LSH

Normale Version: Habt ihr Erfahrung mit Pheromonen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wildthing hat heute seine Waschzeugtasche (Beauty-Case) vergessen. Fast alles kann man ja in jedem Nest kaufen, bis auf das WICHTIGSTE!
Eek

Damit die Haare morgen auch schön sind, habe ich mich mal von der Werbung verführen lassen, und mich für für ein anderes Produkt entschieden... Verwirrt

Die Werbebotschaft:

"Das anziehende Styling Gel mit Pheromonen bringt deine Haare in Form UND lockt die Ladys auf deine Fährte. Männlich starker Halt gepaart mit dem unwiderstehlichen Lockstoff machen dich zum ALPHATIER. Sie weiss nicht warum, aber sie kann dir nicht widerstehen!"

hat meiner Hand einfach das ZUGREIFEN "befohlen"... Cool

Und nach dem Hörbuch "Feuchtgebiete" bin ich gar nicht mehr sicher, ob das alles nur Quatsch ist.

WER hat Erfahrung damit?

Werde morgen berichten, wenn ich wie der Rattenfänger von Hameln durch die Botanik laufe! Big Grin


Viel Spass,

wildthing :bang:
Das müßte ich bei mir dann aber an der Schambehaarung anwenden - mangels Masse am Kopf !

Aber es ist schon interessant, was Henkel so alles vermarktet.
Bin auf Deine Berichte gespannt. Vielleicht siehst Du dann so aus, Du ALPHATIER: [Bild: smilie_woll_028.gif]


Gruß Pikashu
Sorry, vergessen:

WER "oben" ankreuzt, den bitte ich um eine Beschreibung des Produkts, der Bezugsquelle und der Wirkung! - Danke!


Gruß,

wildthing Big Grin
Na da surft ein Hersteller aber auf einer Welle mit:

Sicher gehts Dir, lieber wildthing morgen so:

http://www.clipfish.de/player.php?videoi...E1NQ%3D%3D

Und dann noch Dein aggressives Verhalten, Dein Blick!
Also wenn wir von Dir nichts mehr lesen sollten: wir wissen ja, warum!

Viel Spass & Gruß
Independent
der schon dachte, Du wärst ein Alphatier. Auch ohne Haargel.

P.S. Hab "oben" Nein" angekreuzt. Vertraue auf Wasser, Seife et al., Deo, Duftwässerchen und die natürlichen Duftstoffe von homo sapiens, die sich bei einer heißen Session von selbst entwickeln (beim derzeitigen Klima: strömen)!
Ich lebe in einer Weingegend. Die einzige Erfahrung, die ich damit habe ist, dass sie in den Weinbergen ausgehängt werden zur SchädlingsbekämpfungLaut LachLaut Lach. Also dann viel Spaß morgenLaut LachLaut LachLaut Lach.

Gruß
marakesch
Lieber wildthing,

in Ergänzung zu dem o.a. Video empfehle ich Dir noch Buch und Film "Das Parfum" von Patrick Süskind. Vor allem die Schlußszene!
Aber fang jetzt nicht noch an Jungfrauen zu destillieren!

LG
Independent
Keine Sorge! - Ich will nur wissen, ob es jemanden gibt, der damit positive Erfahrungen gemacht hat. - Und wenn ja, womit? :p

Der Boss von Coca-Cola wurde mal im Flieger gefragt, warum er ständig Kohle in die Werbung pumpt, die Marke kennt doch fast jeder auf der ganzen Welt. - Der hat nur gesagt: "Sag´ mal dem Piloten Bescheid, er soll jetzt die Motoren ausschalten, wir sind doch schon in der Luft..."

Ein bisschen Tuning kann doch nicht schaden... Big Grin

Aber der Markt ist gross, und einige Produkte sind recht teuer!


wildthing,

der mal gespannt ist, weil ja schon einige ganz oben angekreuzt haben...
Zu meinem Beitrag #4 in diesem Thread:

Der clipfish - Clip scheint in manchen EDV-Umgebungen / an manchen Stellen unseres Planeten -Winke Pikashu- nicht zu funzen.

