LSH

Normale Version: Mia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

habe die Dame Kontaktiert wegen eines Termins, sollte dann in eine Strasse kommen (1,5km lang) und wieder anrufen, dann würde sie mir einen Hausnummernbereich sagen und wenn ich dort sei wieder anrufen um das genaue Haus zu erfahren. Ich sagte Ihr höflich, dass ich eine exakte Adresse bekommen möchte, oder von einem Besuch absehe, da ich ja dann auch nicht weiss wo ich parken soll. Seither Ignoriert sie mich :-D

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10108660
Das hat nichts mit "unseriös" zu tun. Die Damen sind momentan einfach vorsichtig mit der Herausgabe ihrer Adressen, weil sie keinen Besuch vom Ordnungsamt haben wollen. Wer dafür kein bißchen Verständnis zeigt, der soll sich halt so lange zuhause einen von der Palme wedeln. Meine Sympathie hat sie jedenfalls für diese Maßnahme.
Das Parkproblem kann man ja regeln indem man nach der ungefähren Hausnummer fragt. Einfach ein wenig flexibel bleiben.
Unterm Strich bringt ein solches Vorgehen recht wenig. Wenn das Ordnungsamt ein echtes intresse daran hätte dem nachzugehen, dann würden
die auch das Spiel mit dem x-mal anrufen auch mitmachen. Außerm sind die dann auch zivil unterwegs, sa das man nicht durchs Fenster schielen kann um zu schauen
ob jemand mit Uniform da steht.
@Spaßbremse: Es ist absolut unseriös in einer 1,5km langen Strasse nicht mal einen Bereich anzugeben, ich habe sie sachlich darauf hingewiesen und es kam nichts zurück, demzufolge unserös!!!

@Stuart: Ich habe sie 2 mal darauf hingewiesen, dass die Strasse 1,5km lang ist und ich keine Zeit und Lust habe, mir die Hacken abzulaufen, zudem einen Parkplatz benötige. Zudem bin ich höflich geblieben, die Dame ist unhöflich geworden, weil ich von meinem Besuch abgesehen habe!

@daffy: genau so ist es!
Ich würde es aber eher als vorsichtig und nicht unseriös bezeichnen.
Unseriös ist ja was anderes....
Oftmals ist es so das die Damen aus der Entfernung den möglichen Kunden optisch bewerten wollen und daher den Kunden erst in Sichtweite bestellen. Der neue Trend der Damen ist ein Gesichtsfoto vorab zu senden.....
Die Adresse ist in Trier warscheinlich nicht als solche bekannt, und man muss keine schlafenden Hunde wecken.........
BigBoobLover nenn es wie Du möchtest, das steht Dir frei. Mich sieht und hört die Dame nicht wieder, es geht bei jeder anderen nur bei Ihr nicht!
Ich habe das Unseriös aus der Überschrift entfernt.
Da wir das Thema hier nun ausführlich erörtert haben bitte ich darum zum Thema des LSH zurück zu kommen, also irgend etwas mit ficken.

Danke
lw
Hallo,
dann sichere ich mal die Bilder zur Fickanregung Wink

[Bild: ME135M0S_t.JPG] [Bild: ME135M0T_t.JPG]
[Bild: ME135M0U_t.JPG] [Bild: ME135M0V_t.JPG]


Zitat:75D | KF 36 | 168 cm | total rasiert | mitteleuropäisch | ZK | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr

MIA
NEU UND MEGA HOT

Ich bin mit viel Leidenschaft und Gefühl

bei der SACHE und verwöhnt Dich mit viel Fantasie

um Deinen Vulkan explodieren zu lassen ....
Mit viel Genuß lut*cht ich an Deinem
Liebesst*b und mag es besonders Deinen
Freund t*ef zu spüren.
Auch Liebhaber von erotischen Massagen oder Fußerotik.


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10108660