LSH

Normale Version: Annabel in Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bericht stammt aus dem letzten Herbst kurz vor dem Lockdown. Ich hatte mir damals gespart, ihn zu posten, weil sie angeblich nur auf Durchreise war und nur 2 Tage in Darmstadt. Da sie aber jetzt wieder aufgetaucht ist...

Mein Besuch in einem bekannten Hotel in DA war sehr spontan: Ich wollte eigentlich eine andere Dame besuchen, musste aber umplanen und Anabel war spontan verfügbar.

Erster Eindruck: Nettes Mädel. Die Bilder sind wohl von ihr, aber gut bearbeitet. In echt ist sie unscheinbar, aber gute Figur und nettes Gesicht. Allerdings wirkte sie direkt eher wenig engagiert. Verständigung auf Deutsch war ok, aber ohne dass ein echtes Gespräch zu Stande kam. 

Formalitäten: 150€/1h, bezahlt und selbst zur Waschung geschritten. Duschen wäre möglich gewesen, frisches Handtuch hatte sie.

Action: Franz. (nur) mit ok, aber eher kurz. Dann in Missio und Reiter Runde 1 pflichtgemäß erledigt. Die gute hatte - sagte sie - Rückenschmerzen und war daher eingeschränkt. Nett wie ich bin, habe ich sie dann kurz massiert. Anschließend Runde zwei mit viel Einsatz meinerseits erfolgreich abgesch(l)ossen.

Insgesamt war ich trotz der Massage Einlage und gefüllt einer sehr zähen Veranstaltung nach nicht mal 45min wieder draußen (und verwirrt - so schnell kann ich eigentlich gar nicht mehr).
Keine AZF, aber mehr als eine höchstens solide Nummer war es nicht. Für meinen Geschmack zu wenig Engagement bzw. Illusion bei dem Preis. 

Hoffe geholfen zu haben. 

LG
Mean
Zitat:Alter:    25 Jahre    
Geschlecht:    weiblich    
Körpergröße:    167 cm    
Oberweite:    75 B    
Typ:    osteuropäisch    
Herkunft:    Bulgarien    
KF:    36    
Intimbereich:    total rasiert    
Haare:    schwarz, rückenlang, glatt    
Augen:    braun    
Haut:    mittel    
Sprachen:    Deutsch
Englisch    
Verkehr:    GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)    
Service für:    Herren    
Service:    Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik    
Termin:    mit Termin    
Massagen:    erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Annabel
Ich kann es kaum abwarten fast all deine geilen und
vers*uten Fantasien und Wünche gemeinsam zu erfüllen..
[Bild: 10034973-A1.JPG]
[Bild: 10034973-a1tvkzp.jpg] [Bild: 10034973-a2sikse.jpg] [Bild: 10034973-a35dktg.jpg] [Bild: 10034973-a4vkj44.jpg] [Bild: 10034973-a5nyj2a.jpg] [Bild: 10034973-a6idkxe.jpg] [Bild: 10034973-a7lrj0g.jpg] [Bild: 10034973-a80tkmb.jpg] [Bild: 10034973-a9erjwb.jpg] [Bild: 10034973-a105sk0n.jpg] [Bild: 10034973-a110ojvg.jpg] [Bild: 10034973-a12wdkj1.jpg] [Bild: 10034973-a1385kzw.jpg] [Bild: 10034973-a149zjpb.jpg] [Bild: 10034973-a1504k5q.jpg] [Bild: 10034973-a1dbjp1.jpg] [Bild: 10034973-a165qj7b.jpg] [Bild: 10034973-a1763jgd.jpg] [Bild: 10034973-a18qpjze.jpg]
Danke dir für den Bericht.
Gefällt mir auf den Bildern, aber hört sich ja nicht so toll an.

Wie Sid die Titten? So schön stehen und fest wie auf dem Bild?
Kommt drauf an, was du von den Bildern erwartest, würde ich sagen  Dodgy

Die Bilder zeigen, was da ist plus Photoshop. Soll heißen, sie sind einen Tick kleiner und nicht ganz so stehend in echt. Aber alles gut, natürlich und passend zum Rest. 

Sonst war mein Eindruck in der Tat nicht so toll. Würde nicht wiederholen, aber nicht ausschließen, dass andere einen anderen Eindruck gewinnen.
Hallo @Mean Dodgy


Zitat:Ich hatte mir damals gespart, ihn zu posten, weil sie angeblich nur auf Durchreise war und nur 2 Tage in Darmstadt. Da sie aber jetzt wieder aufgetaucht ist...

Die wenigsten Damen sind dauerhaft vor Ort Brakelamp ... die meisten Dienstleisterinnen sind Nomaden und ziehen von Ort zu Ort.
Manche bleiben eine Woche, manche länger, manche kürzer. Einen Bericht darf man immer verfassen, ob gutes oder weniger gutes Erlebnis. Dafür ist dieses Forum da wie dir bestimmt schon aufgefallen ist. Ausserdem lassen sich die Damen gut verfolgen wenn die wichtigsten Fakten im Bericht aufgeführt worden sind, siehe auch Kontakt-Box.

Gruß pussyschmecker
Du hast Recht, tut mir Leid. Versuche mich zu bessern   Rot werd
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10186935

Wieder vor Ort, alte Telefonnummer. Hübsch ist sie ja (auf den Fotos).
Bei ihr war ich auch vor dem letzten Lockdown, aber da die Anzeige am nächsten Tag weg war und ich die Nummer bereits aus meinem Telefon entfernt hatte, habe ich keinen Bericht geschrieben. Über sie hatte ich in einem artverwandten Forum zwei Berichte gelesen, welche von einer wahren Hochzeitsnacht berichteten. Die waren leider ziemlich übertrieben.

Sie empfing mich in Jogginghose und T-Shirt. Es war klar die Frau auf den Bildern, aber die Bilder waren schon extrem bearbeitet.
150,- für 1h. Sie wirkte nett, aber komplett Lustlos. Die angefragten ZK waren vor Ort kein Thema mehr und es gab maximal kurz einen Schmatzer auf die Lippen und sie hat ihr bestes getan, dass nicht wiederholen zu müssen.
Der Blowjob war nicht der Rede wert und auch nur sehr kurz. Einlochen war auch extrem lustlos und ich hatte das starke Gefühl überhaupt nicht willkommen zu sein. Habe dann so schnell es ging mein Ding geleert und war nach knapp 40 Minuten wieder unten vor der Tür.
Wiederholung? Nein danke ...