LSH

Normale Version: Gala Adress-/Rufnummernsammler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hatte gestern telefonischen Kontakt mit Gala. Wegen Verständigungsproblemen habe ich Sie dann über WA angeschrieben.

Als Antwort kam nur ein Halo und ich war direkt danach gesperrt. So weit so gut.

Interessant war nur, dass mir dann insgesamt 3 SDLs ihre Dienste angeboten haben; immer kurze Zeit nachdem ich kein Interesse geschrieben hatte die Nächste.

CU
BK



Zitat:Gala
GANZ NEU IN DEINER STADT! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Gala" in Trier auf Ladies.de gesehen hast!

Geschlecht weiblich
Größe 155 cm
Typ osteuropäisch
Konfektionsgröße 34/36
Haare brünett, rückenlang
Mal wieder eine neue Masche.....

Die AZF lassen nichts unversucht.
Bilerdienst zum ggf. leichteren Wiedererkennen:
[Bild: 10051575-a6znjfe.jpg] [Bild: 10051575-a5xojv4.jpg] [Bild: 10051575-a484j74.jpg] [Bild: 10051575-a3pzk2c.jpg] [Bild: 10051575-a2ykjhd.jpg] [Bild: 10051575-a1jgjvs.jpg]
Hi,

eine der nervenden Damen hat eine Anzeige bei Ladies und nennt sich dort Viktoriq.

CU
BK
Bei Osteuropäischen niemals die richtige Nr. raus geben. Habe da auch schon sehr schlechte Erfahrungne gemacht.
Hatte den Eindruck, wenn nicht mehr soviel läuft das die dann anrufen und sich mit einem treffen wollen
Hi,

(31.01.2021, 20:54)AusKoblenz schrieb: [ -> ]Bei Osteuropäischen niemals die richtige Nr. raus geben. Habe da auch schon sehr schlechte Erfahrungne gemacht.
Hatte den Eindruck, wenn nicht mehr soviel läuft das die dann anrufen und sich mit einem treffen wollen

Das wird richtig schwierig,. Bei Anrufen ohne Nummernübertragung geht kaum jemand dran. Und mit WA
hat sie die Nummer sowieso.

Ich fahre daher seit Jahren mit einer Doppelstrategie ganz gut. Ich habe mir extra beide Handys als DualSim geholt.
Im ersten ist als 2. Karte seit Jahren die gleiche Nummer für die guten Kontakte. Und im zweiten ist als zweites eine
Wegwerf SIM Karte drin, die dann wenn sie leer ist oder wenn es anfängt zu nerven, ausgetauscht wird.

CU
BK
Hi,

Wenn's anfängt zu nerven Nummer blockieren!
naja, Du weisst ja, wie 'lange' die Halbwertzeit einer durchschnittlichen Handynummer der Dienstleisterinnen ist...