LSH

Normale Version: solide........
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Winnetou

Hallo in die Runde,

da habe ich vorhin unter der Rubrik *Werbung/Reklame.....* von der ServiceÄnderung eines Mädels gelesen, also das ist jetzt bei ihr doch sehr eingeschränkt, französisch auch, und bei ihr gar nicht mehr, poppen geht auch nimmer, im Prinzip etwas Massage bei entspannender MusikAugen Roll.

Ich frag´ mich halt, steckt da ein Kerl dahinter oder wird das eine oder andere Mädchen einen Tick *solider*, manche schmücken sich auch mit diesem Zusatz in anderen Foren, fast wie ein Adelsprädikat. Von mir aus kann sie das ja machen, für mich aber ein absolutes *no go*, also schön poppen will ich schon für mein Geld. Das wär doch auch was für eine Umfrage!

Gruss von WinneCool
Die kunst der Umfrage ist es eine Frage darin zu verpacken. Wo ist Deine frage versteckt ?

Winnetou

Lustwandel schrieb:Die kunst der Umfrage ist es eine Frage darin zu verpacken. Wo ist Deine frage versteckt ?


Hallo Lustwandel,

da sind eigentlich viele Fragen versteckt, die Hauptfrage ist aber die, sind die Freier bereit, zu einer Hure zu gehen, gegen cash, für ein bisschen Kuschelsex mit MusikVerwirrt, ohne franz. und ohne PoppenSmile???

Gruss von WinneLaut Lach
Die Umfrage lautet:

Was bedeutet solide, bei den Mädels?

Antworten:

a) solide definiert die kurze Übergangsphase zwischen :
- ich hab keinen Bock mehr und
- Scheiße, das Geld ist alle

b) solide bedeutet Konfektionsgröße 40 und mehr

c) datt iss ein Game und heiß richtig solidärBig Grin

e) ich hab mir 200 Liter Massageöl andrehen lassen und stell
deshalb den Service um

TheSaint
( so jetzt müsst ihr nur noch sehen, wo ihr ankreuzt )
Wir haben für solche Leute sogar eigene Foren hier ... die Massageforen hier laufen recht gut.

lw
Winnetou schrieb:Hallo in die Runde,

da habe ich vorhin unter der Rubrik *Werbung/Reklame.....* von der ServiceÄnderung eines Mädels gelesen, also das ist jetzt bei ihr doch sehr eingeschränkt, französisch auch, und bei ihr gar nicht mehr, poppen geht auch nimmer, im Prinzip etwas Massage bei entspannender MusikAugen Roll.

Ich frag´ mich halt, steckt da ein Kerl dahinter oder wird das eine oder andere Mädchen einen Tick *solider*, manche schmücken sich auch mit diesem Zusatz in anderen Foren, fast wie ein Adelsprädikat. Von mir aus kann sie das ja machen, für mich aber ein absolutes *no go*, also schön poppen will ich schon für mein Geld. Das wär doch auch was für eine Umfrage!

Gruss von WinneCool

Lieber Winnetou,

da es sich hier offensichtlich um um eine einzige Dame handelt, zu der du Fragen hast, kontaktiere sie doch einfach über PN und frag sie.

Fakt hier: Änderung des Tätigkeitsbereiches einer Dame in den Massagebereich (für diesen, gibt es wie Lw schon bemerkte eigene Rubriken) und Frage eines Users warum sie das tut.

Ich wüßte nicht, was wir darauf antworten könnten.

Gruß
marakesch
Mein lieber Winnetou, soviele Fragen....
aber zumindest in einem Fall kann ich Dich nach persönlicher Inaugenscheinnahme beruhigen - Deine Unsicherheit bezüglich der Fakten die Du in der "Werbung" gelesen hast, sind fehl am Platz: wenn das ein Kerl ist, dann werde ich sofort schwul aber so schwul, schwuler geht's gar nicht.

