LSH

Normale Version: Nürnberg, Frankenstraße 91, Pim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Schluss ist der Besuch in Nürnberg doch noch einigermaßen gut ausgegangen. Hatte ich doch zunächst Pech mit meinen Verabredungen.
Mit Tamara von Kijiji hatte ich es mir verscherzt, da ich den Preis verhandeln wollte, denn mir waren 150 Euro/h zuviel. Aber sie reagierte im E-Mail-Verkehr ziemlich eingeschnappt.
So habe ich mich mit ZolaNana von poppen.de in meinem Hotel verabredet, aber sie ist zum verabredeten Termin einfach nicht erschienen und war auch telefonisch nicht mehr erreichbar. Fand ich ziemlich schofel !

Gott sei dank hatte ich mir noch einen Notfallplan zurecht gelegt und wollte Yaya oder Pim besuchen. Pim war schließlich trotz der fortgeschrittenen Stunde frei und ich buchte eine halbe Stunde GV, FN und ZK für 80 Euro.

Pim sieht nicht schlecht aus, ist aber auch keine Schönheit. Sie hat eine ansehnliche Figur, aber nur einen kleinen, nicht mehr ganz straffen Busen.
Bild1: http://bilder.ladies.de/Bilder/661/1935661-F1.JPG
Bild2: http://bilder.ladies.de/Bilder/661/1935661-F4.JPG

Sie sagte mir, sie käme aus Singapur, verstand aber auch meine wenigen Brocken Thai.

Wir wärmten uns zunächst mit Geknutsche und Küssen auf – obwohl es eigentlich warm genug war und sie vergessen hatte, den Ventilator anzustellen. Dabei kraulte sie mir sehr angenehm am Sack und zwischen den Beinen, sodass meine Latte schnell zum bersten gespannt war.

Ihr natürliches Französisch war ähnlich anregend. Sie nahm ihn nicht sehr tief in den Mund, aber ihr Nuckeln an der Spitze mit gleichzeitigem Kraulen des Sackes reicht, um mir einen Stöhner nach dem anderen zu entlocken. Obwohl ich teilweise ziemlich nah an den Punkt of no Return herankam, ließ ich sie so eine ganze Weile weiter machen und genoss es einfach.

Dann kurz vor dem vorzeitigen Ende, ließ ich uns die Positionen tauschen und verwöhnte nun sie. Ihre Brüste durfte ich nicht angreifen oder küssen, da wäre sie zu kitzelig ! Dafür konnte ich sie lecken und fingern. Allerdings dauerte es doch länger bis sich eine gewisse Feuchtigkeit einstellt.

Dann wurde gummiert ich konnte missionarisch einfahren. Der Akt entwickelte sich ganz schön, ich konnte schön mein Tempo vorgeben und variieren, sodass ich den Höhepunkt immer wieder hinauszögern konnte. Schließlich habe ich mich schön über den Berg gebracht. Auf weitere Stellungswechsel hatte ich verzichtet, da es mir inzwischen einfach zu warm wurde.

Nach genüsslichem Auszucken und Säuberung hat Pim mich noch massiert, da wir noch etwas Zeit hatten. Das hat sie wirklich toll gemacht. Es fühlte sich für mich richtig professionell an. Und sie bestätigte mir dann auch, dass sie wohl Massage gelernt hat.

Dann konnte ich befriedigt und entspannt das Etablissement verlassen.


Hier ihre Anzeige:
http://frankenladies.de/Suche/Alle/Nuern...657-1.html

und ein paar Daten:
Tel.: 0176-24669680 oder 0911-4194546
Alter: 24 Jahre (wahrscheinlich über 30)
Größe: 160 cm
Konfektion: 32-34
Oberweite: 75b
Klasse Eistandsbericht,Lingam!

Herzlich Willkommen im LSH.

Schau mal in dein Kontrollzentrum.

FrieseWink
Hallo Lingam,
schön, dass Du hier aktiv am Forengeschehen teilnimmst und Deine Erlebnisse uns mitteilst. :wow:

Die Links zur Anzeige und zu den Bildern von PIM haben i.d.R eine recht kurze Gültigkeit. Damit hier nichts verloren geht, habe ich Dir mal beides hier festgehalten:

Zitat:PIM

Die 24-jährige süße Pim ist wieder in Nürnberg und
wartet schon ganz gespannt auf Dich!

Pim ist 1,60m groß und hat eine zierliche,
schlanke 32-34 Figur mit einer knackigen 75B OW.

