LSH

Normale Version: Daria, Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier nun der nachgelieferte Bericht zu meinem "Plan B" für den missglückten Mikiko-Besuch, an dem ja Interesse signalisiert wurde.

Daria. Rumänin. Gut in Form. Unfassbar schöner Körper. Anbetungswürdiger Hintern. Hübsches Gesicht. Süßes Lächeln. Hübsches Bauchnabelpiercing. Frech! Aber auf eine sympathische Art!

Die Bilder geben sie grob vom Typ her wieder, sind aber nicht von ihr. Die Gesichtszüge - soweit sichtbar - passen nicht und das auffällige Muttermal zwischen den Brüsten ist in echt nicht vorhanden. Größere (natürliche!) Brüste als auf den Fotos hat die Gute auch.

Terminvereinbarung per WhatsApp erst in gebrochenem Deutsch, später in gutem Englisch problemlos und zielführend möglich. Gespräch per Telefon und live ebenso.
Preise: 70 € für 30 Minuten und 130 für eine Stunde, dabei gilt allerdings mal wieder eine 1x-Kommen-Politik, auch bei der Stunde. Vorher Bescheid gewusst, also alles gut! Halbe Stunde gebucht. Ich verzichtete auf eine genaue Serviceabsprache, kann aber sagen, dass zumindest bei mir Dinge im Preis enthalten waren, die sonst oftmals aufpreispflichtig und in ihrer Anzeige gar nicht aufgeführt sind, sich aber während des Dates so ergeben haben.

Treffpunkt war dasselbe Hotel in der Trierer Peripherie, in dem auch Gabriella schon gastiert hatte.

Daria ist zuvorkommend, freundlich, gut gelaunt und kommunikativ. Nach dem Frischmachen (Badbesuch wurde von mir erbeten und genehmigt, sauberes Handtuch vorhanden) treffen wir uns auf dem Bett. Dort kuschelt sie sich kurz an, um das Eis zu brechen, und legt dann recht schnell mit einem angenehmen, gefühlvollen Blowjob los, der so mitteltief ist, seine Wirkung aber nicht verfehlt.

Dann geht es mehr oder weniger standardmäßig weiter. 69 mit gewissen Extras, Missio und Doggy.
Allerdings geht sie wirklich gut mit. Insbesondere in der 69 hat sie wohl auch ihren Spaß und fingert sich oder massiert sich abwechselnd den Po, während ich sie lecke. Ich mag das ja sehr - so 3 cm vor meiner Nase. Die verschiedenen Tätigkeitsfelder wurden dabei gerecht immer wieder zwischen uns beiden durchgewechselt. Arbeitsteilung.
Beim Sex viel Körperkontakt, aber leider keine Küsse. Sie hat zeitweise die Finger zwischen uns, um mehr Enge vorzutäuschen, was sie aber gar nicht nötig hat, lässt aber mit sich reden und nimmt sie wieder weg.

Doggy gefällt ihr deutlich besser als Missio. Dabei stürzt sie sich mit einer Hand ab, hat die Beine weit gespreizt und fummelt mit der anderen an sich selbst rum. Den anbetungswürdigen Hintern hab ich ja schon erwähnt, aber der ist wirklich so schön, dass er noch eine weitere Erwähnung verdient. Tempo drosseln und kurz auf Tuchfühlung gehen ist kein Problem und wird mit Stöhnen quittiert.
Nach Abschluss sanfte Reinigung durch Daria, kurze Wäsche für mich, sie wäscht sich ebenfalls sehr gründlich, während ich mich abtrockne.


Vor der Verabschiedung schaut sie mich frech an: "Was ist mit meinem Trinkgeld?"
Ich erstmal baff. Fange mich jedoch und sage mit einem Augenzwinkern "Soso, du denkst also, du hast dir ein Trinkgeld verdient?"
Sie: *Setzt Hundeblick auf* "Jaaaaa", während sie mit den Augen klimpert. Ich muss lachen.
Überlege kurz und sage: "Ja, hast Recht" und drücke ihr noch 20 Euro in die Hand.
Somit war die halbe Stunde immer noch unterm aktuellen Trierer Standard und ich will sie auf jeden Fall wiedersehen.
Sie bedankt sich artig und entlässt mich mit einem Küsschen. Die Zeit ist gut eingehalten worden und ich war sehr zufrieden.



Daria
Neu in Ihrer Stadt und ich bin bereit,
dich an einem sehr sauberen und diskreten Ort zu befr. ... Küsse

Ich warte darauf, dass wir unvergessliche Momente verbringen ...

Ich bin die perfekte Geliebte PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Daria" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
80 B
Typ
osteuropäisch
KF
36
Gewicht
50 kg
Intim
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Haut
mittel
SolAds Anzeigen

Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen
NS aktiv

[Bild: 10113886-a1u4jla.jpg] [Bild: 10113886-a278jbu.jpg] [Bild: 10113886-a35ujjw.jpg] [Bild: 10113886-a4ldkog.jpg] [Bild: 10113886-a5qdkhb.jpg] [Bild: 10113886-a65ok49.jpg] [Bild: 10113886-a7fzjha.jpg] [Bild: 10113886-a8oojnq.jpg] [Bild: 10113886-a9csjg2.jpg] [Bild: 10113886-a10g2jvh.jpg]
Sie ist jetzt für ein paar Tage in Worms, will aber danach nach eigener Aussage wieder nach Trier zurückkehren.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10123321
Ich stimme dem vorherigen Beitrag zu. Sie respektiert die Zeit und macht viel Freude. Sie ist dir sehr nahe und ihr Arsch ist wunderschön, nur um ihn anzusehen, aber nicht nur ...
Ich habe die Spitze der Spitze nicht verstanden. Ich werde sie auf jeden Fall wiedersehen.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich 130 für eine Stunde bezahlt habe und es eine wohlverdiente Stunde mit viel Vergnügen ist.
Daria hat leider nicht Wort gehalten. Aus den paar Tagen in Worms sind letztendlich mehrere Wochen geworden und jetzt ist sie in Münster. Sie sagt zwar, dass sie danach wieder nach Trier kommen will, aber wer weiß...

Neue Fotos hat die Gute auch. Allerdings wieder Fake-Fotos. Anscheinend zeigen sie dieselbe Frau wie die vorherigen. Sie haben wieder nur begrenzt Ähnlichkeit mit ihr, aber ich sichere sie trotzdem mal.

[Bild: 10156821-a1ntjlp.jpg] [Bild: 10156821-a2wvjg7.jpg] [Bild: 10156821-a35ijm3.jpg] [Bild: 10156821-a4v5k5s.jpg] [Bild: 10156821-a572kgy.jpg] [Bild: 10156821-a6tmk5t.jpg] [Bild: 10156821-a7usjt3.jpg]