LSH

Normale Version: Tamara Hbs. in KL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

schlecker14

Hallo Gemeinde,

im Wochenspiegel hat schon wiederholt eine "Dame" für Hausbesuche in KL inseriert. Nachdem ich hier keinen Bericht gefunden habe, habe ich angerufen ( 0151 53368961 ) und auch nach dem Service gefragt, wurde mir geantwortet, dass dieses vor Ort geklärt werde - na gut soweit. Die Stunde wurde mit 100 € aufgerufen.
Also Termin ausgemacht; die Dame erschien pümktlich und der Service wurde besprochen, u.a. FO, fingern, DS und Massage.
Die am Telefon abgegebene Beschreibung traf bei ihr allerdings nicht zu, denn sie war ca. Ende der 30ger, ca. 165 cm groß, lange schwarze Haare, c/d Cups, doch mit dem Aussehen war es auch ok.
Nun kam die Enttäuschung. Erstens hat sie sich noch nicht mal ausgezogen und begann sofort nachzukobern. Für FO sollte ich noch mal nen Fuffi drauflegen. Nachdem ich dies ablehnte hat mir die AZF einen Hj verpasst. Das ganze dauerte dann insgesamt 20 Minuten.
Summa summarum muss ich sagen, dass ich zwar an diesem Tage 100 € ärmer geworden bin, aber anderseits wieder eine nagative Erfahrung mehr gemacht habe :wein, mit dem Fazit, demnächst nur noch mit meiner Stammgretel zu poppen, um nicht wieder Verärgert sein zu müssen.