LSH

Normale Version: Maria/Alice/Emily/Anais/Ruby in Trier - Optik top, Service sparsam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach über 2 Monaten P6-Pause war ich spitz wie Nachbars Lumpi. Dodgy
Da ich kürzlich nicht nur Gelegenheit hatte, die Pause zu unterbrechen, sondern es auch in Bezug auf meine (in nächster Zeit nicht stattfindenden) Sozialkontakte verantworten konnte, habe ich mich bei ladies und KM in Trier umgesehen. KM war wie üblich voller Fakes bzw. Profil-Leichen, die nicht antworteten oder eigentlich in einer anderen Stadt waren. Auf ladies waren auch nur wenige Damen, die mich ansprachen und nur eine, mit der ich terminlich auf einen Nenner kam, und das war Anais. Also habe ich es mit ihr gewagt.

Bis heute Morgen inserierte sie mit derselben Nummer noch als Alice, vor einer Weile auch mal als Emily. In einer zweiten Anzeige (https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ch-9995302) ist sie mit einer anderen Nummer als Ruby unterwegs.

Die Terminvereinbarung lief schnell und problemlos in gutem Deutsch per WA. Fake-Adresse in Sichtweite der echten Adresse gab's auch sofort. Termin um die Mittagszeit in einer altbekannten, heruntergekommenen Wohnung mit fiesem Bad (Memo: unbedingt zu Hause duschen!) in einem Vorort von Trier.
Ich staunte nicht schlecht, als sie auf einmal komplett nackt halb auf der Straße stand und mich hereinwinkte. Sie sieht toll aus! Besser als auf den Fotos. Diese geben jedoch einen guten Eindruck von ihr, auch wenn sie ihr letztendlich nicht schmeicheln.
Vereinbart waren 80 € für 30 min, was in der aktuellen Zeit unter dem Trierer Durchschnitt liegt. 1 h ist für 150 zu haben. Allerdings stellte sich heraus, dass die halbe Stunde nur Suck&Fuck mit Zeitdruck beinhaltete. Ob das bei der vollen Stunde oder bei Wiederholung anders/besser ist, weiß ich nicht und werde ich auch nicht testen. Schade, denn man merkt schon: sie kann was, wenn sie will. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat letztlich aber einfach nicht gestimmt.

Dennoch hatte ich echt meinen Spaß mit ihr. Das lag aber weniger an ihrem Service, sondern mehr daran, dass ich einen guten Tag hatte und mich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen ließ.

Es ging mit einem Blowjob los, bei dem sie meinen noch schlafen Schwanz gefühlvoll mit dem Mund gummierte. Das hat sie echt gut gemacht. Es war super angenehm und fühlte sich toll an. Dabei massierte sie gleichzeitig sanft meine Eier. Der Erfolg ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Kaum war ich betriebsbereit, wurde sie jedoch sofort super hektisch und geradezu grob. Deshalb bat ich um 69, was sie ablehnte, weil es erst ab einer Stunde dabei sei.

Weiter ging es dann im gehockten Reiter, was ein toller Anblick war und sehr gekonnt von ihr ausgeführt wurde. Anschließend bat sie mich nach oben. Ich wollte es eher langsam/moderat und tief, kam aber zunächst nicht so ganz mit ihr auf einen Nenner. Sie wollte aufs Tempo drücken. Ich ließ mich aber nicht aus der Ruhe bringen und kam beim Anblick ihres tollen Körpers trotzdem gut in Fahrt. Doch da meinte sie schon, dass ich bald kommen müsse, da die Zeit fast um sei. Das wird so nach 10 Minuten gewesen sein. Grübel

Wie schon gesagt, ich ließ mich nicht aus der Ruhe bringen. Da sie mich dann gewähren ließ und das langsamere Tempo mitging, machte ich einfach noch eine Weile weiter. Anschließend bat ich noch um Doggy, wo sie wiederum eigentlich auch gut mitging. Ich hatte mittlerweile sogar den Eindruck, sie hätte Spaß an der Sache gefunden. Langsam, schnell, tief, sachte, fest, alles kein Problem. Sie machte mit und wippte mir manchmal mit dem Po entgegen. Also machte ich ihr ein Kompliment und ließ sie wissen, dass ich es gerade sehr genoss.
Kaum ausgesprochen, ging es von ihrer Seite wieder los: "Schatzi, du musst bald kommen. Wenn du länger willst, musst du Stunde nehmen." Das war nach gut 15 Minuten.  Heul 
Aber: ich ließ mich ja nicht aus der Ruhe bringen. Lachen  Und so genoss weiterhin das Gefühl, sie von hinten zu nehmen, und den Blick auf ihren anbetungswürdigen Hintern.  Unentschlossen
Langsam aber sicher baute sich bei mir ein Wahnsinns-Abgang auf und so erlöste ich uns dann bald beide.

