LSH

Normale Version: Claudia(oder so..) M42, 1.OG Zimmer A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....hatte dieser Tage mal wieder die Gelegenheit im BHV aufzuschlagen, und nutzte das relativ kleine Zeitfenster und erklomm zielstrebig die M42.

Hatte eigentlich gehofft dort eine meiner Bekannten anzutreffen; hatte keine Lust auf Experimente und wollte einfach gewohnt guten Service genießen .... aber Pech gehabt.... und keine 'To-Do-Liste' dabei :wein

Da ich Druck ablassen wollte entschied ich mich kurzerhand für ein Blaskonzert bei der Dame im 1.OG Zimmer A(lt. Jako), die sich mir als Claudia(?) vorstellte.
Ich fragte nach FO bis zum Sch(l)uß und sie sagte Ja. Auf die Frage was es kostet fragte sie mich, was ich zahlen wolle. Ich sagte 25, wollte nicht lang Verhandeln und fand das auch hausüblich. Sie erwiderte 35 - ich blieb aber bei 25, was sie dann auch annahm.

Zu Ihr: Schätzungsweise über 40, schwarze lockige Haare bis über die Schultern, dunkler Hauttyp. Habe sie nicht nach der Herkunft,etc gefragt; hatte wie gesagt nur wenig Zeit.
Sie war bekleidet mit schwarzen Strapsen und einem korsettartigen Oberteil mit Trägern, welches ihre Titten schön zur Geltung brachte. Über die wahre Größe/Beschaffenheit will ich nicht mutmaßen, sie behielt alles an was mir sehr recht war.

Waschung wollte ich schnell selbst übernehmen, da sie sich aber anbot ließ ich sie das übernehmen.
Ließ sie niedersitzen, und bevor sie anfing machte sie mich drauf aufmerksam, daß spritzen in den Mund nicht OK sei :-nein:....Sie meinte "das wäre wie ficken Ohne"....
War aber OK für mich und ich sagte ich würde Bescheid geben.
Sie legte dann auch schön los, und ging auch mit als ich begann ihr in den Mund zu ficken; nicht so tief, was sie mit ihrer Hand regulierte.

....nach einer Weile dachte sie wohl ich würde kommen, und bettet meinen Schwanz in Zewa und begann langsam zu wixen. Aber ich war noch nicht soweit, und das trockenraue Zewa tat sein übriges das Lustgefühl abflauen zu lassen.....aber nicht den Ständer Big Grin.

Etwas verwunder, daß nix im Zewa glibberte, sagte sie ich hätte ihr in den Mund spritzen wollen. Sie hätte gemerkt, daß ich gleich komme!
Das wies ich zurück und versicherte ihr, daß ich Bescheid geben würde Teufel Engel.
Sie sagte, sie sei Profi und hätte wohl gemerkt das ich in ihren Mund spritzen wolle...:teach..und zog mir 'nen Gummi drüber.

...auch das war mir dann egal, wollte mir doch nur schnell und unkompliziert einen blasen lassen.
Also jetzt gummiert rein ins Mäulchen, und wie ich erfreut feststellte bewirkten das Zewa, die Pause und der Gummi, daß der Reiz nun abgeschwächt war.
Also ließ ich sie nochmal richtig arbeiten Cool.... und sie erwies sich auch als sehr ausdauernd. Nach einer guten Weile mit schönem Stoßen in ihren Mund feuerte ich dann ins Gummi.

Da die ganze Aktion länger gedauert hatte, hab ich mich schnell gewaschen und Tschüß gesagt.

Wiederholungsgefahr bei mir 0% - da sie nicht anbietet was ich möchte, und nach dem kleinen Fehlstart die Chemie nicht sooo gut ist. War für mich eher ein Notnagel, hätte ich mehr Zeit gehabt wäre ich in andere Häuser gegangen.

Gruß tidus,
der sich wundert wieviel er über 'nen einfachen Blowjob schreiben kann Eek

P.S.: Sie sagte, daß sie sowohl unter der Woche als auch am WE werkelt (ich war etwa gegen 14Uhr bei ihr). Ich dachte sie wäre hier sicher schon bekannt, habe aber über die SuFu nix passendes gefunden.
:hmm Namenswechsel ist ja nix neues, v.a. bei einer gewissen Art Service...

Lecktasimus schrieb:Es handelt sich dabei um eine, nach eigenen Angaben, 38 jährige Spanierin aus Barcelona mit einer ca. 8 cm langen (frischen) Narbe über der Futt, langen schwarzen Haaren, großen Titten (schätzungsweise C bis D),einen prallen Arsch und einen verpfuschten Bauch.
Wobei der Bauch und die Narbe erst zum Vorschein kamen nachdem sich die Gute entblöst hatte.

