LSH

Normale Version: Nara - Wolfsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir gestern Nara gegönnt und schön das Hirn herausgevögelt Unentschlossen.

Nara habe ich bei ladies.de gefunden, angerufen und mit der Puff-Mutti einen Termin gemacht.
Die Location ist in WOB bekannt, leider schon ziemlich abgerockt.

Angekommen und von der Mutti ins Zimmer geführt.
Kurz drauf kam Nara rein.
Die Bilder und Beschreibung passt sehr gut, nach meinem Geschmack ist sie in Natura hübscher und
super schlank. Die Brüste sind gemacht, dass war anhand der Bilder aber auch schon zu erwarten.

Habe mich für 80 Euro für 30 Minuten entschieden, 130 Euro für 60 Minuten wurde auch angeboten.

Nach dem nackig machen sind wir auf die Spielwiese gegangen, Reinigung mit Feuchttüchern.
Nara hat keine Berührungsängste und gleich mit Streicheleinheiten begonnen.
Als Nächstes wurde an meinen Nippeln intensiv gesaugt, dann ging es nach unten. Der Lustbolzen und seine beiden Mitarbeiter wurden schön mit dem Mund bearbeitet.
Nachdem Nara wieder bei mir oben angekommen war haben wir dann ordentlich geknutscht.
Ich habe sie dann auf den Rücken gelegt und mich revanchiert. Mein Verwöhnen mit der Zunge kam gut ein, auch meine Finger durfte sich als Höhlenforscher versuchen.
Nach einem zweiten Blaskonzert hat Nara dann aufgesattelt. Irgendwann wollte ich das Zepter übernehmen und habe sie nach hinten gekippt und schön weiter zugestoßen. Zum Abschluss noch in die Missi, viel geknutscht und irgendwann die Tüte gefüllt.
Nach entspanntem Auszucken wurde ich dann gründlich gereinigt.
Bei ein bisschen Smalltalk habe ich noch ihre Tatoos bewundert.
Hektik gab‘s zu keiner Zeit.

Nara ist eine total natürliche und super nette Frau, so wohl habe ich mich selten beim Pay6 gefühlt.
Kommunikation geht aber nur auf Englisch.

Damit logisch: Klare Empfehlungen,
Wiederholungsgefahr: Auf jeden Fall
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10101124
NARA
!!!GANZ NEU!!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"NARA" in Wolfsburg auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C, weich
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
sanfte Schl.

Gruß Andyy...
...ach, die ist ja hübsch....


[Bild: dd43332d-7b08-4fd9-as4j9v.jpeg] [Bild: c538c311-e461-4daf-a4pj38.jpeg] [Bild: 58067099-acef-48bf-bj4j84.jpeg] [Bild: 038ff668-9fb2-48b0-brwjmx.jpeg] [Bild: 506bc6f7-7ad5-4ce4-97cj5t.jpeg] [Bild: 1d010f44-6f79-4ae3-bp6jly.jpeg] [Bild: 612ff3a7-c106-41a4-b2dk0c.jpeg] [Bild: 626223ea-9d45-4492-by4kqy.jpeg]

Winke
Gestern war ich zur B-Probe bei Nara.
Aufgrund der guten Erfahrungen beim ersten Treffen habe ich gleich eine Stunde gebucht.

Nara ging gleich zärtlich zur Sache, langsam die letzten Plünnen aus und aufs Bett.
Erstmal ein bisschen kuscheln, abgreifen und knutschen.
Dann hat sie sich über meine Nippel in Richtung Schwanz auf den Weg gemacht und den ordentlich mit ihrem süßen Mund verwöhnt.
Nach eine Knutscheinlage habe ich sie dann auf den Rücken gedreht und mich ebenfalls über ihre Nippel in Richtung ihrer Lustspalte aufgemacht, und dort mit Zunge und Finger ordentlich herumgewühlt.
Wie auch beim ersten Mal gab‘s noch ein zweites Blaskonzert, anschließend hat Nara aufgesattelt.
Diesmal habe ich sie aber in den Reverse gedreht. Geiler Anblick! Nach ein bisschen Löffelchen habe ich das Bett in der Missi noch kräftig zum Quietschen gebracht. So dann auch die Tüte gefüllt.
Nach der Reinigung und einer Pause habe ich noch eine schöne Massage bekommen. Mit Öl erst B2B, dann Thai. Zwischendurch haben wir uns immer mal wieder etwas geneckt, dann war doch tatsächlich irgendwann die Stunde rum.

Nara ist eine süße Maus, mit der Mann eine schöne Zeit verbringen kann.
Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr.