LSH

Normale Version: Carol/Karol (Kolumbien), ?. OG, Zi *4 (rechts hinten)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

markov

vorweg sorry für die fehlenden zimmerangaben, habs schlichtweg vergessen.

tatzeit: do auf fr nacht, 1:30h. nachdem ich vorher zweimal 'nur' sex bekommen hatte, suchte ich jetzt endlich die massage, weswegen ich eigentlich nach frankfurt gekommen war. in der E44 war kaum noch was los, in einem der zimmer rechts hinten räkelte sich ein stämmiger mutti-typ auf dem bett, den imposanten hintern zur tür gewandt. auf den ersten blick hielt ich sie für ne thai-walküre, also genau richtig für kräftiges durchwalken. bei näherem hinsehen wars dann aber doch ne latina (bericht von meinem besuch bei Fielmann folgt bald!)

sie war weder jung noch schön, dafür aber gepflegt und sympathisch. dunkle haare, kompakte figur, bauch, kleine tittchen, aber nett verpackt (strümpfe, mieder, fickmich-schuhe, hütchen). frage nach intensiver massage wurde bejaht, verlangte erst € 50 für massage, FO, GVM in allen posiciones und ohne stress. bot ihr 40, hauptsache massage (viel und lang).

waschung durch sie, danach eigenenwaschung ihrerseits, dabei stellte ich weitere optische defizite fest: leicht lädierte gesichtshaut, hängetittchen....aber was soll's, sie solte sich ja mit meinem rücken befassen. ab aufs bett in bauchlage, so dass meine 'banana' genau auf dem zewa landete, das sie in der mitte des betts platziert hatte.

zur action: massage war nicht umwerfend, aber ok. nach 20 min stellte sich besserung ein. dann doch noch ein zwischenspiel mit tittenlutschen, 69, ordentlichem FO, dabei liess sie sich problemlos fingern, und ich hab tatsächlich nochmal abgespritzt. kurze zewa-reinigung, frisches zewa aufs bett als unterlage für die banane, rumgedreht und weiter massiert.

positiv: ruhiges, angenehmes wesen, gepflegtes zimmer, kundenorientiert (hat nachgefragt, was ich wie in welcher reihenfolge will), kein zeitdruck (insgesamt 50 min), geldübergabe erst danach

negativ: optische mängel, massagekünste eher mau.

alles in allem nix besonderes, wobei ich die möglichkeiten nicht weiter ausgelotet habe. sie ist nicht mein typ, aber vielleicht was für andere. bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht abzockt.

sie nennt sich Carol/Karol, kommt aus Kolumbien und ist immer in demselben zimmer (spätschicht).