LSH

Normale Version: Mikiko, Konz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie auch schon die vor ca. 3 Wochen in Trier nicht antreffbare Otomi scheint auch Mikiko keine Lust auf Besuch zu haben.
Ich verlinke Otomis Thread, weil die beiden zusammen mit einer Mio, einer weiterer Asiatin, die vorletzte Woche kurzzeitig in Trier inseriert hatte, wohl irgendwie verbandelt sind. Vielleicht werden sie alle von denselben unfähigen Telefonzentrale betreut, wer weiß.

Alle drei versendeten bei einer Anfrage exakt bis auf den letzten Rechtschreibfehler dieselben Infos per WhatsApp. Alle drei reagierten sehr träge auf Anfragen und schrieben selbst bei meinerseits unmittelbarer Antwort teils erst nach Stunden zurück. Alle drei sind wortkarg. Alle drei schafften es nicht, einen Termin zu vereinbaren und einzuhalten.

Der Infotext lautet immer:

Zitat:preis :

30min 100,60min 150

 Service: Küssen, Französisch beidseitig, Verkehr mit Stellungswechsel, Eierlecken, Körperküsse, kuscheln & schmusen, Fußerotik, erotische Body to body Massage

besuch nur mit termin  8-22uhr moeglich
 Adresse:xxx str.

Konkret zu Mikiko:
Da ich neugierig und nicht abgeneigt war, es noch einmal mit einer asiatischen Dame zu versuchen, kontaktierte ich sie morgens, um einen Termin für nachmittags auszumachen. Auf die Anfrage mit konkretem Terminwunsch mit Uhrzeit folgte nach 15 Minuten zunächst gleich dreimal der aufgeführte Standard-Text, den ich bereits kannte, wobei er einmal wieder von ihr gelöscht wurde.
Auf erneute Nachfrage nach der Uhrzeit folgte dann nach 40 Minuten ein "ok" und dann nach 1,5 h die Adresse.

Da ich mir nach diesem Vorspiel schon dachte, dass es wahrscheinlich mit dem Hauptakt wieder nix werden würde, legte ich mir  einen Plan B zurecht. Punkt eine Stunde vor dem Termin bestätigte ich Mikiko diesen jedoch und sagte ihr, dass ich mich auf den Weg mache. Diesmal antwortete sie innerhalb von 2 Minuten "ok".

Also ab ins Auto und los. 10 Minuten früher vor Ort gewesen und Umgebung gecheckt. Normaler mehrstöckiger Wohnblock mit Wach-Oma am unteren Fenster, die jeden anstarrt, der er es wagt, sich dem Gebäude zu nähern. Diskretion so là là. Haustür war zu, also per Handy Ankunft vermeldet. Und siehe da: nichts. Keine Reaktion. Weder auf Anruf noch auf WhatsApp. Wer hätte das gedacht. Noch bis 5 min nach dem Termin im Auto gewartet, dann Plan B klar gemacht und doch noch glücklich geworden.

2 Stunden später WhatsApp von ihr: "sorry, verpasst". Sag bloß. Sie bot einen neuen Termin an und meinte, sie würde sich extra länger für mich Zeit nehmen. Habe dankend abgelehnt.

Hier noch ihre Anzeige und ihre Symbolfotos:

Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
36
Gewicht:
48 kg
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
brünett, rückenlang, wellig
Augen:
grün-grau
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Mikiko
*INFOS + TERMIN NUR ÜBER WHATSAPP!*

Ich sehe nicht nur danach aus, ich bin wirklich h*mmungsl. g**l!
Allerdings kann ich auch süß und zärtlich sein, bin eine massage few und mache am liebsten das, was dir gefällt.

Ich bin die Mikiko und ich weiß mit meinem Körper richtig h*mmungsl. umzugehen...
Alter: 28 Jahre, 161cm,Kleidergröße 34, OW 75B, lange schwarze Haare, braune Augen und Teil rasiert.
Umfangreicher Service auf Anfrage, ich mag Alles gerne, nur kein AV.
Du wirst also eine g**le versa*te Zeit voller Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit mit mir erleben…

