LSH

Normale Version: Michaela Kleines Laufhaus Nürnberg Laufamholzstr.39 + 39a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

war wieder mal im Kleinen Laufhaus, ich ging ins Hexenhaus da in den anderen Wohnungen keine Mädchen waren die ich auf meiner Liste habe.
Im Hexenhaus wurde mir von Ronja geöffnet es stellte sich dann noch Olivia ein schwarzes Mädchen das aus den USA kommen soll vor die neu im Kleinen Laufhaus ist. Ronja sagte mir dann das Michaela die ich oben auf meiner Liste hatte in 5 Min. frei wird. Ich bin dann noch mal gegangen und habe nach 10 Min. noch mal geklingelt. Diesmal wurde mir von Michaela geöffnet die mir gut gefiel und einen netten Eindruck machte. Ich fragte nach ihren Service, sie macht ZK, FO GV Massage aber kein fingern und keine Dildospiele da dies für mich o.k. war hab ich sie für 20 Min gebucht.
Wir gingen dann in ihr Zimmer wo ich ihr die 50 € für 20 Min. übergab. Sie gab mir dann ein Handtuch und brachte das Geld weg. Ich machte mich in der Zwischenzeit am Waschbecken im Zimmer frisch.
Nachdem sie zurückkam breitete sie ein Handtuch auf dem Bett aus.
Wir machten es uns dann auf den Bett bequem und fingen mit ZK an, danach arbeitete sich Michaela mit Körperküssen nach unten vor und ging zu FO über das am Anfang mit etwas viel Handeinsatz war aber immer besser wurde.
jetzt wollte ich sie verwöhnen und leckte ihre Muschi wobei sie leise stöhnte, danach leckte ich noch ihre Brustwarzen. Vor der zweiten Runde FO diesmal ohne Handeinsatz und schön tief gabs noch mal ZK.
Ich ließ ihr dann den Gummi überziehen und Michaela ging in die Reiterstellung dabei ging sie gut mit. Wir wechselten dann in den Doggy wo sie gut dagegengehalten hat. Beim Anblick ihres Knackarsches hab ich dann den Gummi gefüllt. Nachdem sie den Gummi entsorgt hatte gab es noch eine kurze Massage.
Nach dem Frischmachen und Anziehen Verabschiedung mit Küsschen.

Michaela kommt aus Rumänien ist schlank KF 34 hat lange dunkelblonde Haare und dürfte Mitte bis Ende 20 sein.

Infos und Fotos auf der HP http://www.kleines-laufhaus.de und bei Frankenladies wobei die Fotos bei Frankenladies mit den dunkelblonden Haaren die aktuellen sind.

Wiederholungsgefahr 100 %

Gruß Bernhard
Hallo Bernhard,
damit wir uns ein Bild von Michaela machen können, hab ich hier welche für die Nachwelt konserviert:

[Bild: th_00416_1849183-F8_122_1079lo.jpg][Bild: th_00422_1867170-F15517_122_1168lo.jpg][Bild: th_00433_1867170-F21010_122_392lo.jpg]

carolusMAGNUSCool

Dorfstecher

... das umschreibt Michaela wohl am besten! Smile

Kurzum, nach einiger Zeit der Enthaltsamkeit im Pay6 wollte ich mir wieder mal einen netten Stich gönnen. "Klein Dorfstecher", der Schelm, hatte wohl heimlich das Kleine Laufhaus in die Navi programmiert, wie selbstverständlich und unfähig zur Gegenwehr fuhr ich schnurstracks zu einer anregenden Mittagspause in Richtung KLH.

Parkplatz ist hier ja kein Problem, gegenüber Schuh Mücke ist immer was frei oder auch der Marktkauf hat hier immer Kapazitäten, allein der Zugang zum Kleinen Laufhaus durch die Toreinfahrt ist ja alles andere als diskret. Man hat halt dort doch immer das Gefühl, dass tausende von Passanten und Autofahrern jetzt genau wissen, wo dich der Weg hinführt. Aber scheiß drauf, der Druck war stärker als der Verstand. Was tut man halt nicht alles, nur um wieder mal die illustre Runde hier zu informieren.

In den letzten Monaten hatte ich allerdings ein kleines Handycap, ein Gips am Arm hatte mir das Vergnügen im Pay6 etwas versaut. Deshalb auch keine Berichte mehr bisher.
Also dann rein in die gute Stube. Ich klingelte beim Hexenhaus, da hier meine Favoritinnen vom KLH zu finden sind.
Geöffnet hat mir dann eine grazile Latina, den Namen hatte ich nicht so sehr beachtet, da ich meine Vorauswahl in Richtung Monika, Michaela, Janina bereits vorher grob getroffen hatte.
Michaela erklärte mir dann, wer alles für eine "Mini-Hochzeitsnacht" zur Verfügung stehen würde:
Monika wäre gerade frei, mit ihr hatte ich bereits das Vergnügen im wahrsten Sinne des Wortes, die Schokoperle, die mir die Tür aufgemacht hatte, ebenfalls, Janina hätte noch ein Viertelstündchen zu tun und sie selbst hätte natürlich auch grade zufällig ein Bettchen für mich frei.
Da sie optisch 100prozentig in mein Beuteschema passt, entschloss ich mich, ohne Wartezeit, mit ihr das Lager zu teilen.

