LSH

Normale Version: Neues Eroscenter, Zimmer 201
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, nach meinem letzten Reinfall hatte ich heut wieder kurz Zeit. Also ab an's Telefon und Lyn angeklingelt. Ging keiner ran, also nochmal schnell hier ins Forum und die Berichte zum NEC durchgelesen. Gut, scheint was brauchbares dabei zu sein, also ab in's Auto und hin da. Leider finde ich weder eine dem Foto ähnlich sehende Kim, noch Jowitha, noch Nycoletta, noch Michelle, Jana auch nicht da... Gut, ich wollte nicht schon wieder unbefriedigt abziehen, also nochmal durchgelatscht und geguckt, was denn nun da rum sitzt und nicht auf meiner Liste steht. Und so blieb ich dann gezwungener Weise bei Zimmer 201 hängen...

Name: Vergessen Augen Roll
Herkunft: Irgendwo aus den östllichen Regionen, Rumänin würde ich denken.
Alter: nach eigener Angabe 24, schien mir auch sichtlich unter 30 zu sein
Größe: ca. 175 cm, mit ihren Fickstiefeln also gut meine Augenhöhe
Haare: dunkel gelockt, etwas mehr als Schulterlang
Figur: leichter Bauchansatz, C-Cup, Sillis
Besonderheiten: rasiert, Piercing über der (ich meine) rechten Seite der Oberlippe
Bezahlt: 30 EUR
Tatzeit: Zwischen 1530h

Zur Action:
Nach recht einfachen Verhandlungen (Ich: Wie ist denn dein Tarif?
Sie: 30 für blasen oder ficken, 50 für beides.
Ich: Bist du dabei völlig nackt oder kostet das extra?
Sie: *lacht* Natürlich völlig nackt.
Ich: Ok, dann ab in's Zimmer.) in das Zimmer gestiefelt und Geld überreicht. Blasen wollte ich nicht, ich bekomm ihn auch allein gut hoch, also 30 Euro für Verkehr (mit natürlich). ZK fiel aus wegen is nicht (Sie: Das macht hier keine.), Küsse auf den Körper waren jedoch erlaubt. Ich also ne kurze Waschung durchgeführt (geduscht hatte ich im Hotel), mich ausgeplünnt und auf das Lotterbett gelegt. Der Kleine stand schon wie ne Eins.

Dann der fiese Schock, als Fräulein den BH auszieht! Da sieht man die Operationsnarben aber wirklich fies... Und nach einem Mal blinzeln... Und die Fäden sind auch noch drin!! Weia, da möchte sich der Kleine ja fast verstecken, nachdem er sich so schön gezeigt hat. Egal, nun ist eh zu spät, Augen zu und durch. So hab ich die Dame also aufsatteln und reiten lassen (vorher natürlich ne Mütze aufgesetzt bekommen). Extrem künstliches Gestöhne ihrerseits setzte ein.

Ok, eigentlich macht mir gekünsteltes Stöhnen nichts aus, aber die OP-Fäden haben mir doch echt leicht die Lust versaut. Was tun? Fräulein richtig für ihr Geld arbeiten lassen ^^ Ich mich also bequemer hingelegt und sie ruhig machen lassen, allerdings immer leicht mitgestoßen, ab und an mal das Tempo variiert, weil ich im Grunde kein passiver Rumlieger bin.

Nach ca 5 Minuten dann auch die Frage: "Alles ok? Oder willst du die Stellung wechseln?" Dagegen hatte ich nichts, also auf Doggy gewechselt und die Dame schön von hinten ran genommen. Fräulein hat gut dagegen gehalten und so mußte ich ab und an mal das Tempo raus nehmen, um da nicht sofort zu kommen.

Nach etwas mehr als 5 Minuten diesmal die Aufforderung von mir, doch bitte die Stellung zu wechseln. Nochmal reiten war angesagt, diesmal mit Gesicht von mir weg. Ganz schlank war der Hintern zwar nicht, aber doch schon nett anzusehen. Und wieder ging es ab, der Kleine ging schön tief in die Muschi rein und sie klatschte herrlich auf mich drauf.

Das ging wieder knapp 5 Minuten so, dann hab ich brav das Mützchen gefüllt, wurde mit Zewa gesäubert, hab mich angeplünnt und das Zimmer verlassen. Nochmal durch den Laden getigert, noch immer nichts von meiner Liste da, also ab zurück in's Auto. Nochmal bei Lyn probiert, nimmt wieder keiner ab, Dani bei Preising hatte auch mehrere Termine, also ab zurück in's Hotel.

Fazit: Wären die Fäden von der OP nicht gewesen, wäre das für 30 Euro imo schon ne brauchbare Nummer gewesen. Gibt auf jeden Fall besseres, aber für den Preis könnte ich da (ohne die Fäden) mit leben. Wiederholungsfaktor ca 50 Prozent. Wegen der Fäden aktuell aber ein echtes "No Go" solange ich noch in Kiel bin. Mal sehen, ob sich nochmal Zeit findet, um was anderes zu testen, glaube es aber eher nicht.