LSH

Normale Version: Freiersein.de eine Klasse Aktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: freiersein-10-Regeln.pdf]


FairPlay damit es kein Eigentor wird
Sex mit Prostituierten wird Dir mehr Freude und Spaß bereiten, wenn
Du die folgenden Empfehlungen beachtest:

1. Höflichkeit, Respekt und ein sauberes Äußeres öffnet Dir jede Tür.
Und nicht nur die.

2. Alkohol nimmt Dir zwar die Hemmungen, gefährdet aber auch Dein
Stehvermögen. Deshalb: Weniger kommt wirklich besser.

3. Ein Mann steht zu seinem Wort. Führe klare Verhandlungen und halte
Dich an Deine Verabredungen und Preisabsprachen. Das erspart
Dir Enttäuschungen.

4. Nein heißt Nein. Zungenküsse zum Beispiel sind meistens nicht
erwünscht. Jedes Geschäft hat seine Grenzen.

5. Gummi oder Gummi – Du hast die Wahl. Schwarz, grün, blau, gerippt
oder genoppt – ganz egal. Nur ohne ist völlig daneben.

6. Bei Verdacht auf Zwang oder Gewalt – was tun? Spiel nicht den
Helden. Unter http://www.freiersein.de findest Du Beratungsstellen.

7. Geschäft ist Geschäft. Und das hat mit Liebe nichts zu tun – auch
wenn es noch so schön war. Also: bleib cool und auf dem Teppich.

8. Leistungsdruck braucht kein Mann. Manchmal klappt’s eben nicht.
Macht nichts. Entspann Dich oder versuch’s vielleicht bei einer
anderen Adresse.

9. Hier gibt es keine Geld-zurück-Garantie. Wenn Du unzufrieden bist,
sprich es an. Sei clever und bleib’ gelassen. Verlange auf keinen Fall
Dein Geld zurück.

10. Nachbarn schätzen ihren Schlaf und sind nicht wirklich an Deinen
sexuellen Erfahrungen interessiert. Ehrlich.

Mehr Infomationen zum Thema FairPlay
erhalten Sie unter http://www.freiersein.de




Hallo alle zusammen,

habe gerade diese Postkarte wiedergefunden, die mir auf dem CSD in Frankfurt von ein paar Promotern übergeben wurde. Ich habe mir die Seite mal angeschaut und dachte mir, das es da gerade eiige Punkte gibt, die bei uns hier gerade in verschiedenen Umfragen und Threads zur Diskussion stehen.
Leider haben ich es nicht hinbekommen, die Karte mit einem hellen Hintergrund einzustellen, so das ich die Punkte einfach noch mal drunter gepostet habe.

[SIZE="3"]Was sagt Ihr zu der Aktion? Findet Ihr die gut?[/SIZE]

Ich persönlich finde Sie klasse. :pro: Sicherlich gibt es da auch den ein oder anderen Punkt der hier schon ausgiebigst zur Diskussion stand, aber der Grundgedanke der Aktion ist einfach nur toll.


Mongo
( der sich auf viele Kommentare freut )
Ich für meinen Teil kannte diese Aktion nicht, sie bringt mir aber nichts neues, da ich im wesentlichen eh nach diesen "Werten" vorgehe.

Aber:
Manchen Leuten muss man solche Selbstverständlichkeiten wohl immer mal wieder in kozentrierter Form (10-Punkte Liste) ins Gedächtnis zurückholen.

Daher ist diese Aktion zu begrüßen! :wow:

Der Punkt 3 sollte auch für die Huren gelten, das würde vieles Stressfreier machen!

carolusMAGNUSCool
@ Mongofear: Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mir die Seite http://www.freiersein.de `mal genauer anschauen. Auf den ersten Blick sieht das Interessant aus.

Gruß vom Carlo_04
@Mongofear:

Danke, dass du das gefunden und hier reingestellt hast. Es ist die Konzentration auf das Wesentliche in Verhalten und Umgang.

Wie carolusMagnus schon bemerkte, bleibt es leider nicht jedem im Gedächtnis haften.

Diese Regeln, oder ein Hinweis darauf, hätten die Aufnahme in die Einsteigerinfo's unter P.E.T.R.A. verdient!

Gruß
marakesch
Zitat:bleibt es leider nicht jedem im Gedächtnis haften

Das ist ja das traurige daran, dass manche Gäste doch das selbstverständliche vergessen.

Deswegen finde ich diese Aktion auch so gut, Sie machen öffentlich darauf aufmerksam wie der Gast sich am besten benehmen sollte und geben Tips für den Umgang miteinander. :pro:

Gruss

Mongo
Hi Mongo,

die Liste / PDF mit den 10 Empfehlungen finde ich gut und würde mir wünschen, dass alle Jungs sich gelangweilt abwenden weil sie´s genauso sehen und praktizieren.

Vielleicht bringt eine Aufnahme in den Einsteigerleitfaden wie von marakesch vorgeschlagen tatsächlich etwas. Für einige die eine solche Hilfestellung hier suchen und / oder bereit sind, sie anzunehmen. Und schon dafür lohnt es sich. Wenig Hoffnung habe ich aber, daß auf dem Weg eine Vielzahl anscheinend existenter gaaanz anders sexuell sozialisierter Freier z.T. auch aus anderen Kulturkreisen erreicht werden kann.

Gruß
Independent
Guckt ihr auch hier. Big Grin