LSH

Normale Version: Raisa Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kollegen,

anbei mein Bericht zum Erstkontakt mit Raisa.

Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Moldawien
Konfektionsgröße
34
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10095104

eigentlich hatte ich an dem Tag eine Date mit einer anderen SDL, für 10 Uhr vereibart. Treffpunkt wäre ein Hotel in Darmstadt gewesen. Als ich vor Ort war, konnte ich sie werde über WA noch telefonisch nicht erreichen. Kurz nach 10 schrieb sie dann, dass sie verschlafen hätte und ob wir uns auf den Nachmittag verabreden könnten Heul . Da meine Zeitplanung das nicht hergab, hatte ich bei Ladies nach Ersatz gesucht und Raisa kontaktiert. Sie hatte schnell geantwortet und wir einigten uns für ein Treffen für 30 Minuten etwa 1h später. Sie schien gut frequentuert, die Terminabsprache war in etwa wie beim Arzt...eigentlich ist kein Termin frei aber mit Wartezeit können Sie um 15 Uhr vorbeikommen Verwirrt . Da zum Glück die Baumärkte wieder offen sind, konnte ich mir die Zeit gut vertreiben und der Treffpunkt war dasselbe Hotel, in dem ich mich auch mit der anderen SDL treffen wollte.
Hatte dann alles funktioniert und so traf ich eine hübsche, kecke ladie, welche den Bilder bis auf die Frisur entsprach (da trägt sie Perrücke).
30 minuten schlugen mit 100€  zu buche. Nachdem Duschen empfing sie mich im stehen und zeigt gleich mal Ihre französisch Kenntnisse Unentschlossen . Nach Revanche meierseits  ging es dann in den Stellungskampf. Sie hat echt einen top Körper, an dem nix getunt ist. Das einizige was nervte war das bei der Nachfrage auf KB der Hinweis kam.....kostet aber Aufpreis..... Aufsmaul .
Ich habe icht gefragt wieviel und lies sie das Spiel per Handarbeit beenden. Beim Anzienen geb es noch einen netten AST, da sie sehr gut deutsch spricht.

Alles in allem ein gutes Ersatzdate. Kann Mann mal wiederholen.

Gruß Caipi
Dann spendiere ich mal die Bilder zu der Hübschen:

[Bild: 10095104-a1mvjd1.jpg] [Bild: 10095104-a2phjg0.jpg] [Bild: 10095104-a3utka5.jpg] [Bild: 10095104-a44tjd4.jpg] [Bild: 10095104-a5eckf0.jpg] [Bild: 10095104-a64bjgk.jpg] [Bild: 10095104-a7u2jw6.jpg] [Bild: 10095104-a8gmj9t.jpg] [Bild: 10095104-a9o3jb3.jpg] [Bild: 10095104-a10sfkvj.jpg] [Bild: 10095104-a1119knf.jpg] [Bild: anzeige_2020_03_11wsjny.png] [Bild: service_2020_03_11bhk74.png]

Sehe ich das richtig, dass es KEINE ZKs gibt?!

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
ich bin da zurückhalten, wenn von den Mädels nix kommt....will da kein Druck machen wegne dem Coronawahn....
Die Anzeige von ihr war gestern 11.03.21 noch aktiv.

Diese habe ich nämlich eben grade bei Ladies gesucht und wollte sie eventuell besuchen.