LSH

Normale Version: Elena | Mannheim | 0152-03237092
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus liebe Leute, 

ich muss Mal eine Anfrage so ins Leere starten auch wenn ich das selbst eigentlich gar nicht mag.

Es geht um folgendes Frauchen:


Zitat:Elena 
Mannheim Neckarstadt-Ost | Wohlgelegen
0152-03237092 oder 015203237092 

Preise:

  50€ - 20 min
  80€ - 30 min
100€ - 45 min
130€ - 60 min

Service den sie mir bestätigt:
-Sex
-Blasen
-Lecken
-69er
- verschiedenen Stellungen
- Wellness- und Erotikmassage


-Anal und ZK bietet sie NICHT an


Hab sie relativ Problemlos über Whatsapp erreicht, macht einen relativ genervten und lustlosen Eindruck. Deutsch ist gebrochen aber zweckmäßig, man kann kommunizieren.



So als Abwechslung ist so eine Frau mit weiblichen Rundungen an den richtigen stellen auch mal ganz nett dachte ich mir.
Daher meine Frage ob jemand irgendetwas zu ihr berichten kann. 
Das Kleid und die Strümpfe können halt sehr täuschend wirken was die Figur angeht, bin da nicht so erfahren um zu sagen ob das optisch was ist oder nur geschönt.



Noch fühle ich mich hin- und hergerissen. Falls aber keiner was zu der Dame berichten kann und ich sie dennoch besuche, berichte ich selbstverständlich gerne.


Beste Grüße


Zitat:
PROFIL
Alter:
36 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.72 m

Oberweite:
85 

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Polen

KF:
44

Intim:
total rasiert

Haare:
dunkelblond, schulterlang, gelockt

Augen:
blau

Haut:
hell

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
FS 

[Bild: ME135892_t.jpg] [Bild: ME135893_t.JPG] [Bild: ME135894_t.jpg] [Bild: ME135895_t.jpg] [Bild: ME135896_t.jpg] [Bild: ME135897_t.jpg] [Bild: ME135898_t.jpg] [Bild: ME135899_t.jpg] [Bild: ME13589A_t.jpg] [Bild: ME13589B_t.jpg] [Bild: ME13589C_t.jpg] [Bild: ME13589D_t.jpg]
Keine Links zu anderen Foren, ich habe hier einen Beitrag gelöscht.
Ich war anfang des Jahres bei ihr . Es ist eine sehr saubere und nette Dame . Ich hatte eine schöne Massage mit 2 mal entspannen .
Die Location ist große Klasse . Die Dame ist sehr einfühlsam und was da mollig ist ist das Wort mollig nicht wert . Sie hat einen kleinen Bauch und leicht hängende Busen . Aber das ist nicht schlimm .
Wiederholung 90% . Sicher nach Ostern denke ich .
Lies sie sich dabei auch anfassen?
Ja es war sehr schön aber ich war nicht sehr nach viel aus . Ich wollte es nur geschehen lassen . Ich vermute das mehr geht . Es hat mir noch nie eine Frau so sanft einen Kondom abgenommen . Als würde sie ihr teuerstes anfassen . Diese Frau ist sehr sanft .
Ich war bei ihr für einen Quickie in der Mittagspause. Eine wirklich tolle Frau - aber nichts für Hardbodyliebhaber. Nur das "Bett" kriegt einen Minuspunkt bei der Lokation. Futons sind Mist beim Sex. Habe immernoch ein Grinsen auf dem Gesicht.
Also 50 EUR für 20 min? Was gab es dafür?
Sie gibt einem den Eindruck, dass sie auch bei einem Mittagspausenquickie voll für einen da ist. Zunächst zärtliches Betasten und Streicheln im Stehen mit Körperküssen und sie hat mir im Ohr gezüngelt. Nach dem Entledigen der schicken Wäsche - die langen Strümpfe blieben an - habe ich mich noch im Stehen ihren Brüsten gewidmet und meine Hände auch unten vorne und hinten auf Erkundungsgang geschickt, wogegen sie nichts einzuwenden hatte. Dann ging es aufs Bett und sie hat mir eine Art Body to Body Massage mit Körperküssen verpasst, wobei sie ihre Brüste sehr vorteilhaft einzusetzen wusste. Dabei glitt sie immer tiefer, bis sie mit dem Mund an meinem Schwanz angelangt war, zog ein Kondom aus ihrem Strumpfband und montierte es oral. War unglaublich intensiv. Ich denke vor 20 Jahren wäre ich da schon explodiert. Das nachgolgende Französisch war sehr gefühlvoll und nass. Danach ging es - ohne Flutschi - auf meinen Wunsch in den geknieten Reiter und ich rieb sie an der Clit und der Rosette. Danach noch Missio und seitlich. Ich hätte noch ewig weiter machen können, wollte es aber nicht zu sehr ausreitzen und habe dann die Schlagzahl erhöht, wobei ich sie sowohl direkt, als auch in dem am Bettende montierten Spiegel herrlich ansehen konnte.

