LSH

Normale Version: Jemand Erfahrungen mit Mystery_Object von KM gemacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht oder sie schon getroffen? Ihr Profil ist ziemlich neu, aber sie bietet interessanten Service an. Hochpreisig, aber man gönnt sich ja sonst gerade nichts.

Treffpunkt ist ziemlich außerhalb von MA und man wird  von ihrem "Kumpel" draußen in Empfang genommen, der mich dann zu ihr bringen soll, wo ich sie erstmal begutachten darf, und dann Geldübergabe.

Der Ablauf passt für mich, aber ich möchte einen Griff in's Klo und unnötige Fahrerei vermeiden Wink

Nicht gerade hilfreich bei meiner Entscheidungsfindung ist, dass ihre beiden positiven Bewertungen bei KM nicht gerade seriös wirken.

Danke und Grüße
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
29
Größe
172 cm
Gewicht
61 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Brünett
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Teilrasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch, Englisch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja
Zitat:Hallo lieber Unbekannter,
schön, daß Du auf meinem Profil gelandet bist.
Ich liebe es, mein Gegenüber nicht sehen zu dürfen und unerkannt bleiben zu können, weshalb ich eine Maske tragen werde (kickt mich sehr). Ich werde Dir auch fixiert oder im Käfig vorgeführt und Du kannst mich gern erstmal begutachten.


Interessen
GV, Oralverkehr (wenn die Chemie stimmt, sehr gerne), am besten wieder GV *g*, Plug tragen, fixiert/ausgeliefert sein, ...
[Bild: 5916604-78f0b288b24eb0c421214efde2287dc2-o.jpg][Bild: 5916604-67a80a91db97590c64d7cac1773795d0-o.jpg]

[Bild: 5916604-67a80a91db975hvkf0.jpg] [Bild: 5916604-78f0b288b24ebs4jmi.jpg]

Zitat:Softcore
  • Anfassen
  • Streicheln
  • Erotische Massage
  • Körperküsse
Hardcore
  • Fußerotik
  • Fingern
  • Lecken bei ihr
  • Stellung 69
  • Deepthroat
  • Gesichtsbesamung
  • Körperbesamung
  • Französisch (Oralverkehr)
  • Vaginalverkehr
  • Spanisch (Busen-Sex)
  • Tantra
  • Zungenanal bei ihr
Fetisch & BDSM
  • Soft-Sklavin
  • Spanking
  • Bondage
Hat hier jemand Erfahrungen gemacht? Danke...
Moin, das Profil scheint es nicht mehr zu geben . 
Gruß
Kaspar
(28.12.2021, 11:48)Kaspar schrieb: [ -> ]Moin, das Profil scheint es nicht mehr zu geben . 
Gruß
Kaspar

Hi, habe ich leider auch gesehen ... Wäre schade .... VG
Sie war im August erst mal in einen Sommerurlaub gegangen und hat danach zumindest offiziell keine Dates mehr gemacht.
Da war das endgültige Ende irgendwie abzusehen.

Sehr schade. War eines meiner interessantesten Dates in 25 Jahren P6.
(30.12.2021, 14:10)stockings schrieb: [ -> ]Sie war im August erst mal in einen Sommerurlaub gegangen und hat danach zumindest offiziell keine Dates mehr gemacht.
Da war das endgültige Ende irgendwie abzusehen.

Sehr schade. War eines meiner interessantesten Dates in 25 Jahren P6.

Danke dir.
Ich war etwas zurückhaltend ob des Szenarios, man weiss ja nie. Aber dann hatte sie mir ihre Termine für zwischen den Jahren und Anfang 2022 geschickt.
Wie ist es abgelaufen, ist die Lady hübsch und geil gewesen? Du hast keine Kontaktdaten von ihr, hast du alles über KM gemacht?
Nach Misssupersonic ist sie dann jetzt auch weg .....
Kannst du mir eine Lady mit ähnlichen Vorlieben empfehlen - hübsch - natürlich - geil ?
(30.12.2021, 14:10)stockings schrieb: [ -> ]War eines meiner interessantesten Dates in 25 Jahren P6.