Und zu Deiner Unsicherheit bezüglich der Massagen,
1.) Menschen sind verschieden, der eine mag das, der andere mag jenes, Diskussion fehl am Platz
2.) Ein Versuch mit eigenem Erleben bringt Dir mehr als jedes trockene Studium von Vermutungen und Annahmen. Das sagt einer, der trotz Jahrzehnten P6 bis vor kurzem Massagejungfrau war.
3.) Versuch einmal die Mädels die im P6 tätig sind, auch als Mensch zu akzeptieren, dann wirste sehen, daß man mehr erleben kann als rein-raus-rein-raus-ferdisch; egal ob's dann Illusion in Spitzenqualität ist oder ma auch ein wenig mehr an gemeinsamer Chemie und Wellenlänge - für mich ist das interessanter und es gibt mir mehr.

Klar klappt das nicht immer, auch die Mädels sind so verschieden wie die Nasen der Menschen, aber für mich lohnt es sich und ich möchte die Verbindungen die in diesem Sinn laufen oder auch gelaufen sind; um nichts in der Welt missen.

GB, der schon wieder ganz Bestimmtes im Kopp hat, vermaledeites M-Virus :p Hough ich habe fertig
is ja noch Lehrling.

Das was ihm die von ihm definierte Lady nun weiß Gott Voraus hat. Warum soll nicht SIE entscheiden können, was SIE bereit ist, zu geben? Und solange ein Bedarf dafür besteht?

Dem Kollegen junger Häuptling steht es doch in unserem Wirtschaftssystem frei, für sich zu entscheiden, nur zu Mädels zu gehen, die auch poppen. Er MUSS doch nicht nur massiert werden... und wieviele von uns sind mit genialem Franze solo ausgesprochen glücklich... hinterher...

Also dat is ja nun wieder ne Umfrage, au weiah...

denkt sich

Yardbird - alter Häuptling (aber nicht der Vater des jungen...)
Gummibär schrieb:wenn das ein Kerl ist, dann werde ich sofort schwul aber so schwul, schwuler geht's gar nicht.

Hallo GB: Du machst da grad nen FehlerBig GrinBig GrinBig Grin. Der Kollege Häuptling schrieb lediglich:

Winnetou schrieb:Ich frag´ mich halt, steckt da ein Kerl dahinter

Soll heißen: Ist da ein Mann an ihrer Seite, der Druck macht, daß sie das "erweiterte Programm" nicht mehr anbietet?



@ Winnetou: Wie schon oben geschrieben, läuft der Massage-Bereich gut. Obwohl ich die Dinge ähnlich sehe wie Du, gibt es dafür scheinbar genügend Kollegen bzw. Nachfrage. Die persönlichen Lebensumstände der entsprechenden Lady wollen wir hier im Forum aber wohl nicht diskutieren. Dafür könntest du sie z.B. anPNnen oder morgen auf dem Stammtisch FFM treffen (ob Du aber ne Antwort bekommst?Big Grin).




Gruß DH
Nein,wird er nicht!

da das ganze mich betrifft:

winnetou... meine meinung ist: es geht dich schlicht und einfach nix an warum ich meinen service umgestellt habe!

abgesehen davon...wer lesen kann ist klar im voteil..ich biete kein franz bei MIR an!

ende der debatte!

sweetie
sweetgirl schrieb:ende der debatte!sweetie
Och nö. Verärgert

Schade, wurde gerade lustig.Lachen

Aber die Squaw hat gesprochen, also Schnauze halten !
Verwirrt

Bei aktiver Forenteilnahme wäre eine kurze öffentliche Aufklärung doch viel "netter"! - Oder?

Das

Winnetou schrieb:..., steckt da ein Kerl dahinter

kommt mir bekannt vor... Big Grin

Eine Dame verliebt sich recht häufig, löscht dann die gesamte Internetpräsenz und steigt komplett aus. Da aber LIEBE mit KOHLE und VERSORGER gleichgestellt wird, ist das immer von kurzer Dauer. Laut Lach

Und da Hure und Freier nie passt, der Schwindel schnell auffliegt, der alte Versorger ausgefallen ist, gibt es dann stets eine Wiedergeburt unter anderem Namen... Lachen

Kurze Anekdote am Rande... Cool


Viel Spass,

wildthing
Lieber Häupfling der Apachen,

1. Können Massagen wirklich SUPER sein! Probier´s aus. Ein paar von uns erwerben da gerade jede Menge Expertise. Frag mal unseren massagesüchtigen Kellervampir GB!

