LSH

Normale Version: Pen, CWP, 3.OG, Wohnung Nr. 12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Heute war mal wieder der CWP bei mir angesagt. Ich hatte so ne gewisse Geilheit zu verzeichnen.
Im dritten OG angekommen, sah ich die Treppenhaustür weit offen stehen, ich musste unweigerlich mal um die Ecke spähen und stellte fest, dass die Wohnungstür von Nr. 12 ebenfalls offen stand. Ich ging auf die Wohnung zu, konnte aber niemanden entdecken. So kam es dass ich den Flur weiter nach hinten ging, worauf mir gleich mehrere Thais entgegen blickten. Junge und Alte waren dabei. Von den Jungen erkannte ich eine die ich früher schon gevögelt habe. Sie reizten mich alle nicht. Die eine Alte wollte mich in Nr. 14 locken, aber nix da, die hatte mir schon zu viele Betriebstunden auf dem Buckel. Jetzt war ich auf dem Rückzug und musste ja noch mal an Nr. 12 vorbei und was sah ich da???
Ne Knackthai, mit nem astreinen Teenykörper. Lange Beine, den kleinen Arsch geschmückt mit einem geilen String und obenrum so´n schwarzer Fummel, der sehr sexy aussah. Mittellange Haare, 34 Figur. Sie sah mich und winkte mich herein, was ich auch spontan tat. Nach großen Bemühungen schaffte ich es dass die Tür zu blieb (total verzogen), und die Thai lachte laut darüber, sie war wohl gut drauf. Überhaupt lachte sie sehr viel und ich dachte es wäre ne Lachtaube.
Ihr Gesicht war nicht so schön, kann nicht sagen warum, es war dunkel im Zimmer.
Ohne große Umschweife fragte ich sie wes sie für Kohle haben will, worauf sie 30 meinte. *Freu*
Ob sie auch ohne Gummi bläst hab ich gemeint, was sie bejahte. Die Huros wechselten den Besitzer und sie ging kurz unter die Dusche. Sie meinte komm auch ins Bad, was ich aber nicht brauchte, ich kam frisch aus dem Wasser, war sauber. Was sie auch prüfte und für gut befand.
Sie stand nun nackt vor mir, wie gesagt mit nem Hammer-Body, gekrönt von kleinen spitzen A-Titts. Die waren so spitz geformt, dass sie regelrecht hervorblitzen. Ich, auch nackt nahm sie in den Arm und drückte sie……mein Gott dass ich in meinem Alter so was noch mal erleben darf………
Jetzt saugte ich an ihren übergroßen Nippeln, mmmmmhhhhhh.
Wir landeten auf dem Bett worauf sie gleich blank zu blasen begann. Erst sehr sehr zaghaft, dann nach meinem Verlangen hin, ging sie heftiger zur Sache. Jaaa so mag ich das. Sie positionierte sich so, dass sie mit ihrem Kopf nach unten lag, spreizte seitlich liegend ihre Beine und ich fingerte ihre feuchte Thaispalte, was sie gerne hinnahm. Was für ein Anblick, diese schmalen Hüften, der wohlgeformte Arsch, die langen Beine, der kerzengerade Rücken. Och Mann ich werd geil eben.
Klein Michel war voll groß und sie bemerkte es lachend, hm sie ist wohl ein fröhliches Kind.
Jetzt kniete sie sich über mein Becken, nahm meinen Schwanz und fuhr damit durch ihre Schamlippen immer und immer wieder. Könnt ihr euch vorstellen was ich in diesen Momenten mitgemacht habe? Sie sagte „nur spielen Satzi“. Beim Spielen bleib es natürlich nicht. Mit sanftem Nachdruck meinerseits fuhr ich blank ein. Darauf war sie wohl nur indirekt vorbereitet. Sie erschrak und machte mir klar dass sie keine Pille nehme. Scheiße ich hab schon einen Stall voll Kids, so ein kleines Schlitzauge brauch ich nicht auch noch. Es war ihr sehr recht dass ich ihn wieder rauszog. Jetzt ließ sie sich von mir zurechtlegen. Auf dem Rücken war sie und ich machte mich über ihre Thaispalte her, leckte sie intensiv und bemerkte dass ihre Klitoris sehr groß wurde. Es roch überhaupt nicht, schmeckte sehr angenehm. Auf meine Frage ob sie bei der Arbeit einen Orgasmus bekommen kann, antwortete sie wie aus der Pistole geschossen ja, ja.
Sehr schön war das, was dann folgte. Sie bewegte sich zuckend unter mir hin und her und stöhnte die ganze Zeit. Ach was wurde ich selber so geil, ja ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Ich musste sie jetzt ficken. Bevor sie groß reagieren konnte,hatte ich ihn ihr reingedrückt und vögelte sie mit viel Gefühl durch. Sie ließ es geschehen, verlangte aber dass ich bevor ich käme aus ihr rausgehen soll. Da bekam sie dann ein ganz großes Indianer-Ehrenwort von mir, und weiter gings.
Es kam wie es kommen musste, ich war soweit, zog ihn raus und versprühte meine Nachkommen über ihren Venushügel und Bauch. Fertig. Sie rieb mir noch die Eichel bis ich es nicht mehr aushalten konnte und von der Kleinen abstieg. Es folgte unsere Reinigung.
Sie meinte noch dass ich ein guter Lecker wäre und wenn ich sie wieder besuche soll ich sie lecken bis sie zum Orgasmus kommt, sie liebe es geleckt zu werden. Ich werde ihrem Wunsch nachkommen.