Denke, ich werde meine Mittagspause öfter mal bei ihr verbringen.
Nach dem Desaster mit Daniela aka Maria vor kurzem, wollte ich Servicetechnisch mal auf Nummer sicher gehen und habe bewusst die Optik mal hinten angestellt. Ziel war es einfach zu entspannen. Aufgrund der positiven Berichte für Elena entschieden.

Terminvereinbarung per WhatsApp ging problemlos. Ich musste mich einen Tag gedulden, da sie am ersten Wunschtermin schon besetzt war. Gefällt mir aber wenn Frauen die Termine auch ernst nehmen und anderen dafür absagen. Für mich ein positives Zeichen.

Auf dem Weg zu ihr merke ich, wie ein Auto exakt die gleiche Strecke nimmt wie ich. Oha. Da bimmeln die Alarmglocken. Da scheint doch nicht noch einer die selbe Adresse im Navi zu haben? Also nix verbummeln sondern es laufen lassen und auch mit dem Parkplatz nicht zu wählerisch sein. Wäre ja fatal wenn der Kollege ne Minute schneller wäre als ich, zu meiner vereinbarten Zeit dort ankommt und sie denkt er wäre der Termin? Also halte ich mich hin und fahre ein wenig Vorsprung raus.

Ich Klingel und sie öffnet mir im kleinen schwarzen freundlich die Tür. Während ich die Jacke ablege sehe ich auf dem Tür-Überwachungs-Monitor in ihrer Wohnung den vorher wahrgenommen Kollegen. Er klingelt wiederholt. Hat mich mein Instinkt also doch nicht getäuscht. Glück gehabt. Sie hatte die Klingel übrigens nach meinem Betreten der Wohnung anscheinend abgestellt. Zu hören war nichts. Sehr schön. Sie achtet also darauf dass es keine störenden Unterbrechungen gibt. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie mein Verfolger schließlich aufgibt und sich wieder entfernt.

Sie ist super nett. Aufpreislisten gibt es keine. Was angeboten wird, wird geboten, was nicht angeboten wird, gibt es auch nicht. Klar und fair. Der Service beinhaltet: Sex in verschiedenen Positionen, lecken, blasen, Massagen aller Art und wenn möglich und gewünscht: mehrfache Entspannung. Alles safer ist für sie selbstverständlich. Ich wähle eine Stunde zu 130€.

Dusche wird vorher und nachher angeboten und nachher auch genutzt.

Begonnen haben wir im Stehen, ohne Zeitdruck, ganz langsames antasten und erkunden. Gegenseitiges ausziehen und liebkosen. Sie versteht es verführerisch zu sein und hat keine Berührungsängste.

Den Vorrednern kann ich nur recht geben. Wer auf Hard Body steht findet hier nicht was er sucht. Alles an ihr ist weich und wenig straff. Die Busen leider deutlich schlaffer und hängender als erhofft. Aber eine schöne und enge Muschi. Da kann Mann nicht klagen.

Was soll ich sagen; der komplette Service wurde genutzt. Lecken und Fingern kein Problem. Sie ist keine künstlich Laute und hat nicht das Schätzchen-Tonband an. Das gefällt mir. Ihre Reaktionen wirken eher genießerisch. Sie bläst facettenreich. Anfangs sehr sehr zärtlich, später mit deutlich mehr Grip.
Sie weiß ihren Busen einzusetzen und reitet auch ausdauernder als ich vorher dachte.

Nach der ersten Runde bekomme ich eine durchaus gute Wellness Massage, bei der ich beinahe bis zum Schluss geblieben wäre. Aber nachdem sie irgendwann beginnt sich von hinten schön an mir zu reiben und ich ihre Busen und blanke pussy über mich rutschen fühle, bekomme ich doch noch Lust die Stunde etwas spritziger zu beenden.

Um meine Entspannung nicht durch sportliche Betätigungen wieder zu ruinieren und weil ich ahne, dass ich hier jemanden vor mir habe, die ihr Geschäft versteht, lasse ich sie die Runde zwei per Hand Job erledigen. Der ist echt schön und abwechslungsreich. Auch hier wieder anfangs sanft aber stetig steigernd mit verschiedenen Techniken.

