LSH

Normale Version: Lara (Deutsch-Polin)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, die Lara...

Dr.Stech auf Abwegen. Warum immer nur stunning Karpaten Schönheiten mit braunen Reh-Augen vögeln. Also treib ich mich auf Markt.de rum und finde Lara. Es stellt sich raus, dass sie aus der Nähe von Mannheim kommt, einem ganz normalen Job nachgeht (ich glaub sie sagte Sekretärin) und sich mit Vögeln ein wenig was dazuverdient. Leider finden wir keinen Termin. Sie arbeitet ja unter der Woche, am WE mach ich kein P6. Dann klappt es aber doch irgendwie.

Ich werde zu einem Apparthotel in die Innenstadt bestellt. Da kann man nicht einfach reinspazieren. Also werde ich unten von ihr abgeholt. Sie ist die von den Bildern. Ehr klein, Ehr KF38, den Ostblock sieht man auch ihr an. Nen paar Tattoos, schräges Zeug. Also stiefel ich hinter ihr her, ab in den Fahrstuhl und ins nette Hotelzimmer.

Vom Körper ist sie nicht so wirklich meins. Ist mir etwas zu gedrungen. Mag ehr die großen schlanken Mädels. Aber keinensfalls dick oder häßlich. Ich hab die Stunde für 150h gebucht. Also kurz waschen und ab auf die Spielwiese. ZK sind inklusive, die sind Ok, nicht mehr. Ihre Stärke - ganz klar der Blow job. Da bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Macht sie echt gut. Dann hab ich sie ausgiebigst gevöglet wobei sie statt Flutschi Babyöl benutzt hat und dass aus einer Magnumflasche. Hat sie dann auch bei jedem Stellungswechsel nachgeflutscht. Ganz schöne Sauerei. Hab mal gehört Babyöl und Kondome beißen sich. Keine Ahnung warum. War mir aber auch egal. Ficken war ganz OK, leider ist sie recht klein und Stechi halt groß und so hat sie etwas geblockt (aber durchaus willig).

Pause kann ich mich nicht wirklich gut einnern. War alles letztes Jahr. Nur soviel, dass mir die 'ich bin Sekretärin und mach das hier nur nebenbei' Geschichte so ein wenig unausgereift vorkam.

Zweite Runde war dann allerdings erwähnenswert. Ich hatte sie in der ersten Runde schon ziemlich gefordert und mich auch und so richtig Lust auf noch mal Ficken hatte ich nicht. Stechi war schon etwas unempfindlich bzw abgestumpft gevögelt und wenn sie dann blockt und ich nicht richtig arbeiten kann klappt das dann nie. Also sollte sie mich doch einfach zum Finale blasen (wohlgemerkt in der zweiten Runde).

Ein muss ich dem Mädel lassen, sie hat Ehrgeiz. Mann hat die sich bemüht (unterstützt durch etwas Handeinsatz). Die Zeit tickt so vor sich hin und sie gibt alles. Ich hatte das ganze schon längst aufgegeben (hab aber wohl vergessen ihr das mitzuteilen). Sie bläst also wie de Teufel und probiert mich wirklich noch mal übern Berg zu bekommen. Die Stunde ist inzwischen längst um. Bei Minute 75 lege ich ihr sanft die Hand auf dem Kopf und teile ihr mit, dass ich sie hiermit erlöse. Schweißperlen laufen ihr über den Rücken.

Na ja, ich mach mich fertig und sie zieht sich auch was an und wir gehen dann zusammen runter. Da steht auch schon meine Ablösung wie so ne Wurst im Regen (seit 20 min) und wartet. Sie tacket ihr Treffen ohne Pause (weil ja eh nur jeder dritte kommt) und macht dann auch gleich 8 am Tag ????!! Zumindest damals.

Ich schenk meinem Nachstecher noch ein 'Viel Spaß' und ab mit mir.

Warum ich das jetzt poste? Weil sie jetzt auch bei Ladies inseriert. Ob sie ihren Sekretärinnen Job auch noch macht (oder jeh gemacht hat)? Keine Ahnung.

LG, Euer Dr Stech

Ladies: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10061098
markt: https://erotik.markt.de/mannheim/sie-suc...rView=list
[Bild: ME12Y5IM_t.png] [Bild: ME12Y5IN_t.png] [Bild: ME12Y5IO_t.png] [Bild: ME12Y5IP_t.jpg] [Bild: ME12Y5IQ_t.png]
Lara
Du möchtest deinen stressigen Alltag mit mir als deine Muse vergessen?
Dann melde dich jetzt und erlebe meinen Service und verschwinde in eine Welt voller Erotik und Sinnlichkeit.

