LSH

Normale Version: Thai Laila, Schrammstr. 14, SW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schütze

Empfangen wurde ich von Laila, die mich ins Empfangszimmer geleitete. Dort erwartete mich noch Lynn (sie hat einen eigenen Thread), die mir die Preise erklärte.

Preise für die Happy Hour
20 min 50,-- fm, gv
30 min 80,-- fm, gv, lecken
60 min 130,--

Ich entschied mich für Laila.
145 cm, kleiner Hintern, OW B-C etwas hängend, große Vorhöfe
Alter 25 bis 35, ich bin mir total unsicher

Den Badbesuch vorher mußte ich beantragen und dann auch allein vornehmen.

Begonnen hat sie mit einer perfekten Massage, nach ihren Angaben hat sie dies auch gelernt. Dann durfe ich mich umdrehen, sie begann mit Streicheleinheiten in der Leistengegend und zog ziemlich schnell ein Kondom über. Weiter machte sie mit mitteltiefen, druckvollem französisch. Ihre Hände brauchte sie dabei nur um meine Eier zu kraulen.

Dann wollte ich sie lecken. An ihrer der Brust war sie empfindlich/kitzelig. Sie begann zu kichern. Daher machte ich in südlichen Regionen weiter. Das schien ihr wesentlich besser zu behagen. Steicheln an ihrer Fotze hat sie eingeschränkt zugelassen, sobald ich nachhaltiger wurde, wich sie zurück.

Dann nahm ich sie im Missio. Sie hielt gut dagegen. Das Kondom füllte ich dann im Doggy. Sie lies mich schön lange auszucken. Der Raum war übrigens auf 3 Seiten mit Spiegeln versehen, so daß ich alle Aktionen aus den unterschiedlichsten Perspektiven sehen konnte.

Waschen mußte ich mich dann wieder alleine. Während und nach dem Anziehen unterhielt ich mich noch ein wenig mit ihr. Dabei erfuhr ich daß sie nur noch kurz in Schweinfurt ist und dann eine Pause macht. Meine Frage, ob und wann sie wiederkommt, hat sie nicht verstanden. Und dann klopfte schon der Hausdrache Lynn an der Tür (peinlich genaue Zeiteinhaltung).

FM +
GV +
Optik o
Massage ++
Sympathie +
Wiederholung ja

Infos aus Frankenladies.de
Zitat:09721-5419528
SO-DO 12:00 - 02:00 Uhr u. FR-SA + Feiertage 12:00 - 05:00 Uhr
Zitat:!!! HAPPY HOUR !!!
!!! VON MO.-FR. 12.00-19.00 UHR !!!
!!! PREISE AUF ANFRAGE !!!
Grüsse Schütze
Hallo Schütze,

irgendwie hab ich das Gefühl wenn ich deinen Bericht lese, dass du bei einer anderen Laila warst. Du warst auch im Erdgeschoss und ich im 2.Stock bei Candy-Shop.
Bitte vergleiche mal die Bilder (danke Loewe, denn die ANzeige ist schon wieder nicht mehr aktuell) in meinem Thread
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post341811

Wenn es die gleiche ist, dann kann man ja auch die beiden Threads zusammenführen- sorry, hab ich nicht gesehen, dass da schon jemand gepostet hat

Schütze

Hi atlantisfan,

dies ist eine zufällige? Namensgleichheit. Ich war bei einer Thai, die mit deiner Chica Laila nichts zu tun hat. Leider hab ich keine Anzeige der Thai gesehen - und damit auch keine Bilder. :wein

Bitte nicht zusammenführen

Grüsse Schütze
Hallo Schütze,
na das ist ja schon ein komischer Zufall.
Zumal ich mich ja auch noch verschrieben habe, denn Laila ist richtig.
Und Laila ist ja auch ein typisch thailändischer oder brasilianischer Name:-)

gruß atl