Fazit:

Ok das war AO
Sie wirkt sehr sauber
Sie arbeitet unter der Regie von Sammy
Die Kleine ist ne geile Maus, super Body, echte Optikgranate., 35 Jahre wäre sie alt sagt sie.
Vom Gesicht her isse nicht so toll, geht aber.
Ich habs nicht richtig sehen können, vermutlich hat se seitlich ne Zahnlücke, egal ich habse ihr gestopft.
Wenn man ihr sagt was man will, gehtse richtig zur Sache
30 Huronen für gefühlte 45Minuten (hab nicht auf die Uhr geschaut) war aber lange
Wiederholung zu 100 %
hallo michel,

da werde ich auch mal nach dem rechten schauen müssen.


gruß mandingoSmile
michel54 schrieb:Jetzt kniete sie sich über mein Becken, nahm meinen Schwanz und fuhr damit durch ihre Schamlippen immer und immer wieder. Könnt ihr euch vorstellen was ich in diesen Momenten mitgemacht habe? Sie sagte „nur spielen Satzi“. Beim Spielen bleib es natürlich nicht. Mit sanftem Nachdruck meinerseits fuhr ich blank ein. Darauf war sie wohl nur indirekt vorbereitet. Sie erschrak und machte mir klar dass sie keine Pille nehme. Scheiße ich hab schon einen Stall voll Kids, so ein kleines Schlitzauge brauch ich nicht auch noch.

ich finde es echt erschreckend, das dein einziger gedanke beim AO-einlochen ist, das du schon nen stall von kindern hast.
schon mal daran gedacht das du auch eine Frau hast?
achwad...das bissl Geschlechtskrankheit macht der bistimmt nichts aus...
Bitte hier keine AO-Diskussionen:nein:
Ich glaub ich werd ihr morgen auch die Zahnlücke stopfen Teufel
So eine Scheiße ! Ich hatte mich heut soooooooo auf einen AbSTECHER im 3.OG gefreut....aber leider konnte ich mir kein Zeitloch in der Arbeit auftun Verärgert

Eine Frage (vielleicht an Michel54) : Weiß jemand wie lange diese Pen vorrätig am CWP ist ? Verwirrt
würde mich auch interessieren wie lange ( noch ).
lighters schrieb:Eine Frage (vielleicht an Michel54) : Weiß jemand wie lange diese Pen vorrätig am CWP ist ? Verwirrt


Hi Leute!