Unbekannte Anrufe und auch SMS‘en werden ignoriert. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Lara" in Mannheim auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
156 cm
Oberweite
75 C
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36
Gewicht
58 kg
Schuhgröße
36
Intimbereich
teilrasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen
grün
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen

Deutsch

Englisch
Sonstiges

Nichtraucher
(05.02.2021, 11:42)Dr.Stech schrieb: [ -> ]Tja, die Lara...

Dwobei sie statt Flutschi Babyöl benutzt hat und dass aus einer Magnumflasche. Hat sie dann auch bei jedem Stellungswechsel nachgeflutscht. Ganz schöne Sauerei. Hab mal gehört Babyöl und Kondome beißen sich. Keine Ahnung warum. War mir aber auch egal. 

Deswegen:

https://www.ritex.de/faq/kondombenutzung/

Zitat:Nie öl- oder fetthaltige Gleitmittel (z. B. Vaseline, Babyöl) verwenden, diese greifen das Kondom an und es kann zerreißen.
Ja, das ist nicht ohne. Asiatinnen nehmen oft Babyöl.
Hab auch schon Rumäninnen gefunden die hatten die Muschi voller Bodylotion. Wahrscheinlich als Kur wegen Pilz
Mit der Nummer habe ich ein KM-Profil gefunden:
https://www.kaufmich.com/p/hotgermanbeauty
Ist sie das?
Sabber Sabber Sabber
Uff, die hat sich aber weiterentwickelt. Da wäre ich nicht drauf gekommen.
Zur Zeit ist sie in Ulm
Ich habe sie neulich besucht. Sie ist eine hübsche, nette Lady und bietet ordentlichen Service, den sie sich auch ordentlich vergüten lässt. Ich habe 130 € vür 40 min gezahlt. Den Preis fand ich grundsätzlich fair. Der Haken an der Sache war allerdings, dass auch sie die Zeit nicht eingehalten hat und ich nach längstens 35 min wieder vor der Tür stand. Und das inklusive After Sex Talk. Es sind Extras zubuchbar, z.B. Küssen. Jedes Extra lässt sie sich mit 50 € vergüten, das war mir etwas extravagant.

Mir hat ihre Art insgesamt gut gefallen und sie hat mir erfolgreich den Spaß bereitet, auf den sich unsere Abmachung bezogen hat. Gutes Französich mit leicht gepimpten Lippen. Guter Fick mit glücklichem Ende im Doggy. Die Figur fand ich klasse, ein geiles Hinteteil an dem man sich beim Ficken gut festhalten kann. Schöne kleine Naturtitten, beide gepierct. Muschi nicht gepierct, aber super sauber rasiert. Kein teifgängies Fingern erlaubt, äußerliches Streicheln geht aber. Super Leckpussy, sie lässt das aber lediglich teilnahmslos über sich ergehen, kein eigener Spaß, keine Spaßsimulation. Ein Blickfang ist das jüngst tätowierte Dekolleté, weitere Tattoos sind vorhanden.

Mir geht es einfach nicht ab, wenn sich die Dame nach meiner Entspannung sofort vom Bett erhebt, mir Papiertücher überreicht und mir das Bad anbietet: Ende der Vorstellung. Das war bei ihr leider auch der Fall, wenn auch freundlich verpackt. Daher ist eine Wiederholung eher nicht angedacht. Ausschließen würde ich sie aber auch nicht.
Lara werkelt gerade im Why Not in Kaiserslautern.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...#gallery=1
Im Bilde

[Bild: ME17LT94_t.JPG] [Bild: ME17LT95_t.JPG] [Bild: ME17LT96_t.JPG] [Bild: ME17LT97_t.JPG] [Bild: ME17LT98_t.JPG]
Nun scheint sie wohl aktuell in Hannover zu sein.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...h-12105163

Wenn ich einen Termin bekommen sollte, werde ich sie wohl mal besuchen.
120e für 30min ... und minimalstes Standartprogramm ... jedes Extra kostet extra ...
da bin ich raus!!!
Viel Spaß und viel Erfolg für die Dame!
(17.03.2024, 20:16)brainy schrieb: [ -> ]120e für 30min ... und minimalstes Standartprogramm ... jedes Extra kostet extra ...
da bin ich raus!!!
Viel Spaß und viel Erfolg für die Dame!

Sehe ich ähnlich, mir hat sie auch ihre aktuelle Speisekarte über WhatsApp zukommen lassen.

ZK sind bei ihr generell Tabu, und "normale" Küsse nur bei Sympathie....