LSH

Normale Version: Thai Jenna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Leute,
jetzt gehts los - nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese haben Eure zahlreichen Aufrufe Wirkung gezeigt - allerdings hatte ich bisher zwei Entschuldigungen.
1. Bin ich relativ selten in der Lupi,
2. hatte ich bisher nicht wirklich Neues zu bieten, dachte ich - Berichte über Sandra (die ich noch vor diesem Forum entdeckte:p), Laura aus Litauen (dito) und ein paar andere schienen mir nicht richtig lohnenswert.
Aber - bevor ich gleich off-topic Haue bekomme - heute hatte ich zu für mich ganz unüblicher Zeit um 9 Uhr früh einen schönen Fick mit einer alten Bekannten, über die es hier für mich völlig hier unverständlicherweise gar nichts zu finden gibt.

Also: Jenna aus Thailand, sicher kein Optikfick, aber schöne Brüste (laut ihr Silli, aber dann perfekt gemacht) mit Wahnsinns-Nippeln, einem schön griffigen Hintern (sie: "zu dick" - versteh einer die Frauen), sitzt schon seit Jahren immer wieder mal in Nr. 9 direkt rechts neben dem Eingang. ca. 1,60, schwarze glatte Haare, rundes Gesicht (nicht mit der kantigen asiatischen Figur zu verwechseln, die da auch manchmal sitzt.
Als ich sie heute morgen da erblickte, fing sie gerade ihren Dienst an und wir waren schnell handelseinig. Wackelte vor mir in den 2.Stock, wobei ich schonmal schön ihr Hinterteil abgreifen konnte, im Zimmer wusch sie sich und präsentierte sich vor mir. Ich nach eigener Waschung auf sie zu, da hatte ich schon ein Gummi über und sie blies mich auf der Bettkante sitzend schön hoch - lies auch ihren Kopf mit den Händen führen.
Als wir beide warm wurden, erstmal in die Missio - und da ist sie wahnsinnig gelenkig, so gespreizt schaffens nur wenige die ich kenne, wie direkt aus dem Kamasutra, stöhnte nicht zu gekünstelt, aber ich wollte noch nach einigen Minuten in die Doggy ( siehe Künstlername, das ist man sich schuldigSmile), daselbst betont langsam weitergemacht, zwischendurch noch die Eier kraulen lassen, an den Nippeln gespielt, bis es dann kam wie es kommen musste. Smalltalk, Reinigung, und ab durch die Mitte zu meinem Arbeitgeber, dessen fürstliches Salär mir solche Besuche ermöglicht. Alles in allem 2o min für 40 Euronen.
Und bevor die Aldi-Fraktion gleich losmeckert dass das nur ein 30er Programm war: Mal geb ich 3, mal 40 aus bei ihr - mehr Stellungen und lecken hätte ich dafür auch noch haben können, war mir nur heute nicht nach - man kennt sich eben.
Was mich aber wirklich wundert:
Warum gibts hier überhaupt nix über Jenna? Thais im Überangebot gibts ja nicht gerade in der Lupi. (Wobei ich nicht unbedingt Thai-Fan bin, aber guten Service schätze)
Und zum guten Schluß: Sie hat eine "Menükarte" im Zimmer hängen, laut der gibts auch Tittenfick, französisch beidseitig, Dildo-Spiele und ein paar SM-Spielzeuge liegen auch rum - wobei sie wohl nur den aktiven Part macht. Keine Erfahrung damit (außer lecken, da lohnt die glattrasierte Muschi auch).
So, wohlmeinende Kommentare und insbesondere Outings anderer Jenna-Besucher (habe schon manchmal recht reifes Publikum bei ihr am Fenster gesehen, wozu ich mich nur bedingt zähle Smile) willkommen.
Wiederholungsgefahr wie beschrieben: Gerne immer mal wieder.
Hallo Doggy6, herzlich Willkommen.

Dir geht's wie mir: lange gelesen, zwischenzeitlich kaum was passiert (oder immer so, dass es nicht mehr aktuell war), aber jetzt Dein Einstandsbericht.
Sehr schön und auch noch zu einer Seltenheit in der Lupi: einer Thai.

Daß sie noch nicht beschrieben ist, mag an ihrer morgenlichen Arbeitszeit und dem dadurch spärlichen Publikum liegen. Umso erfreulicher Dein Bericht.
Das verdient Punkte in's Kontrollzentrum.

Und die Spendierung von Weiterem: um was es sich handelt, findest Du hier, um Mißverständnissen vorzubeugen (Carolusmagnus grinst sich jetzt doppelt eins):http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=4

Gruß
marakesch
Hallo und WILLKOMMEN

unter den Schreibenden, lieber doggy6.
Und das gleich mit einem ausführlichen Einstandsbericht über eine Lady, die anscheinend schon seit längerer Zeit ein "undercover"-Dasein in der Lupi fristet.
Der Bericht ist Dir schon mal sehr gut gelungen. Versuch´ vielleicht noch, weitere Angaben wie Alter, Oberweite ... zu ergänzen. Anregungen findest Du in anderen Berichten oder der "Gebrauchsanweisung "Berichte, wie geht´s, was muß rein" -KLICK-.