Hier eine Alternative:
http://youtube.com/watch?v=I9tWZB7OUSU

Gruß
Independent
http://de.youtube.com/watch?v=aC9DyHCi51c

Ist auch geil! - Aber zurück zum Thema! :teach

Wir sind ja nicht zum Spass hier... Lachen
wildthing schrieb:Werde morgen berichten, wenn ich wie der Rattenfänger von Hameln durch die Botanik laufe! Big Grin

Tja, was soll ich berichten?

Bin recht immun gegen viele Manipulationstechniken im Alltag und in der Werbung, denn das ist ein Teilbereich meines Job´s und habe deshalb davon etwas Kenne.

Ich brauchte halt ein Ersatzprodukt, fand´ die Marketingstrategie geil und habe zugegriffen. Die Wirkung war natürlich nicht messbar, da die benutzte Menge viel zu gering war und das Produkt, aufgrund der Preisklasse, wenn überhaupt, sicher nur gering dosiert ist.

Trotztdem denke ich nicht, das alle angebotenen Pheromon-Produkte völlig wirkungslos sind. Heisst ja nicht umsonst, dass man sich gut "riechen" kann, oder nicht. Da ich eigentlich immer alles wissen und testen muss, werde ich mich da mal durchschnuppern (lassen).

Es wäre sehr nett, wenn die (bisher) drei User, die schon die Erfahrungen gemacht haben, mal kurz etwas dazu schreiben.


Vielen Dank,

wildthing
Wissenschaftlich ist aber ziemlich umstritten ob so etwas bei einem Menschen überhaupt funktioniert.

Sollte es funktionieren müsste man eigentlich auch zwischen verschiedenen Duftmarken wählen müssen - was der eine anziehend findet ist für den anderen abstoßend Wink

Gruß
lw, der denkt das ein saftiger Darmwind grössere auswirkung hat
Aber ob der Darmwind so gut ist...
Eher wenn es ums vertreiben der Girlz geht, denke ich. Es soll aber auch einen Furz-Fetisch geben...

Ich setzte auf die klassischen Methoden.

summerboy
Ich halte nichts von diesen ganzen Produkten, ebenfalls von diesen Beauty-Cremes gegen Falten etc. Falls es sowas wirklich gibt, dann ist es wohl auch eine Frage, wie nah man sich dabei kommt. Einfach durch die Fussgängerzone laufen und es kommen Scharen von Weibern hinter einen her, dass wäre ja Wunschdenken.Big Grin Und wieso Haargel? Dann am besten ein Produkt, was man auf die Klamotten sprüht. Ich bin da sehr skeptisch... Und was nützten die besten Pheromone, wenn das eigene Aussehen oder die Ausstrahlung nicht stimmt? Ich ficke auch lieber eine junge hübsche und geile Latina die nach Schweiß stinkt, als ein Walross, welches einen traumhaften Duft versprühtLaut Lach

Sarado, dessen Antiaging-Produkt auch nichts genützt hatBig Grin
Sarado schrieb:Und wieso Haargel? Dann am besten ein Produkt, was man auf die Klamotten sprüht.

Weil die Haare der perfekte Duftträger sind. Deshalb sprühst du auch Parfum in die Haare und nicht an den Hals! - Oder?

Sarado schrieb:Und was nützten die besten Pheromone, wenn das eigene Aussehen oder die Ausstrahlung nicht stimmt?

Verwirrt Eigentlich kann man Aussehen und Ausstrahlung nicht unbedingt synonymiefizieren! GUTES Aussehen alleine reicht nicht aus, um die Hühner Feucht zu machen, eine geile Ausstrahlung schon... Wink

Sarado schrieb:Ich ficke auch lieber eine junge hübsche und geile Latina die nach Schweiß stinkt, als ein Walross, welches einen traumhaften Duft versprühtLaut Lach

Ehrlich? - Ich ficke keine dieser Auswahl, denn ich mag keine Latinas, Schweiss und Walrosse! Big Grin

Ich denke nicht, dass die Wirkung gezielt eingesetzter Pheromone wirkungslos ist! Es wird sicher auch entsprechende Produkte geben, nur welche sind das?

