LSH

Normale Version: Fickzimmer oder geeigneter outdoor-Platz??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Fickzimmer oder geeignetem outdoor-Platz im Raum Landau / Bad Bergzabern.

Wer hat Tipps????
Hmmm habe da kürzlich etwas in der Boerse gelesen über ein Zimmer im Raum Germersheim wenn das nicht zu weit ist. Mal sehen ob ich es noch finde....

Ahja da ist es:

KUSCHELZIMMER ??????
Zwischen Germersheim und Bruchsal sowie Karlsruhe und Frankfurt, in der Nähe von Hockenheim/Graben-Neudorf/Germersheim, gibt es für alle sich Liebende im Bereich, Nord-Baden, Süd-Hessen und Vorder-Pfalz eine Treffmöglichkeit für absolut private und diskrete Paare, die ihre Liebe und Leidenschaft heimlich ausleben müssen (wir sprechen aus Erfahrung) oder auch möchten. Selbstverständlich seid ihr alleine, ungestört und unbeobachtet. Für Wasser, Wäsche, Heizung und Strom habt ihr bis zu sechs Stunden eine Spende (pro Person) von 25, --€ zu entrichten. Rauchen ist nebenan auf der Terrasse möglich. Es haben MAX. 6 Personen Platz
Raum 6 / 7

Es handelt sich dabei um ein Pärchen wo SIE wohl auch besuchbar ist. Dazu gibt es hier auch schon einen Bericht unter:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...illipsburg

Aber Phillipsburg ist dann doch wohl schon ein Stückchen.

In Landau selber hatte ich schon einmal ein Date in einem Hotel, war ganz unkompliziert da Tagsüber ein Zimmerchen zu bekommen, kostete aber 50.-
Leider will mir der Name nicht mehr einfallen, wenn man vom Parkplatz des Bahnhofs rausfährt, so dass man den Bahnhof dann links von sich hat, war es die Strasse an der nächsten Ampel rechts. Dann waren es ca. 500m auf der rechten Seite. Eine Gaststätte mit Gästezimmern unter italienischer Führung. Parkplätze vor dem Haus mit Parkschein.

Sorry das ich nicht mehr sagen kann, ist schon 1 Jahr her Unglücklich

Vogelfrei

Hallo , habe ein gemütliches Appartement auf stundenbasis in Germersheim entdeckt. Kann man halb/ganztagesweise mieten. Echt nett und gemütlich. Wird als kleiner Geheimtipp gehandelt. Kontakt 01757887735

Raum 7/6