Alter und Nationalität könnte hinkommen. Ich hab sie nur bekleidet gesehen, und kann so zu eindeutigen Merkmalen wie Narbe,etc nix sagen. Die Titten erschienen mir zwar auch groß, aber ich denke hier wurde mit PushUp gearbeitet....


Lecktasimus schrieb:..., bis ich nach knappen 10 Minuten soweit war und sie höflicherweise mit einem '' Baby pass auf! '' gewarnt habe,nachdem die Gretel aber keine Reaktion gezeigt hatte und einfach weiterblies, habe ich mir überlegt das auch sie sich den Fick ersparren möchte und den Akt an dieser Stelle zu ende bringen will.

Und weil es mir jede menge Spaß bereitet den Futten übers Maul zu spritzen, feuerte ich ihr die gesamte Ladung in den Rachen.
Worauf die sie, überrascht vom Abschuss, hustend mir die Wichse auf den Bauch spuckend,aufspring und zum Waschbecken rennt um sich den Mund auszuwaschen Big Grin, ....

Laut LachLaut Lach Da könnte sie ihren 'Profischein' gemacht haben.... Megalach

[Bild: icon5.gif] Vieleicht kennt sie noch jemand, um sie eindeutig zuordnen zu können...

...ich denke aber mal sie ist es. Das Zimmer stimmt überein (hatte ich gar nicht gesehen beim Suchen), das Äußere soweit ich beurteilen kann ....und die orale Spermaphobie Big Grin.

Gruß tidus,
bittet bei Übereinstimmung um die Verheiratung der Threads, mit möglichst eindeutiger Überschrift
Hallo "Gemeinde"

War gestern auf Kurzbesuch daheim und wollte im BHV etwas Druck ablassen.:bj
Die Puppe die ich mir in Gedanken von meiner imaginären Liste ausgesucht hatte, war nicht anwesend Wein und auch sonst keine von der ich wusste, das sie einen guten BJ ohne macht. Ich wollte ja keine Experimente.

Auf dem doch länger als gedacht werdenden Streifzug durch die Häuser, bin ich schon beim raufgehen mit den Augen bei dieser "Dame" haften geblieben. Große Möpse, Strümpfe und High Heels. Beim runterkommen war die Tür noch offen und sie lag immer noch auf dem Bett. Dort kommt, so wie sie liegt, ihr Körper auch am besten zur Geltung.

Ich rein zu ihr. Gefragt, was sie denn so im Angebot habe, und sie hat bei allem ja gesagt. Zumindest das was ich gefragt habe. Blowjob ohne mit Ficken vereinbart. Abschuss variabel für 25€.

Das waschen wollte sie sich nicht nehmen lassen, und bat mich dann auf das Bett, während sie sich noch am Bidett frisch machte. Die Aktion begann erst sehr zaghaft, doch nach Aufforderung saugte sie genauso kräftig das es richtig schön war. Die linke Hand hatte die Peniswurzel leicht umschlungen und es war nichts von den Zähnen zu spüren. Blowjob
Nach einiger Zeit forderte ich sie auf, sich in die 69 zu drehn 69, was sie auch anstandslos tat. :p Ein paar minuten später wurde das gebläse schwächer und als ich gerade was sagen wollte, stieg sie ab, legte sich auf den Rücken und meinte ich solle sie fertig lecken. :wiejetzt: WinkWink Gesagt getan, sowas kommt ja auch nicht so häufig vor. Habe mir dann ca. 5min große "Mühe" gegeben, die Dame zu verwöhnen. Auf einmal wurde ihr Unterleib kurz hart/steif und sie sagte ganz artig DANKE.Brav


Anschliesend fragte sie ob ich jetzt ficken wollte, was ich bejahte. Den Gummi übergezogen und in der Missio ans Werk. Die Beine hoch, biß kurz vor die Ohren und die Taktfrequenz erhöht. Fuckin Nach doch recht kurzer Zeit spürte ich die Säfte steigen, habe kurz überlegt ihr auf die Titten zu spritzen oder es im BJ zu beenden, mich dann aber doch dafür entschieden es im Gummi in ihrer Fotze zu tun. Keine Hemmungen! Feuer frei! Dabei die Beine noch etwas mehr nach oben gebogen, machte die Möse schön eng, und ich habe gut ausgezuckt in ihr.

Danach durfte ich ich dann selbst am Becken reinigen, während sie es wieder im sitzen tat. Anziehen und eine kurze Verabschiedung.

Fazit: Sicherlich nur etwas für Stecher, die auf den Service der reiferen Gretels stehen. Optisch hat sie doch einige Mängel, aber keiner von uns hat sich selbst gemalt. Hat keinen Zeitdruck gemacht, nicht nachgekobert und mehr geboten als ausgemacht und erwartet. Doch gibts immer noch genug zu Erforschen auch wenn ich das gestern garnicht wollte.

Bei mir nannte sie sich Carolina.

Gruß R.-heimer