LSH

Normale Version: Sasaki in TR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War bei Sasaki. Kontakt über Handy funktionnierte. Termin in 10 Minuten in einer neuen Wohnanlage am Moselufer. 2. Mal angerufen um zu signalisieren, daß ich da sei und um den Türöffner zu aktivieren. Leider hatte ich die Etagennummer falsch verstanden und muße ein 3. Mal anrufen. Die Telefondame spricht Deutsch, die kleine Chinesin, welche mir die Appartmenttür öffnete, aber leider kein einziges Wort. Doch, 3 Wörter sprach sie aus: “Dusche”, “Lecken nein” und “Tschüsss”. Immerhin besser als mein einziges chinesisches Wort “Nǐ hǎo”. Maskenpflicht. Sie ist mittleren Alters, skinny, lächelnd. Sie empfing mich in einem rosa Kleidchen mit nichts drunter. Eine Preisverhandlung kam wegen der unüberwindlichen Sprachbarriere nicht zustande. Ich gab ihr 100 €, wollte eine gute halbe Stunde bleiben, das wurde auch eingehalten. Sie kontaktierte noch schnell die “Zentrale”, ich verschwand in der Dusche. Dananch ging’s auf die Matte, das rosa Kleidchen blieb an, aber nicht für lange. Ich bearbeitete ihren kleinen süßen Naturbusen (B) und ihre leicht behaarte Muschi. Sie streichelte mein bestes Stück, zuerst mit den Füssen, dann mit den Händen, danach mit dem Mund, alles safe. Sie redet zwar gar nicht, weiss aber um was es geht. Lecken bei ihr ging leider nicht, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihr weniger gegeben. Nach dem Akt “girl on top” verschwand sie in der Dusche und rotzte ein paar Mal vor sich hin. Gut daß sie das nicht schon vorher gemacht hat. Noch ein paar Massagegriffe an meinem Rücken um die verbleibende Zeit zu überwinden. Alles in allem eine mittelmäßige Performance, aber mal gar nicht so schlecht. Bei diesem Girl hat es keinen Wert länger zu bleiben wegen der Kommunikation, aber für den Zwischendurchfick durchaus geeignet. Der Wohnblock ist verkehrstechnisch gut gelegen auf der Nord-Süd Achse durch die Stadt. Die Fotos im Netz könnten passen. Hauptproblem ist die Verständigung. Wahrscheinlich muss man den gewünschten Service und den Preis mit der Telefondame ausmachen.
 
Dazufügen möchte ich noch, dass vor einiger Zeit eine gewisse Otomi auch in dieser Location war, und daß es da Probleme mit der Terminverwaltung gab (siehe Thread “Otomi - Neu in Trier”). Es könnte durchaus sein, daß Sasaki dasselbe Management hat und daß ich dieses Mal nur Glück hatte. Oder ist Sasaki die Otomi mit neuen Fotos?
 
Ex.

[Bild: ME135HA0_t.JPG] [Bild: ME135HA1_t.JPG]  


[Bild: ME135H9W_t.JPG] [Bild: ME135H9X_t.JPG]
Ich hatte hier etwas zu ihr geschrieben, aber wahrscheinlich ist sie das gar nicht (dachte nur weil die auch mal in Trier war)

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=sasaki
@D2007T
Nee du, "meine" Sasaki von heute war definitiv nicht die von damals, da lege ich meine beide Hände ins Feuer. Ich hoffe aber die von damals schlägt mal wieder bei uns auf, war nicht schlecht die Kleine.