LSH

Normale Version: Susanne---Chaos unn e happy End
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leuts,

ich hab am Dienstag so um 23 Uhr in der Brauerstraße nähe Postbank die Susanne eingeladen...
War mir anfangs nicht sicher ob es eine DL ist oder nicht.
Ich fuhr langsam vorbei und als Sie zu mir schaute und nickte hielt ich kurz drauf an.........es dauerte bald 5 Minuten bis die Tante da war, dabei waren es gerade mal 10 Meter...Augen Roll
Sie lugte durch Beifahrerfenster und meinte ob Sie einsteigen dürfe, es wäre etwas kühl daraussen..oki spring rein..
Ich schaute Sie mir an...na ja kee Hauptgewinn....awwer mol no de Preise froohe ...sie meint Frz. 25, Poppe 30, beides 35.....na gudd denn...ich sagte ihr dann Frz ohne Hülle mit fummeln 25, sie willigt ein...unn ab uff mei Plätzje.
Die Fahrt dorthin erwies sich als recht lustig, da es mir so vorkam als sitzt die Gute das erste mal in einem Wagen...Sie kicherte :-confused: und fragte dauernd was da für bunte Knöpfe leuchten, war die Sitzheizung, dann die Temperaturanzeige...sie giggelte immer mehr..ich fragte ob se druf sei, was se verneinte...
Ich fragte dann warum das alles so lustig sei,worauf von ihr kam Sie wolle nur die Stimmung etwas lockern....na ja...ich verstand das nicht..
dann die nächste Sache ob ich nicht mit ihr ins Goldene M fahren könne sie hätte Hunger..Verwirrt..dann die Frage ob ich nicht noch mit ihr e Bier trinke will..
Neee, ich wollte nur e gemütlicher Blow hann........wir ware kurz vorm Platz da sagte sie ob es denn lange dauert bis ich komme....was ich so argumentierte daß es auch von Ihr abhing wie lange....
angekommen....Sie entledigt sich Ihrer Kleidung und schaut mich erwartungsvoll an...na schnell Bux runner unn rinn ins Mündche..
Ich fragte ob ich Sie fingern durtfe was Sie mit gerne zur Antwort gab.
Die Pussy war leicht behaart, und die Finger rutschten ohne Probleme rein..erst 2 dann 3...aaahh Sie wurde feucht und ging gut mit, zwischdrin die Titties in Augenschein genommen...so gute B Größe...bei Umfang 85 schätze ich mal..leicht hängend..aber die Nippel wurden schön hart..
hab dann kurz noch versucht meinem Fetisch nachzukommen...TF...was nur bedingt gelang...Sie gab sich redlich Mühe...dann schee ins Mündchen abgeschossen, Sie ging mit Kopf hoch und lies alles schön mit Speichel vermischt auf ihre Titten laufen....war ein geiler Anblick...
Ich gab ihr einge taschentücher, da Sie keine dabei hatte....dann angezogen unn zurück...wobei dier Fragerei wieder los ging...ob nicht dies und das....
Als ausstieg fragte ich noch ob Sie nicht was vergessen hat....kurz überlegt...achso ja ihr Geld...
War lustig aber auch anstrengend..und die Pussy hatte nen Eigengeruch..

Zur Person
Alter so etwa 38- 42
Größe so 168 cm
Gewicht etwa 60 kg
Haare schwarz, etwas mehr wie schulterlang, offen
Kleidung Jeans, weisse Turnschuhe..abgelaufen.., helles Shirt und ne schwarze jacke
Typ Hausfrau, Mutter was Sie auch bestätigt hat nen Sohn

Oki das wars.

Greets
Hallo,
ich grab den Thread mal aus :-)...
hab die Gute am Mittwoch Abend gegen 20.30 in der Ursulinenstrasse gesehen. Sie hatte ein Shirt, Jeans und eine weisse Jacke an. Sie ging langsam auf der Strasse Richtung Tedox.
Beim 1. vorbeifahren war ich mir noch nicht sicher, ob es denn auch wirklich eine DL war, daher musste ich noch eine 2.Runde drehen. Hab dann angehalten und Sie hat mich am Fenster gefragt was ich denn machen möchte. Ich meinte französisch, Sie dann gleich für FO 25. War für mich ok, sind dann zum Verrichtungsplatz gefahren.
Parallelen zum obigen Bericht - Sie hat mich alles mögliche zu irgendwelchen Anzeigen vom Auto gefragt - ausserdem meinte Sie beim einsteigen Sie hätte eben noch mit jemand ein Bierchen getrunken. Ist auch starke Raucherin.
Am Verrichtungsplatz hat Sie sich dann obenrum freigemacht und auch die Hose runtergezogen. Hat noch nen Kommentar abgegeben Ihr Kerle wollt immer nur französisch...worauf ich meinte ich würd Sie auch gerne ficken aber nicht im Auto.
Sie meinte dann Sie wäre fit und hätte früher Bodenturnen gemacht *g*. Aber kommt für mich nicht mehr in Frage, dafür hab ich nicht das passende Auto...
Fürs Ficken würde Sie auch nochmal 25 Euro nehmen, was nicht wirklich dem aktuellen Strassenstrichtarif entspricht.
Nach Geldübergabe dann mit blasen losgelegt. Macht Sie ganz ordentlich, es gab auch überhaupt keinen Zeitdruck und nach einer Weile bekam Sie dann die Belohnung :-) .
Punktabzug gabs dafür, dass Sie kurz vorm kommen nur noch weitergewixxt hat und ich nicht im Mund kommen konnte.
Leider kein Vergleich zu Angela der genialen Bläserin:
http://www.lustscout.to/forum/showthread...708&page=4...
die hab ich jetzt leider nicht mehr gesehen die letzte Zeit und Handy is auch immer aus :-(.

Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben, Susanne schätze ich zwischen 45-55, im Gesicht hat das Alter + der Lebenswandel Spuren hinterlassen, die Figur finde ich jedoch sehr ansprechend, insbesondere die vollen Brüste. Wollte Sie ja in ne Wohnung mitnehmen, das wollte Sie aber nicht, da Sie mich nicht kennen würde und zu Ihr ginge auch nicht.
Im Anschluss meinte Sie beim nächsten Mal würde Sie mit mir kommen und hat mir noch die Handynr. gegeben.
Sie is wirklich etwas chaotisch und verliert wohl lfd. Ihre Handies + andere Sachen. Die Handtasche war auch voll bis obenhin..haha... kein wunder wenn da als mal was raufällt.
Werde beim nächsten Mal dann mal die anderen Qualitäten der guten testen und berichten.
Viel Spass mit Ihr.
Grüsse vom Saartester