LSH

Normale Version: MONJA - wer weiß was ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
weiß irgendjemand irgendwas über die süße monja?

sie is ca. anfang 40, mollig, gelernte masseurin.
war früher in ka, rheinstr. 55
dann in der südpfalz in neustadt aktiv

leider spurlos verschwunden...

bin um infos sehr dankbar...
Könnte eventuell die neue Cheffin von Atieller Erotica Karlstr.48 sein !Beschreibung kommt hin hab ich auch schon in der Reinstr. gesehen (da wars noch Lovecats)Hoffe ich konnte helfen.
Greets Foxy!!!
hey foxy!
erstmal rect herzlichen dank für den hinweis...
hab grad dort angerufen, bekam lediglich die info, dass 2 schlanke mädels dort arbeiten würden.
keine infos über "mollige kollegin" oder "cheffin"... :-(
weißt du da evtl. noch was?
hast du die mysteriöse chefin auch bei den love-cats in der rheinstr. 55 gesehn??
info wär top!
DANKE!!
Also der Verdacht, der hier geäußert wurde, dass die Empfangsdame beim Atelier Erotica schon mal bei den Lovecats war, der schlich sich mir auch in meine Gedanken ein. Als ich im Atelier war. Hab sie jedoch darauf angesprochen und sie hat es verneint.
Ich bin mir da auch nicht so sicher. Die Dame erschien mir eher weit weit unter 40 Jahre alt zu sein. Eher so mitte 20.
Aber reizen würde sie mich schon einmal. Sie ist wirklich top-gepflegt und sehr sehr sympathisch. Richtig was fürs Herz :love:

Bin dann aber nicht mehr hin. Warum eigentlich??(

summerboy
also die gute monja, die ich verzweifelt suche, is mind ende 30, eher im 40er bereich...
hat noch irgendjemand einen hinweis zur aktuellen lage bei mihr?!
BIN ECHT DANKBAR!!
DANKE!