Zu den Stichworten hat mich gerade Winkemarakesch überholt. Unser Tag-tator kann das auch viel besser als ich.

So und jetzt nochmal Vielen Dank. Und: ich freue mich schon auf weitere Berichte von Dir.

Gruß
Independent
Hallo
vielen Dank für die warmen Worte und besonders die Verschlagwortung - Jungs, ihr seid echt motivierend. Also, was
Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
angeht: Mein Gott, sie hat einen Hintern und zwei Brüste, wo soll ich denn noch überall hingucken, ähhh, ok, ich versuchs nochmal:
Alter ist schwer zu schätzen, nicht jung jedenfalls - Mitte 30, leg ich mich mal fest. OW irgendwo zwischen 80B und 85C (nicht riesig, aber man hat schon was zu greifen-gilt auch für den Rest sie ist nicht wirklich schlank, aber keinesfalls dick).
Arbeitszeiten: Ich habe sie sonst immer eher nach 18 Uhr getroffen, von daher müßte sie doch jemand schon mal gesehen haben.
Wie gesagt, nichts für Teeny-Liebhaber und Optikficker, aber freundlicher, ruhiger und sehr entspannender Service. Ach ja: Massagen bietet sie auch an - witzigerweise nach dem Fick ("erst abspritzen, sonst kannst du nicht entspannen")
Also, bei wem das Interesse geweckt ist, gehet hin und ergänzt / korrigiert danach meine noch etwas novizenhafte Beschreibung Smile
Hi doggy6,

klasse Einstandsbericht, weiter so!
9 Uhr in der Früh.....krass, kann mir die Lupi so überhaupt nicht um die Uhrzeit vorstellen....

doggy6 schrieb:2. hatte ich bisher nicht wirklich Neues zu bieten, dachte ich - Berichte über Sandra (die ich noch vor diesem Forum entdeckte:p), Laura aus Litauen (dito) und ein paar andere schienen mir nicht richtig lohnenswert.


hier werd ich mal kurz OT: doch! Qualitätssicherung tut Not Big Grin Auch wenn von einer Dame schon Berichte da sind, so will ich für meinen Teil was aktuelles lesen, und nicht, ob da mal jemand letztes Jahr eine gute Nummer geschoben hat. Jeder Bericht zählt!

Gruß,

toretto
Zitat: 9 Uhr in der Früh.....krass, kann mir die Lupi so überhaupt nicht um die Uhrzeit vorstellen....]

Ja, ich war auch gespannt - tatsächlich etwas AkteX-mässige Atmosphäre (irgendwie irreal, und einige der wenigen Anwesenden Damen könnten schon Aliens seinSmile), allerdings hatte ich das Gefühl das bei den Anwesenden weniger Abzockgefahr besteht - kann ich aber nicht wirklich beweisen.

Zitat:Qualitätssicherung tut Not Big Grin Auch wenn von einer Dame schon Berichte da sind, so will ich für meinen Teil was aktuelles lesen, und nicht, ob da mal jemand letztes Jahr eine gute Nummer geschoben hat. Jeder Bericht zählt!

Ja, und darum gelobe ich Besserung und mein Lupi-Leben wird von nun an vor euch liegen wie ein offenes Buch - siehe mein Sahra Bericht von heute Big Grin Nu lasset die Punkte purzeln.
Habe schon oft bemerkt das diese Jenna ,leute beschimpft die mehrmals die Lupi rauf und runter laufen und hatte mich selbst als "Arschloch" beschimpft ohne ihr was gesagt zu haben.

Solche frauen sind für mich das niederigste niveau und keinen Cent von mir verdienen.

Daniel67.
Sorry, Daniel67
aaaaber ich habe Jenna noch nie anders als zurückhaltend und freundlich lächelnd hinter der Glasscheibe erlebt, (und ich bin schon oft auch nur vorbeigegangen, und auch mehrfach) - da muß fast sicher eine Verwechslung mit anderen Damen aus der Nr.9 vorliegen - will hier keinem zu Nahe treten, aber auch den Damen sollte nicht unberechtigt/irrtümlich was angehängt werden.
- Doggy6

der zur Zeit nicht in die Lupi kommt und daher sonst nix zu melden hat.
Sorry Doggy6.
Da muß ich Daniel67 völlig recht geben,und eine Verwechslung liegt auch nicht vor.Es ist die ältere Thai rechts vom Eingang Haus9.Auch mich beschimpft sie immer und zeigt mir den Stinkefinger,ohne daß ich mit ihr je ein Wort gesprochen habe. Jetzt schaue ich einfach auf die andere Seite,wenn ich mal nachmittags durch die Lupi laufe.Sollte ich sie mal außerhalb der Lupi treffen,kann es sein,daß ich zum erstenmal in meinem Leben eine Frau schlage.
KSC2000