[Bild: 10108848-a19ij2d.jpg] [Bild: 10108848-a2dckjx.jpg] [Bild: 10108848-a3nyj8t.jpg] [Bild: 10108848-a4t8joy.jpg] [Bild: 10108848-a5pjjav.jpg]
Und wer war Plan B? ?
Bei mir war es bisher ein bisschen anders. Andere Reihenfolge bei der Antwort zum Service/Preis. Ausserdem fehlte bei mir das "Kuscheln & Schmusen" und die "Fußerotik", dazu kam aber zu Body to Body noch die "Tatra Massage" (sic!).
Ich könnte spaßeshalber mal fragen, wo da der Unterschied zu Body to Body besteht, wenn sie darauf antwortet, wäre sie echt engagiert.
Es ist also nicht ganz eine Standart-Antwort. Bisher antwortete sie auch zügig, auf meine wahrheitsgemäße Antwort, dass ich Interesse hätte, aber erst Freitag/Samstag Zeit habe und mich wieder melde, antwortete sie postwendend mit einem Kuss-Smilie.
Also, ich hatte bisher den Eindruck, dass sie etwas anders ist. Ich gehe das mal für's Wochenende an, sage aber gleich, dass ich keine Lust habe lang dumm in Konz rumzustehen und auch mit einer Art Vorgespräch beginnen würde, wenn der Termin klappt und wieder gehe, wenn sie mir nicht gefällt oder sie überhaupt kein deutsch oder englisch kann.
Kaum zu glauben, aber bei mir hats geklappt.

Alles läuft nur über WhatsApp. Der Grund ist klar: sie selbst kann kein Wort Deutsch oder Englisch. Das läuft alles über jemand anderen. Deshalb ist das ganze auch so schleppend.

Hatte eine Anfrage gesendet, wo auch innerhalb einer Minute der Standarttext kam. Am nächsten Tag dann einen Termin vereinbart wo mir dann acuh recht kurzfristig
die Adresse bekannt gegeben wurde. Aber kein Name oder Klingel/Appartmet.
Da ich in der Nähe war bin ich hin gefahren, die Türe wurde mir geöffnet von einem anderen Bewohner der gerade raus ging. Also in den genannten Stock gegangen
und geschrieben das ich da wäre. Nix passiert. Noch mal nachgefragt..... nix passiert. nach 10 Minuten war ich grade auf den Rückweg, kam eine Mail das ich kommen könnte.
Also zurück in die Etage und tatsächlich wurde die Türe geöffnet.

Zu ihr:
ist natürlich nicht die auf den Bildern aber auch nicht übel. typische Chinesin halt. Ist bestimmt so ca. 40, sehr schmal und dünn. Eigentlich eine gute Figur, Gesicht ist wie immer Geschmackssache, aber nicht schlecht aussehend. Habe die 100 übergeben und ausgezogen. Viel reden ist nicht, da sie kein deutsch kann.
Ab aufs Bett wo sien meinen Kleine hoch wixte, dann Gummi drüber und angefangen zu blasen. Also das kann sie. Wirklich schön fest und ohne Handeinsatz. Tittchen abgreifen oder
Fingern war kein Problem. Dann sie in zeichensprache in die 69 bekommen. Muschi roch neutral und sauber. habe sie dann verwöhnt während sie weiter ihr gutes gebläse fortsetzte.
Irgendwann begann sie unkontrolliert zu zucken und war auch recht feucht. Mit enem Daume hoch wollte sie mir wohl zeigen das meine Leckkünste gut waren und sie gekommen ist.
Danach im Doggy ihre enge Muschi gefickt.

Fazit: Nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Terminvergabe und Kommunikation sind natürlich eine Katastrophe, aber dem geschuldet, das dies ein anderer/andere macht.
(19.03.2021, 07:22)MrB schrieb: [ -> ]Und wer war Plan B? ?

Sorry für die späte Rückmeldung, war noch nicht zum Berichten gekommen.
Es war Daria. Guckstu hier.

(19.03.2021, 09:38)D2007T schrieb: [ -> ]Ich gehe das mal für's Wochenende an, sage aber gleich, dass ich keine Lust habe lang dumm in Konz rumzustehen und auch mit einer Art Vorgespräch beginnen würde, wenn der Termin klappt und wieder gehe, wenn sie mir nicht gefällt oder sie überhaupt kein deutsch oder englisch kann.

Und? Warst du am Wochenende bei ihr?
Nein, sorry, der Bericht von Daffy hielt mich ab, kaum kommunizieren zu können und schmal und dünn, das würde mir nicht gefallen. Termintechnisch war es bis dahin ganz ok, bekam sogar eine Sprachnachricht in gutem deutsch. Ich sollte mich am Tag des Treffens noch einmal melden für eine Uhrzeit und "weil sie es sonst vergisst". Die Sprachnachricht war natürlich nicht von ihr, wie ich jetzt weiß. Jetzt ist sie eh weg.

Ich habe es noch bei Sasaki versucht, es müsste diese hier sein: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=sasaki