Auf meine Frage hin ob Pen nächste Woche wieder da ist, gab sie mir keine klare Antwort.
Sorry Jungs, lasst euch überraschen. Big Grin
michel54 schrieb:Hi Leute!

Auf meine Frage hin ob Pen nächste Woche wieder da ist, gab sie mir keine klare Antwort.
Sorry Jungs, lasst euch überraschen. Big Grin


und daß ist wieder typisch thaifrau.


gruß mandingoSmile
Heute tat sich mir ein Zeitfenster auf und ich beschloß die gute alte Pen zu besuchen. Im 3. OG angekommen sah ich schon ,dass die Tür von Appartment Nr. 12 nur angelehnt war....ich klopfte und es wurd mir ganz aufgetan. Pen stand in der Tür . Zuerst stutze ich, ob ich reingehen soll, da mir ihr Gesicht nicht so zusagte ....es erinnerte mich etwas an eine TS....hmm...hohe Wangen....recht groß . Ach was solls, dachte ich....mein Vorficker Michel54 wird sich schon nicht getäuscht haben .
30 Teuros wechselten den Besitzer und Pen schälte sich aus ihren Klamotten (ich glaub die gleichen, wie Michel schon beschrieb).Danach besuchte sie das Bad...ich war frisch geduscht und rasiert.Als sie auf das Lotterbett kam legte sie sich erstmal zu mir und wir redeten über dies und das......
Nach ner Weile nahm sie sich meines Klein-Lighters an und lutschte ihn zaghaft auf Einsatzbereitschaft. Das FO war am Anfang sehr zögerlich....zeitweise dachte ich sie ist eingepennt...nachdem ich mal n bisserl rumzuckte legte sie aber los und lutschte und lutschte und lutschte....Sie war wohl der Meinung ich sei ein Schnellspritzer und wollte mich mit FO fertig machen...aber genau das Gegenteil passiert,wenn bei mir nicht ein gewisser Druck an der Eichel vorhanden ist.....
Sie hätte noch stundenlang weiternuckeln können...hehe
Mittlerweile hab ich ihre Möse samt recht großen Kitzler abgegriffen, was ihr auch zu gefallen schien.Meine andere Hand platzierte sie auf ihrem Arschbacken.....geiles Feeling...so nen kleinen Knackarsch in Händen zu halten.
Geleckt hab ich sie nicht, weil ich ein Airwaves im Mund hatte....ich glaub die wäre sonst bis in den 4. OG abgehoben...und ich wollte es mir bei Ihr ja nicht versauen.
Irgendwann bemerkte sie wohl ihren "den-mach-ich-mit-blasen-fertig-Irrtum" und holte ein Gummi herbei . Sie gummierte und befahl Verwirrt mir ich soll sie nun in der Missio rammeln.....
Ok....ich hatte ja auch genug rumgegammelt und nagelte sie was das Zeug hält, durch . Ab und zu machte sie zwar ein paar komische Bewegungen....als ob meiner zu groß wäre....hmmmmm....ich glaub eher ihre Muschi ist zu klein Verwirrt. Aber alles in Allem hielt sie dann doch gut dagegen und ich rotzte meine Nachkommen in die Tüte.
Abputzen...Smalltalk..Kuss und Tschüssssssss

Fazit: Pen ist ne Liebe,kichert aber häufig (Lachtaube ?)......
Deutsch versteht sie nicht so dolle (ich wollt ja auch nur Ficken).
Gesicht ....Geschmacksache
Für 30€ GF6...da kann man nicht meckern...und keinerlei Zeitdruck
Wiederholfaktor :schwer zu sagen...vielleicht 60%.....Ini oder Nadja sagen mir einfach mehr zu
Hi,
ich finde die Figur von Pen machts aus einen erneuten Besuch zu wagen. Natürlich auch der Preis. Wenn man sie schön bedient, lässt sie sich auch schön Zeit und handelt einem nicht in 15 Minuten ab. Ich war wie gesagt ca. ne 3/4 Stunde bei ihr.
Mal sehen wie lange sie am CWP bleibt.
erst wollte es garnicht klappen. In der dritten Etage angekommen, kam mir aus Wohnung 12 ne Thai entgegen gestürmt, in Strassenklamotten und mit Müllbeuteln bewaffnet. Und flux flux Fräulein Fuchs warse im Lift verschwunden.
Sie sah mich garnicht Verärgert ich hatte doch meine Tarnkappe daheim gelassen Verwirrt