Letzten Endes habe ich sehr entspannt den Heimweg angetreten.

Fazit: Servicetechnisch sehr Empfehlenswert. Sie ist eine sehr liebe. Absolut entspannte Wellness Atmosphäre. Keinerlei Zeitdruck. Zärtlicher und sehr fairer Service.
Leider für mich trotzdem vom Body her einfach doch zu weich. Wen das nicht stört und für wen Küsse kein Muss sind, der ist bei ihr richtig.
Sie ist noch bis 18.05. da. Danach Urlaub bis kurz vor Ende Juni. Werde sie diese oder nächste Woche bestimmt nochmal besuchen.
Habe es geschafft sie kurz vor ihrem Heimaturlaub noch zu besuchen. Diesmal mit etwas mehr Zeit vor der Arbeit - 30 Minuten für 80 Euro. Telefonisch hatte ich ihr schon angekündigt, mit Lecken bei ihr anfangen zu wollen. 

Frisch geduscht und rasiert zu ihr. Sie vertraut - zu Recht- meiner Sauberkeit, und auf meine freche Frage, ob sie auch frisch geduscht sei, erklärte sie lachend und klar ironisch: "Ich dusche nur einmal im Monat. Das reicht." Ok. Also alles paletti. Noch kurz ein Glas Wasser getrunken und raus aus meinen Kleidern. 

Wiederum Auftakt im Stehen. Den BH zieht sie, nach meinem Scheitert beim letzten Mal an dem mit vier! Häkchen verschlossenen Teil, lieber gleich selber aus. Nach kurzer Liebkosung des Oberkörpers mit gegenseitigen Körperküssen stellt sie sich auf meine Bitte leicht nach vorne gelehnt mit gespreitzen Beinen und Armen wie bei einer Polizeisistierung gegen die Schrankwand. Ich gehe etwas in die Hocke, umgreife ihren Arsch und versinken mit meinem Gesicht dazwischen. Sie schmeckt vollkommen neutral. Nach kurzem reckt sie auch ihren Arsch etwas weiter raus, so dass ich noch besser mit Lippen und Zunge an ihre Pussy komme.

Nun bitte ich sie aufs Bett, um mit Facesitting weiterzumachen. Sie setzt sich rücklinks auf mich, damit wir anschließend gleich in den 69er übergehen können, wozu es im weiteren Verlauf jedoch nicht mehr kommt. Sie ist empfänglich und meint nach einiger Zeit: "Vorsicht! Wenn du so weiter machst, kriege ich einen Orgasmus." Ich, "Willst du denn keinen?" "Doch! Darf ich etwa nicht kommen?" Auf Nachfragen sagt sie, dass Finger in der Pussy gut währen. Ich führe ihr vorsichtig den Daumen meiner linken Hand ein, während sich die rechte mit ihrem Arsch, ihrer Rosette und ab und an ihren Brüste mit stark erigierten Nippeln vergnügt. Mann hat die Frau Muskeln in der Pussy. Sie umfassen meinen Daumen wie ein feuchtsamtiger Schraubstock. Habe deshalb gar nicht erst versucht, den Daumen der anderen Hand auch noch einzuführen. Finger in der Südseite möchte sie hingegen nicht. Das treiben wir bestimmt 10 Minuten, bis sie so richtig ihre Pussy auf meinen Mund drückt und reibt, dabei sehr zurückhaltend stöhnt. Ihre Klit wird knalle prall, die Muskeln in ihrer Pussy zucken um meinen rein- und rausgleitenden Daumen, bis sie sich, genauso wie ihr Schließmuskel am Hinterausgang, den ich oberflächlich mit den Fingern der anderen Hand massiere, entspannen und weich und weit werden. Sie springt von mir herunter, grinst mich breit mit weitaufgerissenen Kulleraugen an und meint, "Jetzt hast Du meine Augen in 3D gesehen." 

Nun will sie erst mal etwas für mich tun. Sie legt sich so, dass sie mich gut ansehen kann und ich guten Zugriff auf ihre Brüste habe, hin, gummiert oral und bläst. Ihre Pussy ist jetzt leider Tabu für weitere orale oder manuelle Stimulation. Das sei ihr direkt nach den Orgasmus unangenehm. Sie bläst herrlich, variantenreich und teils so tief wie irgend möglich, bis kurz vor dem Punkt bei dem es zum echten Deepthroat würde. Das macht sie leider nicht. Ihre Hände liebkosen Schaft und Hoden. Immer wieder blicken wir uns tief in die Augen. Ich habe die Zeit nicht gestoppt, aber mir kam es mindestens genauso lang vor, wie der vorangegangene Facesit.