Ruf doch einfach an!
0911-4194546

Frankenstr. 91
NürnbergEG App. 3

0176-24669680


[Bild: th_51071_1935661-F1_122_1120lo.jpg][Bild: th_51077_1935661-F4_122_505lo.jpg]

wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum!

carolusMAGNUSCool
Dann tacker ich die Pics mal hier an, bevor die Anzeige ihre Haltbarkeit abgelaufen hat:

[Bild: th_50937_pim1_123_735lo.jpg] [Bild: th_50938_pim2_123_1045lo.JPG] [Bild: th_50944_pim3_123_245lo.JPG] [Bild: th_50949_pim4_123_71lo.JPG] [Bild: th_50950_pim5_123_119lo.JPG] [Bild: th_50951_pim6_123_119lo.JPG] [Bild: th_50960_pim7_123_1054lo.JPG]

greetz >> backstage
Die liebe (tabulose) Pim ist hier im Forum nicht ganz unbekannt. Als Tip wurde sie schon mal genannt.

Gruß loewe
Die vorweihnachtliche Stimmung ist kaum noch auszuhalten. Engel Plätzchen hier. Schoko-Nikoläuse da. Weihnachtsbäume in jedem Laden. Weihnachtsmärkte überall. Pausenlos Weihnachtslieder im Radio. Knallkopp

Wie kann man sich dagegen wehren. Richtig. Mit einer Weihnachtsfeier. Nicht die 08/15 Fresserei mit anschließendem Weihnachtliedergegröhl. Es darf schon etwas besonderes sein. Patachon war sofort Feuer und Flamme.

Die Anzeigenportale im Internet durchwühlt. Bei ladies nervt so eine ätzende Werbeeinblendung die sich Adventskalender nennt. Aufsmaul Fehlt bloß noch, dass die Weiber rote Zipfelmützen tragen. Ein Girl, wäre recht, welches nicht dem üblichen Weihnachtswahnsinn verfallen ist. Eine Thai? Wir fanden eine Anzeige die kannten wir schon auswendig. Abgesehen von wechselnden Adressen ist die Kleine schon mindestens 6 Jahre lang 24! Die kennt den Jungbrunnen. Wir könnten ihn auch mal vertragen.

Werbung schrieb:PIM

Die 24-jährige süße Pim ist wieder da und
wartet schon ganz gespannt auf Dich!

Pim ist 1,60m groß und hat eine zierliche,
schlanke 32-34 Figur mit einer knackigen 75B OW.

Ihr Service für Dich:
GV, AV, Span.,
Franz., erotische Massagen jeder Art,
EL, ZA passiv, KB, DS,
RS und AV bei Ihm

Ruf doch einfach an!
0176-24669680
KONTAKT
Frankenstr. 91
Nürnberg
EG App. 3
0911-43087766
SEDCARD
Herkunft/Typ: Asia
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: AV, Massage

Vor Jahren war sie regelmäßig in der Georg-Hager 5 in Nürnberg zu finden. Dann wechselte der Besitzer - gibt es da überhaupt noch was zu ficken? Für diesmal ist es uns wurscht. Pim klappert seitdem viele Adressen vorwiegend in Nürnberg ab. Diesmal war sie in der Frankenstraße zu finden. Noch ein paar Alternativen für den Fall der Fälle notiert uns so zogen wir gen Frankenstraße los.

Wir sahen gerade noch, wie ein Kollege das Zimmer von Pim betrat. Mist. Ich zog die Liste heraus und wir klapperten ein paar Wohnungen in den beiden Häusern ab. Ungarische blutjunge Hungerhaken? Deutsches, gesetztes Mädel mit guten Berichten? Hübsche Rumänin ohne greifbare Erfahrungswerte? Grübel Wir schauten die Mädels an, fragten nach den Preis und zogen uns wieder zurück. Patachon hatte sich schon vorher auf die Thai eingeschossen.

Knappe 15 Minuten später standen wir wieder vor Pims Tür. Ich klingele einfach mal und hoffte, daß der Kollege nicht von der Frau fallen würde. Antwort erwarteten wir nicht ernsthaft. Es meldete sich jedoch ein weibliches Stimmchen. Ein paar Augenblicke später stand Pim in der Tür. Der Kollege ist entweder nicht geblieben oder wurde sehr fix abgefertigt. Mad

Der ewig 24-jährigen (auf der HP der Georg-Hager war sie vor ca 6 Jahren auch schon mal 27) sieht man an, dass sie das angegebene Alter schon etwas länger überschritten hat. Ungeschminkt, 155 cm groß, KF34-36, Falten um den Nabel, wenig Taille, bestimmt 40 Jahre. Die oben eingebundenen Bilder vor dem Zaun dokumentieren die Tatsachen am besten. Die zu A neigenden B-Cups (Anzeige) haben auch nicht mehr die optimale Spannung wie ich später feststellte.