Die gesamte LSH Community und auch der Ersteller dieses Threads, also ich, freuen und auf deinen aussagekräftigen Bericht...
Scheint so als ob sie zurück wäre: https://www.kaufmich.com/p/make_my_day_0112
Ich hab die kleine im letzten Jahr mal besucht.

250 Euro für 1,5 bis zwei Stunden ausgemacht.

Kontakt via KM, war ok.
Datevereinbarung lief ziemlich zügig.
Was ich manchmal bei solchen Dates etwas strange finde ist diese extreme Vorsicht:
Ortsteil wurde genannt "ruf an wenn du da bist, dann bekommst Du die genaue Adresse" 50 SMS im Vorfeld... BlaBla... Hat aber alles geklappt.

Sauberes Studio - sehr gut ausgestattet mit "Werkbänken" usw. Kenne die Fachausdrücke nicht Smile Schöne Location.
Bad auch prima.

Optik wie auf den Fotos, sie wirkt aber in Wirklichkeit nicht so "lang".
Sie ist relativ klein, auf den Fotos kommt sie etwas schlanker rüber. Macht der Blickwinkel...

Was bei der ganzen Geschichte ein wenig strange für mich war: ihr Typ war die ganze Zeit im Raum. Er sitzt eigentlich "um die Ecke" und hört wohl zu , was abgeht.
Für mich war das nix, aber kann man mal ausprobieren ( ja, ich wusste es vorher). Er ist aber sehr nett und sozusagen kollegial ;D

Als ich kam, was die kleine schon auf im Doggy auf einen "Bock" gefesselt und hatte einen Anal-Plug drin. Ihre Augen waren verbunden.
Dann konnte ich zu Werk gehen. Der Bock war geil, aber mir auf Dauer zu unbequem. Habe sie Abgemacht und mit auf Bett genommen.
Den Po versohlen darf man ihr definiiv Big Grin

Sie bläst ziemlich gut und Tief DT, für meinen Geschmack aber mit etwas zu wenig Gefühl. Hardcore-Only-Liebhaber kommen aber definitiv auf ihre Kosten.
Muschi ist sehr feucht. Beim Ficken spüre ich durch die Pussy den Stöpsel in ihrem Arsch, Anfangs irritierend, war aber ok für mich.

Die Dame versucht zu gefallen und macht alles mit. Zwei Runden haben wir gedreht, ca. 1,5 Stunden hab ich mich mit ihr vergnügt.
Hinterher Smalltalk.
Sie ist ne liebe. Ich finde sie nicht wirklich devot. Fesselspiele und so gefallen ihr definitiv, aber unter devoten Frauen verstehe ich doch irgendwie was anderes. Weiß aber nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Die weiß schon ganz genau, was sie will Wink

Für mich wahrscheinlich keine Wiederholung, aber es war mal ne interessante Erfahrung.


So, jetzt habt Ihr mal ne Vorstellung Smile
Hallo in die Runde, haben mittlerweile mehr Männers ihre Erfahrungen mit ihr machen dürfen? Ist ja nun schon seit Monaten wieder aktiv, aber bis auf Stockings, der es zwar eines seiner interessantesten Dates im Pay6 nannte, dann aber ohne Details preiszugeben verstummt ist, und bis auf Keanu, der es sich keine Wiederholung vorstellen kann, obwohl er die Erfahrung interessant fand und wohl auch mit ihrem Service zufrieden war, kann man(n) hier leider nicht erfahren...
Besuch sie und berichte. Dann haben wir die dritte Meinung.
Preise angezogen: jetzt 1 Stunde zu 250 Euro

Werde wohl nicht mehr hingehen...
Nur wegen der Preiserhöhung oder weil dich der Service nicht dermaßen vom Hocker gehauen hat, um die höheren Preise mitzugehen? Positiv finde ich, dass sie mittlerweile sehr unkompliziert ein Telefonat vorher anbietet, nachdem man(n) per WA Chat ein seriöses Interesse vermittelt hat. Am Telefon ist sie super nett, sehr kommunikativ, und man(n) kann mit ihr anscheinend auch für individuelle Interessen/Pakete eine Lösung finden. Ihr "Dude" ist wohl auch nimmer mit ihr unterwegs, jedenfalls muss man(n) sich nicht mehr mit ihm vornedran treffen.