Naja dachte ich gehste mal rauf innen fünften Stock zur alt bekannten Adresse. Shit da war einer 2 Sekunden schneller als ich. Ich sah gerade noch sein Heck in der Tür verschwinden VerärgertVerärgertVerärgert

Wollte ich doch heute meine CWP-Doppelnummer starten, aber nix da.

Ich wieder runter inne dritte Etage, hinten links und rechts schauten 5 Thais raus, dürften zusammen gute 183-257 Jahre alt gewesen sein...urrrggg.

Plötzlich war die Wohnung von Pen wieder offen. Die Kleine in ihren Jeans war wieder da und ich zögerte nicht lange, ging jetzt rein zu ihr. Siehe da, es war die Pen. Sie hatte mich nicht erkannt und ich sie nicht mit ihren Müllbeuteln...macht ja nix. Seltsam in Wegklamotten sah sie ganz anders aus. Ihre Figur würde ich jetzt als 36er beschreiben und so groß wie ich bei meinem Erstbesuch dachte isse auch nicht. EGAL.

Nach lockerem Gequassel (sie versteht nur Bahnhof und Abfahrt), ging sie ins Bad und duschte hörbar. Zusehen ließ sie mich nicht, das durfte ich bis jetzt noch bei keiner am CWP Verärgert

Gute 5 Minuten später kam sie zurück, ich schon nackt, hatte mir die ganze Zeit den Ständer poliert und war erwartungsfroh Smile
Da stand sie vor mir, nackt, geiler Body, ich musste erst mal schlucken, hatte Pfützen auf der Zunge. Sie hängte sich an mich, schlang ihre Beine um meine Hüften....uuuuhhhh, Mädel weisst du nicht was mit meinen Knochen in letzter zeit los war???
Sie wusste es nicht, woher auch? Jetzt da ich nicht mehr konnte, legte ich sie aufs Bett, sie klammerte immer noch an mir. Mit Küssen und entsprechenden Streicheleinheiten befreíte ich mich von ihrer Umklammerung. Hm sie roch nach Alkohol, aber nach harten Sachen. Offensichtlich war sie angeschwipst, tz tz morgens um die Zeit Verwirrt

Egal, sie bagann bei mir zu blasen, ja sie hat sich richtig tief in die Kehle ficken lassen. Mit dezentem Zahneinsatz, ich drückte ihr noch den Kopf richtig drauf und fickte sie so tief in ihren Hals, wie ich es noch nie erleben durfte. War das ein geiles Gefühl. Sie geht so richtig geil mit und sagt auch dass es ihr so gefällt.

Jetzt hatte mein Schwanz volle Kampfgröße erreicht, das auch Pen bemerkte. Sie nahm ihn in die Hand und begutachtete ihn 8o. VORSICHT dachte ich jetzt kommtse bestimmt und will ihn wieder blank einfahren. So wars dann auch. Jedoch zog ich zurück und hab sie gummieren lassen. Sie verstand erst nicht, sah es aber dann ein und zog einen Conti drüber.
Ich habe sie erst mal den Kolben abreiten lassen, bevor ich sie von hinten nahm. In der Doggy nahm ich sie schön tief, was sie mir mit spitzem Gestöhne quittierte. Weiter so kam es mir in den Sinn, ja ich kolbte sie regelrecht durch. Merkte ich das es mir kommen wollte zog ich ihn raus, wenige Sekunden später setzte ich ihn an und drücktre ihn ihr wieder rein. Ich sah ihre rasierte Thaispalte und wie mein Spalter dazwischen fuhr. Das Ganze machte ich so 5-6 mal und musste dann heftigst kommen. Ich zog den Conti schnell ab und spritzte ihr alles über ihren Teenyarsch LMAA