Es war Einzimmerappartement, wie so viele in dem Gebäude. Ein einziger Wohn-/Schlafraum mit Mini-Küchenzeile und eine abgeteilte Dusche/WC. Dass sie nicht lange darin hausen würde, war zu erkennen. Gepackte Reisetasche in der Ecke. Gefüllter Müllsack auf der Ablage, halbvolle (unappetitlich aussehende) Kaffeekanne auf Herdplatte. Das Wohnzimmertischchen war überladen mit allerlei Kleinigkeiten. Von A wie Apfelsaft bis Z wie Zigaretten. Eben alles was man für einen Fernsehnachmittag so braucht. Eingestelltes Programm: KIKA. Einschließlich einer dicken Decke auf dem Sofa in die frau sich kuscheln konnte.

Die Preisgestaltung 50/80/120 für Quicky/30 Min/60 Min ist etwas verbraucherfreundlicher geworden seit Georg-Hager. Sie wird sie den Gegebenheiten des Hauses angepaßt haben. 30 Minuten sollten uns für diesmal reichen.

Im Wohn-/Schlafbereich stand das Bett (logisch) eingezwängt zwischen zwei Wänden so dass man sich kaum zwischen Wand und Bett stellen konnte. Schön waren die Spiegel rechts und links vom Bett.

Während ich mich und Patachon im Bad gewaschen habe, kommt sie rein. Ich erhielt einen Klapps auf den Hintern, sie streichelte mich neckisch. Irgendwo her brachte sie ein kleines Handtuch zu abtrocken, woher ist mir immer noch ein Rätsel. Dann betrat sie die Dusche um sich zwischen ihren Beinen zu waschen.

Im Zimmer fiel dann als letztes ihr BH. Herzhaftes umarmen, sanftes streicheln läuteten die eigentlich Aktion ein. Wir enterten die Spielwiese und sie fing an sich um Patachon zu kümmern. Nicht perfekt, trotzdem sehr angenehm. Sie nahm gerade sein Köpfchen in den Mund. Lutschen, mit der Zunge reiben und das mit genau der richtigen Kraftaufwendung. Eine Hand hatte sie an Patachons Unterbau um zu halten, mit der zweiten kraulte sie die Kronjuwelen. Patachon fühlte sich wohl. Big Grin

Ich unterbrach sie. Ich wollte ja auch mal an sie ran. Sie dachte zuerst, es geht schon zum Ficken. Doch dann präsentierte sie bereitwillig ihre ausgeprägte Pflaume damit ich lecken und fingern konnte. Ihre Schauspielkünste waren perfekt. Ich brachte sie nur einmal aus der Fassung, als ich einen Zwischenstopp an ihren Treckerventilen einlegte. Ich erntete ein fürchterliches Gekichere. Sie ist super kitzelig am Busen. Unentschlossen

Dann war es soweit für die Endrunde. Patachon rieb sich an ihren Schamlippen und glitt ihn die Grotte. Das lustige Hin- und Herspielchen begann. Sie hielt ihre Beine seitlich angewinkelt, ich legte sie an meine Schulter, dann drückte ich sie nach oben so dass sie beinahe neben ihren Ohren zu liegen kamen. Wir wechselnden in den Doggy und wieder zurück in die Missio. Dann kam das große Finale. Patachon lies sich Zeit bis er den letzten Tropfen losgeworden war. Sie hatte ebenfalls keine Eile.

Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigte uns, die 30 Minuten waren um. Nochmals eine Säuberungsaktion wie am Anfang. Anziehen und Tschüss.

Optisch kann sie mit den Girlies der Ungarn-Fraktion nicht mehr mithalten, kein Wunder. Sie dürfte ja schon ihre Möse verpachtet haben als die Girlies ihre NS-Spielchen noch auf der Wickelkommode trieben. Vom ihrem Service können sich viele Nutten in der Ecke eine Scheibe abschneiden.

PS: Wir hatten kurz überlegt, hier ein paar schöne Weihnachts- und Neujahrsgrüße zu posten. Aber das war uns dann doch zu einfallslos. Wir haben uns lieber für einen (hoffentlich) schönen Bericht als für belangloses Blablabla entschienden. Dodgy