LSH

Normale Version: dieboerse kaputt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
igrendwie geht da grad garnix..wer von euch ist auch da angemeldet und kann sich nicht einloggen???

zudem kommt ne meldung:

Zitat:de.hotworld.calibru.core.exceptions.VMExecuteExcep tion: type conversion in call to getByKey impossible
de.hotworld.calibru.core.exceptions.VMExecuteExcep tion: type conversion in call to greater impossible

de.hotworld.calibru.core.exceptions.VMExecuteExcep tion: extra argument detected in call to equals

de.hotworld.calibru.core.exceptions.VMExecuteExcep tion: extra argument detected in call to equals
kann mir das einer erklären? ich raffs gerade net.

wenn ich passworterinnerung anfordere kommt ne leere mail.

liegts nu an mir..oder gehts auch andren so?
Moin Sweetgirl

tja, das selbe Problem habe ich auch.

Dachte schon ich bin heute Morgen zu doof mein Passwort richtig zu Schreiben...
dem ist nun zum Glück nicht so.:-)

Schönen Tag
Mikiway
Tja, so'n Börsencrash kann schon mal vorkommen.

Stuart, Big Grin
Funzt wieder, zumindest bei mir! Big Grin


wildthing
War ein Datenbankcrash oder sowas, konnte mich nicht einloggen und hab mir daraufhin mein Passwort zusenden lassen, da kam dann ne Mail in der Art:

Login:
Passwort:

Und eben leer dahinter.

Hab daraufhin an die Webmasteradresse geantwortet, worauf etwas später eben die Erklärung kam, dass es wohl zu Problemen gekommen sei.

Aber wie Wildthing schon geschrieben hat, bei mir geht wieder alles einwandfrei.
Ob Dieboerse kaputt ist oder nicht, fällt kaum noch auf. Es sind sowieso immer nur die gleichen Anzeigen drin.Lachen

Metallfan