Uff ich sackte erschöpft neben sie. Mit Wisch und Weg reinigte sie sich und mich Putzen, bevor sie wie wild mit mir zu knutschen anfing. Es dauerte noch einige Minuten und wir standen auf um gemeinasam ins Bad zu gehen. Und was soll ich sagen? ich durfte wieder nicht beim Duschen zusehen. Vielmehr musste ich mich zuerst reinigen und dann rausgehen zum Anziehen. Bis sie dann wieder aus dem Bad kam war ich reisefertig und ging.

Ihre Geschäftszeiten sind CWP-üblich. An Wochenenden isse genau so wenig da wie alle Anderen auch.
Mo-Fr, dürfte sie zwischen 10°° u. 11°° auftauchen (je nach Lust u. Laune)
Ab 19°° ist Feierabend, es sei denn man vereinbart einen späteren Termin mit ihr.
Wohnen tut se natürlich nicht in dieser Fickbude.

Alles in allem war es wieder ein Fick mit ihr, den ich so noch nie bei einer Gretel erlebte. Wiederholung >100%. Sowas muss man auskosten.
Achja, sie sagt sie sei jetzt immer in dieser Wohnung besuchbar. Mal sehen ob das so stimmt.
Hi Michel, hast Du vielleicht ne Telefonnummer? Ich kann so früh nicht und würde die Kleine gern mal Abends aufzäumen....
Soso......du hast die Kleine also mal wieder weggePENgt...

hmm...ich werd wohl am Freitag PENgen :p

smooth1980

Hi Leute,
bin noch nicht soooo lange im Geschaeft. Die Pen wuerde mich auch sehr reizen! Kann mir einer genauere Kontaktdaten geben. Wuerde Sie gerne mal besuchen. Wuerde natuerlich auch ausfuehrlich berichten.

Danke schonmal vorab.
smooth1980 schrieb:Hi Leute,
bin noch nicht soooo lange im Geschaeft. Die Pen wuerde mich auch sehr reizen! Kann mir einer genauere Kontaktdaten geben. Wuerde Sie gerne mal besuchen. Wuerde natuerlich auch ausfuehrlich berichten.

Danke schonmal vorab.


Hmmmmm Verwirrt
was willste denn noch wissen???
Steht doch alles da...
... mit etwas geschick und lesen hättest Du rausgefunden das
es sich um die Adresse Carl-Wurster-Platz 2 handelt.
3. OG = 3 Obergeschoß
Wohnung Nr. 12 Verwirrt
Die Arbeitszeiten sind auch aufgeführt
Zitat:Ihre Geschäftszeiten sind CWP-üblich. An Wochenenden isse genau so wenig da wie alle Anderen auch.
Mo-Fr, dürfte sie zwischen 10°° u. 11°° auftauchen (je nach Lust u. Laune)
Ab 19°° ist Feierabend, es sei denn man vereinbart einen späteren Termin mit ihr.
Wohnen tut se natürlich nicht in dieser Fickbude.

und wenn es ne Tel Nr., Anzeige im Net oder Bilder gäbe, hätte das
bestimmt schon jemand gepostet.

Trotzdem herzlich willkommen bei den Schreibern im LSH.

Gruss Taaach

smooth1980

OK, sorry....
dachte einer wuerde vielleicht doch noch ne Tel-Nr posten.

Danke aber
war ich auch dort. Wegbeschreibung bekannt, fahrstuhl 3. OG, gleich erste Tür links (12), leicht angelehnt, aufgedrückt und HAAALLLOOO in den raum gerufen.