Markus88

Hallo zusammen, mich hat sie schon so sehr beschimpft, dass ich mich dazu entschlossen habe nicht mehr in die Lupi zu gehen. Und ihr könnt mir glauben, ich war ein sehr guter Kunde dort und habe schon ziemlich viel Geld in diese Straße getragen. Die anderen Mädels können sich ja dafür bei dieser Frau bedanken. Markus
Markus88 schrieb:Hallo zusammen, mich hat sie schon so sehr beschimpft, dass ich mich dazu entschlossen habe nicht mehr in die Lupi zu gehen. Und ihr könnt mir glauben, ich war ein sehr guter Kunde dort und habe schon ziemlich viel Geld in diese Straße getragen. Die anderen Mädels können sich ja dafür bei dieser Frau bedanken. Markus

Hi Markus88,
na was können den die anderen Mädel´s dafür wenn Du von einer beschimpft wirst.. und ohne Grund hat das in der Lupi eigentlich wohl
noch kein Mädel gemacht..

Aber wo bleiben Deine Berichte, wo Du schon soviel Geld hier in der Straße
gelassen hast?
Ob Positiv oder Negativ spielt ja keine Rolle,
aber mit so einem Erstpost können wir leider net viel anfangen.
Tut mir leid.

Gruß Lauser
lauser schrieb:und ohne Grund hat das in der Lupi eigentlich wohl
noch kein Mädel gemacht..


da muss ich dir leider widersprechen. ich stand schon mit kollege posaune in der lupi und mussten mit anhören, wie manche mädels den kerlen "Arschloch" hinterherriefen, wenn diese nicht an die fenster kamen, sondern einfach vorbei liefen. Mal ganz davon abgesehen von den ausländischen wortfetzen, die man von manchen mädels an den kopf geworfen bekommt, wenn man eine net buchen will.
Brain schrieb:da muss ich dir leider widersprechen. ich stand schon mit kollege posaune in der lupi und mussten mit anhören, wie manche mädels den kerlen "Arschloch" hinterherriefen, wenn diese nicht an die fenster kamen, sondern einfach vorbei liefen. Mal ganz davon abgesehen von den ausländischen wortfetzen, die man von manchen mädels an den kopf geworfen bekommt, wenn man eine net buchen will.

Das habe ich auch schon öfters erlebt. Vor allem im engsten Straßenabschnitt zwischen Haus 9 und Haus 10 fühlt man sich gelegentlich wie beim Spießrutenlauf. Und das gilt bekanntermaßen nicht nur für Lupi-Neulinge, sondern auch für Lupi-Gänger, welche Opfer von Eifersuchtsdramen werden.

Auf der anderen Seite aber auch gut für uns Hardcore-Lupi-Gänger, da dadurch viele potentielle Kunden abgeschreckt werden und die Preise somit niedrig bleiben...

Xebrano

Markus88

@Lauser: Jenna scheint halt ein Problem damit zu haben, wenn Männer öfter in die Lupi kommen, aber nie zu ihr. Vielleicht passt ihr aber auch meine Nase nicht ....
War bislang übrigens nur stiller Mitleser hier und habe mich jetzt halt auch mal zu Wort gemeldet. Vielleicht schreib' ich ja auch mal einen Bericht. Habe meinen Einsatzort aber jetzt nach Heidelberg, Speyer, KA verlagert.

@Xebrano: So habe ich das mit den Preisen noch gar nicht gesehen, aber da hast du natürlich recht. Vor ein paar Jahren gab es eine Phase da ging in der Lupi unter 40-50 € gar nix, jetzt sind wir wieder bei stabilen 30 € für den Standard...

Viele Grüße, Markus
Hi Markus88,

und Danke daß Du aus dem RO - Dasein unter die Schreiber gekommen bist. Bericht wars zwar noch keiner aber interessante Fakten und Wahrnehmungen dennoch.
Ich würde mich freuen, von Dir noch mehr zu lesen. Egal ob aus der Lupi oder einem anderen interessanten Ort.

Winke Gruß
Independent
Independent schrieb:Hi Markus88,

und Danke daß Du aus dem RO - Dasein unter die Schreiber gekommen bist. Bericht wars zwar noch keiner aber interessante Fakten und Wahrnehmungen dennoch.
Ich würde mich freuen, von Dir noch mehr zu lesen. Egal ob aus der Lupi oder einem anderen interessanten Ort....


Hi Markus und herzlich Willkommen auch von mir Wink



Independent hat schon alles wesentliche geschrieben, nur Mut und schreib ruhig mal ein Erlebnis, egal aus welcher Location...Smile