LSH

Normale Version: Jessika, kolumbianische Schönheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

War neulich - zum ersten mal - bei einer Latina namens "Jessica". Anzutreffen ist sie im zweiten oder dritten Stock (genau weis ich's nicht mehr...)
Sie hat eine Hammersfigur mit sehr gut gemachten Silikonhupen, dunkle, schulterlange Krauslocken, funkelnde Augen und ein sehr schönes Lächeln.
Wir vereinbarten den obligatorischen finanziellen Teil und ich kam - trotz Buchung der Standartnummer - in den Genuß des Feuers und der Leidenschaft Lateinamerikas inklusive dem Gefühl bei einer Freundin zu sein.

Wiederholungsgefahr daher 100 %!

Gruß
Marc.28 schrieb:War neulich - zum ersten mal - bei einer Latina namens "Jessica". Anzutreffen ist sie im zweiten oder dritten Stock (genau weis ich's nicht mehr...)
Sie hat eine Hammersfigur mit sehr gut gemachten Silikonhupen, dunkle, schulterlange Krauslocken, funkelnde Augen und ein sehr schönes Lächeln.
Wir vereinbarten den obligatorischen finanziellen Teil und ich kam - trotz Buchung der Standartnummer - in den Genuß des Feuers und der Leidenschaft Lateinamerikas inklusive dem Gefühl bei einer Freundin zu sein.
Verehrter Kollege und Latinaficker,

was soll denn dies sein Verwirrt

Ein Bericht ? ---- isses nicht, fehlen alle wichtigen Fakten.

Werbung ? ----- kann es auch nicht sein, wer soll bei dieser Beschreibung die Maus finden.

Also OT, aber was soll dies denn im OT Verwirrt

Am Besten wäre es, du würdest ein wenig nacharbeiten, mal den Serviceumfang spezifizieren, das entrichtete Honorar, die exakte Lokation.

Du siehst also, es gibt noch Einiges zu tun, bis dich hier alle lieb haben. Big Grin
Ich kenne diese Jessica auch. Sie spricht aber fast kein Wort deutsch. Dafür natürlich spanisch. Vor allem bietet sie ein wunderschönes Französisch. Sie hat einen wohlgeformten Hintern der einfach nur zum Zustossen einladet. Sie hat in diesem Haus BG 27 kein festes Zimmer.
In der Regel 2 oder 3. Stock > links am Ende das linke Zimmmer.
Was mir nicht gut gefällt sind die sehr kleinen Zimmer in der 27.
Kann die denn Niemand mal etwas näher beschreiben? Genaue Herkunft, Alter, Gesicht, Figur-Daten, Teint, Tattoos... Kann doch nicht so schwierig seinVerwirrt

Sarado, der heute auch eine Jessica gefickt hat - aber wohl nicht diese.
Jessica kommt aus Kolumbien/ Tulua > hat sehr grosse Scheinwerfer > ist klein > 155 cm > Teint ist eher hell. Einen grossen Po > Taille sehr schön
Das Gesicht ist nicht so schön > Alter etwa 28 Jahre > kein Tattoo !!
Ist nach längerer Abwesenheit wieder in der BG 27/PH anzutreffen. 2. OG Zimmer 24. Service wie gehabt, GF mässig aber trotzdem mit ziemlich viel Feuer im Hintern. Alles safer, sehr körperkontaktorientiert, über LH-Standard wenn man auf so etwas steht. Fängt bei 25 an, ich hatte die 50 Euro Nummer (1/2 Stunde) genommen war aber mindestens 40 Minuten drin. Bleibt wohl wieder länger allerdings kann es sein dass sie das Zimmer wechselt. Ist wohl nichts für die tabulos Fraktion, ansonsten empfehlenswerte Nummer mit einer gut aussehenden (Geschmacksache) Frau mit einem Hammerfahrgestell.