2. Steht es jeder Lady frei, ihr Serviceangebot selbst zu definieren, auszuweiten und natürlich auch einzuschränken. Ich finds prima, wenn das mit klarer Ansage erfolgt. Ist doch nur fair. Und wer oder was dahintersteckt: Freie unternehmerische Entscheidung der Lady. Hab schon viele kennen gelernt, die nicht denken lassen sondern selber entscheiden!
Und: Ich kenn auch Jungs, die über ihr Seelenleben, ihre Motivation ... nachdenken! Damit haben wir in diesem Forum gut zu tun! Und ich versteh´s bei jedem und jeder wenn die Ansage kommt: ENDE GELÄNDE! Sollten wir alle akzeptieren.

3. Drohte das ganze auch etwas zu eskalieren. Oder wie würdest Du DAS bezeichnen?
sweetgirl schrieb:ich überlge gerade..euch ... DA zu behandeln:
[Bild: SadoMaso.jpg]

Gruß
Independent
wildthing schrieb:Verwirrt

Bei aktiver Forenteilnahme wäre eine kurze öffentliche Aufklärung doch viel "netter"! - Oder?


wildthing

für dich gilt dasselbe:

sweetgirl schrieb:winnetou... meine meinung ist: es geht dich schlicht und einfach nix an warum ich meinen service umgestellt habe!

sweetie
Liebe Stecherkollegen, Berichteschreiber und Besserwisser,

ist es nicht möglich, den Wunsch einer Dame einmal zu respektieren und hier mit den Vermutungen einmal Schluss zu machen.

Denn in der Tat, es geht niemanden etwas an.
wildthing schrieb:Verwirrt

...Bei aktiver Forenteilnahme wäre eine kurze öffentliche Aufklärung doch viel "netter"! - Oder? ...

wildthing

Hat sie doch getan!

Sie hat mitgeteilt, dass sie ihren Service umstellt und was sie jetzt anbietet.

Wir bewegen uns hier im pay-sex, also Geschäftsbereich für die anbietenden Frauen.

Welcher andere Unternehmer breitet denn bei Serviceumstellung öffentlich seine privaten Umstände aus???

Auch im pay-sex-Gewerbe gehen die privaten Verhältnisse der "Unternehmerinnen" niemanden etwas an.

Und wer in deren Privatsphäre eintreten möchte, warum auch immer, der möchte das bitte privat tun!

Gruß
marakesch
doch etwas verwundert

Winnetou

Hallo in die Runde,


ich danke euch für die ernsthafte und unterhaltsame Auseinandersetzung mit meinem Thema.

Dem Mädel werde ich sicherlich keine PM schicken, so sehr interessieren mich ihre wahren Motive nicht, aufgrund ihres postings hat sich das sowieso relativiert; auffallend ist aber wiederum für mich, dass es sich sehr schnell provoziert fühlt, in einem anderen Forum, welches seinen Namen trägt, verteilt es da gelegentlich rote niemals verfallende Steine.......

Die zentrale Frage ging ohnehin in eine andere Richtung!
Kuschelsex ist sicherlich schön, das will ich nicht bestreiten, die Option zum Poppen sollte trotzdem bestehen, also dass sich das ergibt, wenn einem danach ist, auch das zu fühlen und zu spüren. Ich hab´ mal wirklich im Gegenzug einem Mädchen gesagt *es würde mir genügen, mit dir nur zu kuscheln*, da hat sie gemeint *das können wir noch mit 80 machen*.

Ich sag´mal, wenn das Bonbon schon im vorhinein ausgeschlossen wird, das sind schon ernsthafte Gründe, solche Dienste nicht in Anspruch zu nehmen, solche Damen also nicht aufzusuchen.

Die Titel *solide*, *nicht buchbar und besuchbar* sind fast schon inflationär, und werden dann gesteigert in *ehemals solide*, sicherlich dann wenn die Mittel wieder knapper werden und das Geld die Moral besiegt, wildthing hat da mit seiner Anekdote vollkommen recht.