Ich bitte sie nun zum schrägen reverse cowgirl - eines ihrer Knie zwischen meinen Beinen. Ich stelle fest, dass sie nach dem Orgasmus ganz anders als zuvor und als auch bei meinen letzten beiden Besuchen, so gar keine Anspannung in der Pussymuskulatur mehr hat. Mist - ich hätte es beim Blow belassen und nicht mehr weiter hinauszögern sollen. Für die Stellung fehlt ihr auch etwas die übrige Körperspannung. Ich liebe das mit weiter aufgerichtetem Oberkörper und im Hohlkreutz rausgestrecktem Arsch. Am besten noch eine oder beide Hände des Mädchens an ihren eigenen Arschbacken. 

Wir wechseln zum herkömmlichen geknieten Reiter. Mal reitet sie, mal umschlingen wier uns eng und stoßen synchron,  mal packe ich mit beiden Händen ihren Arsch und stoße allein. 

Danach kurz noch sie seitlich, ein Bein gestreckt, das andere angezogen,  ich kniend über ihr, ihren Arsch in den Händen, wild am Stoßen. Ohne rauszuziehen drehe ich sie auf den Bauch, nehme noch das eine Knie auf die Seite und los geht es von hinten in der Prone Position. Dass ich dabei so richtig fest ihre Arschbacken packe, findet sie gut. Ich gehe nun in die Hocke und gebe Vollgas. Man lässt sich das Mädel hart stoßen. Ich sehe im Spiegel ihr Lächeln. Da passiert es. Ich kriege einen Krampf im Bein. 

Ich sage ihr es und bitte sie, mich nochmals zu reiten, da ich so nicht fertig werden kann. Sie tut wie geheissen. Sehr nett weist sie mich dabei darauf hin, dass wir schon fast 10 Minuten überziehen. Sie gibt für ihre Verhältnisse richtig Gas und lässt dabei ihre Titten laut gegeneinander und ihren Bauch klatschen. So heavy hanger haben schon ihren eigenen Reiz. Sie müht sich weitere 5 Minuten, aber bei mir ist nach dem Wadenkrampf irgendwie die Konzentration raus. Ich bitte sie abzusteigen. Wir gehen zum Handjob über. Sie zieht mir dazu das Kondom aus. Da ich weiß, dass sie nicht die richtige ist, um so hart zuzupacken, wie ich es jetzt brauche, lasse ich sie meine Eier massieren, was sie mit beständigem Augenkontakt und einem schelmischen Grinsen tut, während ich es mir hart und heftig mit der Hand besorge. Er fühlt sich an, wie eine wundgeriebene nur mäßig harte Luffagurke. Endlich ergieße ich mich auf Brust und Bauch. (Zum Glück kein Überkopfschuss, zudem ich neige, wenn er, wie sonst meist, richtig hart steht.) Sie reinigt mich. Wir unterhalten uns noch nett, sie gibt mir ein großes Handtuch und ich gehe duschen. Danach verabschiede ich mich und wünsche ihr, fast eine Stunde, nachdem ich ihr Appartement betreten habe, eine schöne Zeit daheim in Polen.
Ich besuche sie seit ein paar Monaten mehr oder weniger regelmäßig für einen 50€ - Quickie a 20 min. Meistens am Wochenende vormittags. Der Ablauf ist bei ihr immer annähernd gleich und wurde auch schon detailliert von meinen Mitstechern beschrieben. Bei ihr weiß man einfach was man bekommt und wird auch immer glücklich und befriedigt wieder nach Hause fahren.

Für mich auch ein großes Plus ist die einfache spontane und unkomplizierte Terminvereinbarung, sowie die moderne und saubere Örtlichkeit. Parken ist einfach diskret in einem Gewerbegebiet Mannheims.

Sie verströmt einfach eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Selbst bei der Quickie Variante.

Mehr habe ich noch nie gebucht, da sie keine ZK anbietet ( egal ihr FM ist sehr gut )

Man muss schon Bock auf eine Milf mit Softbody haben, aber das wurde aus den Beiträgen ja klar.

PS: Die Fotos sind bei Ihr im Gegensatz zu vielen anderen Girls ziemlich original getreu!

Wiederfickfaktor (WFF: 100 % Big Grin)
Sie ist nur noch bis 19.12.2021 da. Dann hört sie endgültig auf. Neuen Job hat sie schon. Wer also nochmal zu ihr will, sollte sich beeilen. 

Mein Abschiedsdate mit ihr war sehr schön und sie hat sehr viel Nähe zugelassen.