LSH

Normale Version: Elene (ehem. Villa Venezia) – eher keine Wiederholung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich wollte ich momentan nur meine Stammladies besuchen, da viel zu viele Abzockerinnen unterwegs sind. Dann habe ich aber die Anzeige von Elene gesehen, die in „normalen Zeiten“ in der Villa Venezia werkelt und die aufgrund eines guten Berichts in einem Nachbarforum schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste stand.

Also habe ich mich über WA nach Service und Preis erkundigt. Fünf Stunden später (!!!) bekam ich die Antwort. 30 Minuten für 100€, 60 Minuten für 150€. Bezahle ich auch nicht gern, aber es sind leider normale Preise in diesen Zeiten…Ich also die 30 Minuten gewählt und ihr meinen Terminwunsch geschrieben. Wiederum eine Stunde später bekam ich dann die Antwort. OK.

Die Adresse müsst ihr selbst erfragen. Nur so viel: diskret isses nicht. Die Wohnung ist dafür aber sehr sauber, sehr groß und modern eingerichtet.

Elene selbst ist schon eine schöne Frau, man erkennt sie von den Bildern auch direkt wieder. Sie ist nur überraschend klein! In der Anzeige steht was von 1,70m, sie selbst sagt 1,60m, ich würde aber 1,50m, höchstens 1,55m sagen. Sie hat schon ein paar Kilo mehr auf den Rippen als auf den Bildern, ein paar Speckröllchen am Bauch. Aber dick ist sie nicht. „Kurvig“ würde es besser umschreiben. Die Silikontitten sind der Wahnsinn und der Arsch ist schön fest, wenn auch nicht besonders ästhetisch geformt. Vom Gesicht her würde ich sie auf ca. 32 schätzen. Und Französin, Italienerin, Latina oder als was auch immer sie sich ausgibt, stimmt nicht. Das ist astrein ne Rumänin. Das (übertrieben geschminkte) Gesicht und auch ihr Akzent verraten das ganz deutlich.

Nach der Dusche musste ich selbst fragen, sie hat mich dann über den Gang ins Bad geleitet und vor der Duschkabine gewartet, bis ich fertig war. Auf dem Rückweg ins Zimmer habe ich dann aus dem direkt ans Verrichtungszimmer angrenzenden Raum eine Männerstimme gehört. Ne, kein „Aufpasser“, er sprach akzentfreies Deutsch, hörte sich sehr jung an und vom Gesprochenen her hatte ich den Eindruck, Elene hat sich da in eine Studenten-WG eingemietet….wow. Diskretion und so….

Der Smalltalk vor dem Sex war eigentlich sehr toll, so dass ich die Hoffnung hatte, dass es gut werden würde. Elene stellte sich aufs Bett, ich daneben, so dass ich genüsslich mit dem Mund ihre perfekten Titten bearbeiten konnte. Anschließend habe ich sie geleckt, woraufhin sie sich mit einem tollen, intensiven Französisch revanchiert hat, währenddessen ich ihre dicken Titten gut abgreifen konnte.

Anschließend dann in der Missio losgelegt. Sie hatte ständig die Finger an meinem Schwanz und ab da ist die Stimmung bei ihr auch gekippt. Irgendwann hat sie dann plötzlich das Kondom gewechselt – weiß auch nicht warum – und wir sind in die Reiterstellung gewechselt. Da hat sie mich wirklich gut und ausdauernd gefickt, muss ich sagen. Überhaupt kann man sie richtig schön hart rannehmen, was ich anschließend in Doggy auch gemacht habe. Der Größenunterschied war dabei auch überhaupt kein Problem. Anschließend sind war dann nochmal kurz in die Missio (wo ihre Finger wieder ständig am Gummi waren) und als ich sie dann seitlich ficken wollte hat sie mich angefaucht: „wir sind hier nicht in der Villa Venezia!“. Aha, dachte ich mir. Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf den Tischen....

Also machte ich es mit den Händen zu Ende. Sie neben mich beordert, so dass ich ihre Titten bearbeiten konnte. Als es dann so weit war, habe ich gefragt, ob ich ihr auf die Titten spritzen kann (im Bericht, den ich gelesen habe, hat der Schreiber das auch gemacht) und sie fauchte mich an: „Nein das mache ich nicht!“. Als ich kurz darauf dann gekommen bin, die Krönung des Abends: sie sagte „Gott sei Dank“.

Wow, das habe ich auch noch nie erlebt. Da war ich echt perplex. Bei einem Blick auf die Uhr stellte ich fest: es waren gerade einmal 20 Minuten um. Ich habe auch gar nicht mehr nach dem Bad gefragt. Ab da herrschte Funkstille. Ich habe mich direkt angezogen. Bin dann auch ohne ein Wort des Abschieds von ihr zur Tür raus. Sowas habe ich auch noch nie erlebt…..
 
Fazit: für einen 50-Euro-Quickie in der Villa Venezia definitiv eine Option, wenn man einfach mal Druck ablassen muss. Denn ficken kann sie ja wirklich gut und in der VV gibt es im Zweifel auch ne Hausdame, wo sie sich so einen Auftritt nicht erlauben kann. Aber so lange sie selbständig in einer Wohnung arbeitet, nur die 100€-Variante und den "Service light" anbietet, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht.
Bilderdienst:
[Bild: 10046803-a131qkiq.jpg] [Bild: 10046803-a128pjyy.jpg] [Bild: 10046803-a110xjp4.jpg] [Bild: 10046803-a107ojew.jpg] [Bild: 10046803-a9awkmo.jpg] [Bild: 10046803-a8tekhc.jpg] [Bild: 10046803-a7pjk1r.jpg] [Bild: 10046803-a6t9jty.jpg] [Bild: 10046803-a5ftkh8.jpg] [Bild: 10046803-a4zok7s.jpg] [Bild: 10046803-a3tij7u.jpg] [Bild: 10046803-a2e0kw8.jpg] [Bild: 10046803-a1mmj5d.jpg]
kann ich nur bestätigen.hab sie in sls in der villa besucht.sie sieht zwar toll aus, aber service kann man vergessen.schade eigentlich ,normal voll mein beuteschema.
Vielen Dank für den informativen Bericht.

Aber den Zusammenhang kapiere ich nicht ganz.

( als ich sie dann seitlich ficken wollte hat sie mich angefaucht: „wir sind hier nicht in der Villa Venezia!“. Aha, dachte ich mir.)
Es waren ihr halt Stellungen genug, zuviel!
Ich habe mal ihre Sedcard von der Villa Venezia rausgesucht, wo einige zusätzliche Fotos zu finden sind:

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Elenefr.html

Die Fotos kopiere ich aus urheberrechtlichen Gründen mal lieber nicht.
Dort wird sie übrigens als Französin geführt.
Elene w/ferkelt in Saarbrücken und hat eine neue TelNr 0151-45863770
https://archive.ph/Paebv
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66014489
Zitat:Elene
Genieße heiße Abenteuer mit der bezaubernden Elena.
Sie bietet einen Spitzen-Service und wird
Dich verwöhnen wie keine andere.
Lass Dir nicht zu viel Zeit, wer weiß wie lange sie noch hier ist.