Gruss von WinneCool
@winnetou

Mal ganz ehrlich was soll diese Diskussion noch bringen? Sie hat einen klaren Standpunkt bezogen und ob es Dir passt oder nicht,

WILL SIE UNS DIESEN NICHT MITTEILEN, WEIL ES UNS NICHTS ANGEHT!!! FERTIG

Und es geht uns auch nichts an. Sie sagt ganz klar was geht und was nicht und das im Vorfeld um das glaich im Voraus zu klären. Das ist doch klasse, wie viele Leute aus dem Board haben sschon irgendein Mädel angerufen wo der Service laut Telefonat all. inclusive war und beim Besuch dann nicht mehr viel der Wahrheit entsprach?

Du bist doch alt genug! Du kennst im Voraus das Programm und kannst selber entscheiden ob Du hingehtst oder nicht! Wenn das angebotene nicht Deinen Vorstellungen entspricht, gehst du nicht hin und die Sache ist erledigt!
Mal davon abgesehen, gibt es genügend Leute die NICHT immer poppen wollen und so kann sich jeder von uns das raus suchen was er möchte.

WENN ICH ZUR MASSAGE GEHE, WILL ICH NICHT POPPEN!
WENN ICH POPPEN WILL, GEHE ICH NICHT ZUR MASSAGE!

Ist doch eigentlich ganz einfach!Wink ODERVerwirrt

Gruss vom

Mongo
Winnetou schrieb:Hallo in die Runde,

ich danke euch für die ernsthafte und unterhaltsame Auseinandersetzung mit meinem Thema.

Dem Mädel werde ich sicherlich keine PM schicken, so sehr interessieren mich ihre wahren Motive nicht, aufgrund ihres postings hat sich das sowieso relativiert; auffallend ist aber wiederum für mich, dass es sich sehr schnell provoziert fühlt, in einem anderen Forum, welches seinen Namen trägt, verteilt es da gelegentlich rote niemals verfallende Steine.......

Was war denn jetzt dein Thema?? Das was im Verlauf daraus wurde, haben andere formuliert.
Wenn ich dein Anfangsposting und dieses hier zusammen lese, komme ich zu dem Schluß, dass dein Hauptthema war: Retourkutsche an Vero, aus welchen Gründen auch immer.
Wenn dich die wahren Motive eh nicht sonderlich interessieren, mußt du das Ganze hier auch nicht aufrollen!

(Und wenn doch, würde das Ganze, wie schon vorher bemerkt, in den Privatbereich gehören und hätte hier auch nichts verloren!)

Winnetou schrieb:..Die zentrale Frage ging ohnehin in eine andere Richtung!
Kuschelsex ist sicherlich schön, das will ich nicht bestreiten, die Option zum Poppen sollte trotzdem bestehen, also dass sich das ergibt, wenn einem danach ist, auch das zu fühlen und zu spüren. Ich hab´ mal wirklich im Gegenzug einem Mädchen gesagt *es würde mir genügen, mit dir nur zu kuscheln*, da hat sie gemeint *das können wir noch mit 80 machen*. ..

Welche Optionen bestehen entscheidet einzig und allein die Anbieterin....

Winnetou schrieb:Ich sag´mal, wenn das Bonbon schon im vorhinein ausgeschlossen wird, das sind schon ernsthafte Gründe, solche Dienste nicht in Anspruch zu nehmen, solche Damen also nicht aufzusuchen.

... und wenn dir diese Optionen nicht passen, kannst du genau dieses tun, nämlich die "Anbieterin" wechseln, ohne großes Trara drum rum.


Winnetou schrieb:Die Titel *solide*, *nicht buchbar und besuchbar* sind fast schon inflationär, und werden dann gesteigert in *ehemals solide*, sicherlich dann wenn die Mittel wieder knapper werden und das Geld die Moral besiegt, wildthing hat da mit seiner Anekdote vollkommen recht.

Gruss von WinneCool

Was von Titeln solcher Art in Inseraten zu halten ist, weiß wohl fast jeder hier im Forum.

Die Interpretationen, die hier jetzt abgeleitet werden, grenzen aber schon fast an bösartige Unterstellung.

Gruß
marakesch
ohne Verständnis für dies Art von postings
sweety wollte doch ganz aufhören. seid doch froh das wie wenigstens das noch anbietet, falls ihr überhaupt "kunden" von ihr seit. ansonsten isses ja vollkommen egal
Seiten: 1 2