LSH

Normale Version: Es war einmal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Kino ist jetzt ,entschuldigung,zum begraben.Bitte Blumen Morgen mitbringen,der Trachtenverein vergesst meistens solche aufmerksamkeiten.Mädels können ja gerne noch in Nachbarlokale gehen,im Winter ist es ja besser drin zu sein.Echt schade ist auch das Spitzengirls wie M... dadursch wieder auf die Street gehen müssen.Denke Die Mädels sind schlau,finde auch gleich ein anderes Nest:Mein bedenke geht dann an der Fantastische Kassierer,was wird aus Ihm?Oder hat er nur mal vergessen eine junge Lady,ein Lokalverbot zu geben?Keine Sorge,der Präsident von dem ganze Trachteverein,findet das Raus,und dann ist alles am ????? oderNoch ein schönes Wochenende an Alle,kommt mal in Forbach vorbei,bei mir,Vieleicht können wir ja da mal was machen,für die Girls,Bussy,ich muss jetzt Alf,mein Dobermann,Gassy führen,LG Peter aus Forbach
Kann mir das mal einer übersetzen ????

Verstehe nur Bahnhof ??
Big Grindas sind so die kleinen Perlen die man hin und wieder zu lesen kriegtBig GrinMegalachMegalachMegalach

ein Hoch aufs Forum!!!;eT:drink::banger::sauf:bang:
Hä? Was uns solle sage das berischd?
Ja schon.....ich würde frei interpretieren, daß das VDW vom Gelb-Grünen Trachtenverein geschlossen wurde......aber.....halt nur frei interpretiert...
höll-er schrieb:Ja schon.....ich würde frei interpretieren, daß das VDW vom Gelb-Grünen Trachtenverein geschlossen wurde......aber.....halt nur frei interpretiert...


@ Höll-er

Ist das so schwer zu verstehen??

Peterchen will uns damit sagen,dass die "goldenen Zeiten" im Kino vorbei sind...!!!!
Aber haben wir das nicht selbst schon bemerkt...???

Schau dir doch nur mal die Berichte an...all die "Alten Hasen" schreiben nix mehr...und von den "neuen" kommt in meinen Augen nur noch Schrott...
Blätter doch mal knapp 2 Jahre zurück..lies nochmal die Berichte,fast jeden Tag kam ein Highlight aus dem Kino...und nun??? nix,null....

Ich meinerseits gehe schon seit Juni nicht mehr hin....nicht wegen den immer mehr weniger werdenden Mädels....sondern wegen "Peppone's Bruder" und seinem "bebrilltem Kompagnon"
...denn soviel Dummheit auf einem Haufen wollte ich mir nicht mehr antun...


so long MatzeCool


Ps: wenn sich jemand angegriffen fühlt,kann er sich gerne dazu per Pn äußern.
In diesem Sinn....


VDW... Ruhe in Frieden:wein:wein:wein:wein

Teufel

diakon6666

was heisst ruhe in frieden.
machst das zu oder was
diakon6666 schrieb:was heisst ruhe in frieden.
machst das zu oder was
War um 18.00 im Kino aber nur unten, machte alles einen normalen Eindruck.
Von wegen geschlossen. Wer bringt so einen Scheiß in Umlauf?
Naja, yorki, sehe ich etwas anders, was soll ich 10 mal über den gleichen Fick mit der gleichen Maid das gleiche schreiben.
Das wird mit der Zeit langweilig.
Ok, die werfen inzwischen jede raus, die einen Anpfiff von einem Kunden bekommt, diese Girls wander inzwischen durch´s Uhse und durch´s City hinter Uhse. Das ist halt so, aber kein Problem, wenn ich bestimmte will gehe ich eben dort hin.
Das weniger los ist sieht jeder blinde, insbesondere von der Frequenz der männlichen Kunden. Aber das liegt wohl an dem o. g. Problem zu leichtfertig verteilter Hausverbote.
Tschau stefansaarpfalz

cappuccino34

hallo war gestern sasmtag abend ab ca 21 uhr im vdw , gerade mal ein päärchen aus dem franzland und eine andere blondine und mindestens 20 dreibeiner, naja ich finde es schade das mann nicht mal in ruhe ft machen kann ,der ältere herr in schlips sah ich andauernd an der tür und amcht stöhngereuche ,,, naja jeden seins ,,, spät am abend trat dann ein privates paar sahen auch super aus ,,aber leider standen sooo viele dreibeiner vor mir das ich nicht mal sehen konnte was da abging

zum schluss vdw ist offen gar keine frage
Nee, so war es nicht gestern abend! Ich schrieb meinen vorher zu lesenden Bericht aus dem VDW, anwesend waren 2 Paare, 3 Frauen und etwa 10 Dreibeiner, incl. mir. Die Paare waren bis spät da, beim einen jedoch war die Dame ca. 70!!!!!! Die sind öfter da und auch aus Frankreich.
Gruß stefansaarpfalz, ab morgen Nachtschicht hat und deshalb nicht mehr ins Uhse, City oder VDW gehen kann.