Da kam sie, frisch aus der Dusche, umwickelt mit Handtüchern. Figur bekannt, Gesicht Geschmackssache. 30 € hingelegt , ausgezogen, sie kam nackt aus dem Bad, bissl schmusi und blasen lassen.

Wie beschrieben; erst zögerlich, Kopf wurde dann von meiner rechten Hand etwas sanft gedrückt und siehe da, plötzlich gings wesentlich tiefer rein in den Mund.

Dann auf den Bauch legen lassen, sanft mit dem Schwanz zwischen die Arschbacken an der Furche entlang und manchmal leichter Druck ... keine Gegenwehr, obwohl Conti bereitgelegt wurde.

Dann Conti, Missio und von hinten, dann Conti runter und auf die A-Titts / Bauch.

Solider Druckabbau für 30 €, kein Highlight, Wiederholung ev. wenn in der Nähe.

Tuetchen
Sooo....da Freitag war und das Geld unter die Leute wollte investierte ich noch schnell 30 € .

Kurz am Zimmer Nr. 12 angeklopft....und hineinmaschiert (Tür war angelehnt). Pen freute sich mich wieder zu sehen. Kurze Umarmung und schon ging sie ins Bad und machte sich schrittfrisch. Komischerweise kam mir Pen heut auch kleiner vor....hmm...die schrumpft wohl Laut Lach.
Zurück im Zimmer legte sie sich erst mal neben mich und schmuste und knutschte mit mir rum.Als ich zu ZK übergehen wollte erklärte sie mir, dass sie erst Knobi gegessen habe....ich hab aber nix gerochen.Ein bissel rumgealbert und Klein-Lighters nahm Kampfgröße an. Pen rutschte dann hin und her und ich spielte mit meinem Schwanz an ihrer teilrasierten Muschi. Dann legte ich sie flach und nahm mich ihrer Muschi an......leckte sie bestimmt 15 Minuten bis sie nur noch am rumwimmern war.Der Kitzler schwoll prima an und man spürte, dass es ihr gefiel. Absolut gelungene Leck-Session !Smile
Nun wollte ich geleckt werden...hehe...wie schon oftmals hier geschrieben nahm Pen meinen Dödel erst zögerlich in den Mund und lutschte dran rum...richtiges FO war das nicht gerade....aber ich zeigte ihr bald was ich wollte und die kleine Thai zog auch brav mit.......
Sooo...nun klappte ich sie um...und schob ihr mein Rohr in der Missio rein.Auch hier hielt sie gut dagegen und hat schoen ihre Beine um mich geschlungen.
Es dauerte dann auch nicht wirklich lange und ich schoss die Brühe in den Konti.....

Danach noch Smalltalk...usw.

Was mir auffiel:

Die Tür ist der letzte Heuler . Als ich rausging fiel mir auf, dass Pen nicht mal zugeschlossen hatte..
Pen war wieder sehr sauber und roch gut
Was mir nicht so gefällt: Irgendwie hat sie eine schüchterne Art an sich.Sie hat anfangs immer die Hand an die Muschi gehalten und wollte nicht, dass ich Einblick auf ihre Rasur hatte....komisch
Dann noch das Lachen....wieso lacht die nur so oft????
Hmmmm....und irgendwie ist ihre Stimme bissel "dunkel" oder so....ich kann es schlecht erklären....vielleicht kann Michel54 was dazu sagen.

Alles in Allem ein sehr gelungener Fick....für 30 €. Immerhin war ich 40 Minuten bei ihr...was will man mehr.

Haut mich nicht : Beim nächsten Mal will ich sie fragen, was sie denn so für 50 € macht.Ich würd ihr ja gern mal die Rosette veredeln, allerdings glaub ich nicht, dass sie das mitmacht. Sie hat heut schon dauernd gesagt..."gloße Swantz"...naja...bisssel übertrieben find ich.
Weiss jemand ob sie massieren kann ?

Schönes geiles Wochenende wünscht.......

der wieder geile

Teufel Lighters Teufel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17