Da ich sie ja noch nicht kannte, wählte ich das 20-Min.-Kurz-Programm für nen Fuffi, mit Option evtl. zu verlängern. Das wäre für sie auch kein Problem gewesen.
Also hab ich die Kohle rausgerückt, Klamotten runter und kurze Dödeldusche am Waschbecken. Der Fuffi wanderte in den Puffsafe und nach wenigen Minuten stand Michaela wieder neben mir und brachte mir das vorher angebotene Wässerchen mit.

Ich muss dazu sagen, das "Programm" frag ich im KLH mittlerweile nicht mehr ab, vielleicht ein wenig leichtsinnig, aber die Mädels im KLH sind hier vermutlich auf FO, Zungenküsse und Leckspiele fest gepolt und der Rest sollte sich dann von selbst ergeben. Wenn ich das vorher nicht so haarklein mit dem Girl meiner Wahl bespreche, habe ich einfach ein angenehmeres Gefühl. In der AB und Frankenstraße würde ich das garantiert nicht so handhaben!

Jetzt aber zu meiner gestrigen Kurzzeitgeliebten: Michaela ist Rumänin, Anfang Zwanzig, hat einen tollen makellosen Körper mit herrlich weichen B-Titties, und süßem Knackarsch, sie hat eine schöne glatt rasierte Pussy und lange braune Haare. Sie entspricht absolut den Fotos auf der Website des KLH. Sie riecht übrigens hervorragend, keinesfalls aufdringlich, also sehr dezent.

Binnen weniger Sekunden schälte sie sich aus dem sexy Outfit in weiß, legte ein frisches Handtuch aufs Lotterbettchen und hüpfte ohne großes Tamtam auf die Spielwiese. Es folgte ein gemütliches Kuscheln mit ZK-Einlagen, mein Erdmittelpunktdetektor verstand dies als Aufforderung, sich auf volle Größe zu entfalten. Sie rieb dazu ihre Pussy an meinem Schwanz und ich erkundete ihren Körper ebenfalls. Ihre herrlich weichen Titten fassen sich einfach toll an.
Dann fragte sie mich, ob Französisch ok wäre und sie begann mit einem ultrazärtliches Leckspiel an meinem Zauberstab, wanderte den Stamm mit der Zunge hinab und begann ein Glockenspiel, dass ich fast wahnsinnig wurde. Mal nahm sie meinen Großen nur ein kleines Stück auf und spielte mit der Zunge, dann ließ sie ihn wieder langsam in ihren Mund hineingleiten, einfach himmlisch. Ich ließ sie so gewähren und gab mich dem tollen Gefühl hin.
Ihre enge Pussy wurde dabei auch schon ein wenig feucht, sie mag zwar kein tiefes Fingern, aber lässt sich trotzdem gut anfassen. Ich wollte dann aber auch mit der Zunge an ihrer Pussy spielen, was ihr sichtlich gut tat. Mit ein bisschen Dirty Talk feuerte sich mich ständig an.
Jetzt war es aber an der Zeit - 20 Minuten sind wohl doch ein wenig kurz - dass ich sie noch schön ficken wollte, also neue Lümmeltüte drauf und dann nahm ich sie gleich in der Missio, begleitet von herrlichen Zungenküssen, die man sonst nur von der Geliebten bekommt.
Schade, dass ich es nicht schaffte, rechtzeitig aus ihr rauszugleiten, dann hätte ich noch auf ihre schönen Titten absemmeln können.

Ich muss sagen: trotz der gebuchten Schnellvariante war zu keinem Zeitpunkt eine gewisse "Abfertigung" zu spüren. Was eine Wiederholung garantiert zur Folge haben dürfte. Dann aber wieder mindestens 40 Minuten. Kein Wunder, dass der Laden brummt. Alleine während meiner Kurzvisite klingelte es zweimal an der Pufftür.

Hier noch der Link auf die KLH-Seite für die, die das KLH nicht sowieso schon auswendig im Kopf haben:
http://lauf-haus.de/galerie.html
Behandelt sie gut, sie freut sich im übrigen über Komplimente wie ein kleines Kind.

Michaela, es war genial gut und ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Kontaktdaten:
Du findest Michaela im Hexenhaus - Tel. 0911 - 506 44 48
Nürnberg-Mögeldorf, Laufamholzstr. 39

[Bild: th_53554_00001_123_919lo.jpg] [Bild: th_53556_00002_123_187lo.jpg] [Bild: th_53557_00003_123_545lo.jpg] [Bild: th_53565_00004_123_521lo.jpg] [Bild: th_53566_00005_123_463lo.jpg] [Bild: th_53567_00006_123_240lo.jpg] [Bild: th_53568_00007_123_219lo.jpg] [Bild: th_53570_00008_123_233lo.jpg] [Bild: th_53570_00009_123_113lo.jpg]
Die Kuschelschnecke ist forumsbekannt
>> verbunden