Vielleicht melden sich die Herren ja noch, die ganz oben angekreuzt haben... Augen Roll


wildthing,

der dieses Haargel sofort entsorgt hat, weil es VOLL SCHEISSE ist, und lieber mal zwei Tage nicht ganz so gestyled durch die Gegend lief... Cool
Sarado schrieb:Ich ficke auch lieber eine junge hübsche und geile Latina die nach Schweiß stinkt, als ein Walross, welches einen traumhaften Duft versprühtLaut Lach

Dann gilt für Frauen wohl das gleiche wie für Männer, Schweiß macht attraktiv!

Guggst Du hier: Stern.de

carolusMAGNUS, der sich aber trotzdem lieber waschen tut, nicht dass hier wieder eine Umfrage kommtBig Grin
carolusmagnus schrieb:Dann gilt für Frauen wohl das gleiche wie für Männer, Schweiß macht attraktiv!
Ich denk grad drüber nach, ob ich mich jemals wieder waschen soll...Big GrinBig GrinBig Grin
wildthing schrieb:Weil die Haare der perfekte Duftträger sind.

Wat machen denn die armen Glazköpppe? Cool
Roadrunner schrieb:Wat machen denn die armen Glazköpppe? Cool

Brusthaare gehen auch! - Aber nicht auf den Hals, denn der soll ja später abgelutscht werden...
wildthing schrieb:Weil die Haare der perfekte Duftträger sind. Deshalb sprühst du auch Parfum in die Haare und nicht an den Hals! - Oder?
Also ich habe zwar noch Haare auf dem Kopf, sprühe mein Eau de Toilette aber an den Hals. Kommt bei Begrüßungen besser rüberWink
Liebe LSHler,
auch ich habe mit "Nein" gestimmt. Dennoch scheinen einige Erkenntnisse der Wissenschaft nicht darüber hinwegzutäuschen, dass es tatsächlich die Triebfeder im Duftstoff zu geben scheint.

Bereits in dem Film "Verrückt nach Marry" wird Ted (Stan Miller) u.a. empfohlen, sich seinen Saft auf die Ohrläppchen zu portionieren (ach, das war der Zufall), um potentiell Angebeteten mehr Aufmerksamkeit zu entlocken. Besonders die Ladies, die sich zum Zeitpunkt der Annäherung kurz vor/nach dem zyklischen Eisprung befinden, reagieren hier mit besonderer Affinität, melden doch ihre feinen Rezeptoren in Nase und Rachenraum potentielle gesellschaftliche Bereicherung.

In diesem Zusammenhang durchaus interessant dürfte auch sein, dass über die im Rachenraum verteilten Rezeptoren während eines Blaskonzertes eine Spermaanalyse stattfindet, die hinsichtlich qualitativer und quantitiver Merkmale den ausgestoßenen Vor/Saft ausgiebieg testet - ähnlich wie die Nase bei den Duftstoffe. Während dieses Analysevorgangs werden auch Inkompatiblitäten bezüglich Spezie, Geschlecht, Herkunft (Inzucht) sauber festgestellt und mit entsprechendem Notprogramm gehandelt.

Für mich ist das nur mittelbar fassbar. Wie meine Vorredner stimme ich der Ansicht zu, dass mit halbwegs bestückter Aufgeschlossenheit und gewaschenen Extemitäten - abseits animalischer Körperdüfte - mehr drin ist als nur mit einer Ladung Pheromone. Das Spiel hat sich seit der Steinzeit nicht geändert, den die Mädels wollen erobert werden. Machmal hilft auch etwas Geld ...

Sartorius, der den Duft als Solches wirklich schaetzt.
Seiten: 1 2