bericht an sich kann ich mich von meinen wenigen Erfahrungen (3 Besuche) her nur anschließen - immer super freundlich dort und wirklich ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. War allerdings schon längere Zeit (4 Monate) nicht mehr dort - werde aber kommende Woche in der Villa einlaufen - und endlich einen Bericht (versprochen) schreiben!
In verdammt guter Erinnerung ist mir Oby geblieben (Gedankenbrücke Baumarkt), superhübsches Gesicht und so was von langen Beinen. Die Kleine küsst intensiv und nass und liebt Zungenspiele bei Ficken. Für eine Thai total aktiv, ein richtiger Wirbelwind.
Zur Beurteilung des Ambientes allerdings Einspruch Euer Ehren! Der große Empfangsraum mit Säulen, Tanzstange, diversen Sofas und einer Bar hat schon etwas. Für mich ist die Einrichtung stilvoll und vor allem sehr gepflegt. Aber urteilt selbst:
http://www.asia6villa.de/uebersicht.html
und
http://www.asia6villa.de/ambiente/index.html
Die Girls stellen sich dort vor einem auf und begrüßen einen per Handschlag. Wenn man will kann man auch an der Bar Platz nehmen. Man bekommt eine Cola gereicht und kann in Ruhe seine Fragen stellen und die Auswahl treffen.
Zu den Parkplätzen im Innenhof - die Angabe auf der Internetseite ist schon leicht geschönt - aber Platz für 4 Pkw ist locker vorhanden - 3 im Innenhof und 1 im Einfahrtsbereich (der ist dann allerdings von der Straße aus einsehbar)!
@flotter: Einspruch stattgegeben: wie erwähnt ist das Ambiente Geschmackssache und außerdem war es an diesem Tage
im Innenbereich wirklich so dunkel, dass ich mich gar nicht groß mit den Details der Einrichtung beschäftigt habe
(die Säulen waren mir egal, ich hatte meine eigene dabei...Laut Lach).
Meine Blicke galten umso aufmerksamer den Mädels!

Danke für den Link, aber ich kannte die Website bereits.
Das war für mich ja auch ein Grund hinzugehen, da dort allerlei für mich Interessantes angeboten wird.
Außerdem hatte ich gerade ein ziemlich frustrierendes Erlebnis hinter mir (siehe "Ilona in Ettlingenweier").
Ich war daher sowieso in der Nähe und musste außer meinem Frust halt auch noch meinen Saft loswerden...

Liebe Leute, versteift Euch doch nicht so auf diese beiden Mädels mit denen ich es an diesem Tag zu tun hatte!
Man weiß ja diese Woche noch nicht einmal, ob die beiden nächste Woche noch dort sein werden.
Von den auf der Homepage abgebildeten Girls habe ich vor Ort dummerweise nicht eine Einzige gesehen. Die
scheinen entweder erst später zu kommen (wie schon gesagt, es war recht früh, um die Mittagszeit) oder was
auch immer. Wem von den anwesenden Mädels aber trotzdem keine zusagen sollte, dem ist imho echt nicht mehr
zu helfen!

Wie bereits erwähnt: MIR fiel die Wahl extrem schwer, denn eine Besamung wäre jede Einzelne der an diesem Tag
anwesenden Schnuckelchen wert gewesen !

Geht einfach hin und fragt, es ist ja hier niemand auf den Mund gefallen und die Ladies dort machen auf mich
den Eindruck, als ob sie für alles offen wären! Ich zum Beispiel hatte lediglich die Gesichtsbesamung vereinbart,
der Rest ergab sich von alleine aus der Situation heraus!

Meine beiden Gespielinnen von neulich sind im Web jedenfalls leider nicht abgebildet, sorry! Meiner Meinung nach
waren allerdings mehr Mädels anwesend als auf der Homepage angepriesen, wer bei DER Auswahl nix findet ist selbst
schuld!