Fazit: Gut 20 Minuten brutto in der Wohnung gewesen, davon etwa 15 Netto-Bettzeit. Tolle Optik, aber ständiges Drängeln. Ich bin dann tiefenentspannt gegangen, aber das war nicht unbedingt ihr Verdienst.
Ich will sie nicht in die Pfanne hauen, denn außerhalb des Betts war sie sehr sehr nett und freundlich, aber empfehlen kann ich sie nur Kollegen, die hauptsächlich auf Optik Wert legen und den künstlichen Zeitdruck ausblenden können.


=======================
Anzeige:
=======================
Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
165 cm
Oberweite:
75 C, fest
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
34/36
Gewicht:
54 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen

Anais
Neu ANAIS!! Hausbesuche und Hotelbesuche!

Hallo meine Herren, ich bin Anais, ich bin eine sehr süße, sinnliche und sehr vorsichtige junge Dame, die Ihnen das Gefühl gibt, noch nie zuvor gefühlt zu haben. Ich werde Ihnen Frieden bieten, aber auch garantiertes Vergnügen. Ich warte darauf, dass Sie uns nicht bis zur letzten Sekunde anrufen und gemeinsam verwöhnen. Und am Ende werde ich Ihnen eine entspannende Massage anbieten !! Ruf mich an, Liebes!!!
Hallo,
habe mal die Bilder gesichert:

[Bild: ME12SIFF_t.JPG] [Bild: ME12SIFG_t.JPG] [Bild: ME12SIFH_t.JPG] [Bild: ME12SIFI_t.JPG]
[Bild: ME12SIFJ_t.JPG] [Bild: ME12SIFK_t.JPG] [Bild: ME12SIFL_t.JPG] [Bild: ME12SIFM_t.JPG]
In der Ruby-Anzeige gibt es neue Bilder, die sie deutlich besser wiedergeben. Hier wirkt sie auch gleich viel schlanker.

[Bild: 9995302-a1ipja8.jpg] [Bild: 9995302-a2q4jia.jpg] [Bild: 9995302-a3qikz7.jpg] [Bild: 9995302-a4gkkuu.jpg] [Bild: 9995302-a5uvkmq.jpg] [Bild: 9995302-a6zskag.jpg] [Bild: 9995302-a7htkmt.jpg] [Bild: 9995302-a8ddk8l.jpg] [Bild: 9995302-a99ykqo.jpg]

Außerdem ist mir aufgefallen, dass gar nicht mein letztes Mal 2 Monate her war, sondern das vorletzte Mal. Hätte ich doch fast die gute Sasha vergessen, von der sich diese Dame gerne eine Scheibe abschneiden könnte...
Aus Ruby wurde Maria, sonst alles gleich.

Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
167 cm
Oberweite:
75 C, weich
Typ:
osteuropäisch
KF:
34/36
Gewicht:
52 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS

Maria - Immer bereit für Dich!
Hallo mein Name ist Maria!!
und man sagt, dass ich extrem süß bin Ich bin immer gut gelaunt und in der Stimmung es Dir richtig zu besorgen.
Ich bin täglich für Dich da.
Komm und besuche mich!!!
Die gleiche Sparflamme gab es auch bei mir. Eigentlich ist sie ne hübsche, aber sie hatte eine graue Perücke auf!?! Na gut. Verrichtungszimmer hat keine Tür, ist ziemlich ungemütlich und ist zur (engen Straße) gelegen. Wenn da einer draußen vorbeigeht kann man sich durch die Altbauwände unterhalten...

Geschenkt, der Körper ist ein Traum, schlank und ansprechende Naturhupen.

Schatzi hier und Schatzi da...diverse Extras mit Aufpreis ab 30 Flocken versehen, darum gerne verzichtet. Testung für 80 Euro für 30 Minuten und ab ging die Fahrt. Wie schon oben beschrieben ein sehr gutes konformes Französisch. Ließ sich gut lecken aber nicht Fingern. Ohne Flutschi ging es dann Missio weiter, sehr guter grip - das war wirklich prima (bestes Pussyfeeling des Jahres)! Leider wenig Anteilnahme am Geschehen seitens der Dame.

Also sie nach oben beordert und dann musste sie doch noch was tun. Im Reiter mit Händen an den Hupen die Tüte gefüllt. Zwischenzeitlich hatte mich das spanische Finale gereizt. "Aber ist 30 Euro Schatzi". Ne geht schon ohne.

Fazit: Ihr fehlt eigentlich nicht viel, außer die richtige Einstellung. Wiederholung eher nicht. Echt schade.