LSH

Normale Version: Jane in der Bahrenfelder Chaussee 40 - TOP!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, Freunde, was soll ich sagen. Performancekritiken bei Lexi haben mich neugierig gemacht. Und wenn Yardbird neugierig ist, dann fängt’s in der Hose an zu jucken. Und gewarnt davor, dass er möglicherweise vor der verschlossenen Tür wieder ungepoppt umdrehen muss, machte Yardbird dann gleich früh am Morgen eine Frühtermin mit Jane ab. Erster Gast = Tagesjungfrau höchstwahrscheinlich.

Klingel klingel, bimmel bimmel, erste Hürde (untere Haustür) flugs genommen, nur der Aufstieg in die Fünfte, na ja, Yardbird merkte schon die fehlende Kondition. Aber watt mutt, datt mutt. Und dann machte ihm ein kleiner Wonneproppen mit durchsichtigem Netzteil oben drum die Wohnungstür auf. Ooops, na ja, das eine oder andere Gramm weicht schon von den pics ab, aber die zwei kleinen Treckerventile luscherten so niedlich aus dem Netzteil raus, also blieb Yardbird.

Schön, es gab ne Dusche, es gab großes Duschhandtuch, die Zewas durften liegen bleiben und dank Duschgel roch Yardbird dann auch noch was nett. Jane stand etwas verdattert im Raum ob des netten älteren nackigen Herren aber dieser Zustand endete dann auch rasch, als die ersten Zungenküsse, dezentes Streicheln mit Übergang zum etwas festerem Zugreifens (Yardbird ging der Jane an die Titten und so, Jane ging Yardbird an die Eier und so) und Jane stöhnte schon richtig zurückhaltend und holte auch mehrmals Luft – Yardbird aber auch…

Na also, dachte sich Yardbird, geht doch. Als die Beiden es sich dann auf dem Lotterbett was gemütlicher machten, hatte Jane wohl Sehnsucht nach was Festen. Sie kümmerte sich vorbildlich um datt feste Stück, knabberte daran rum, trillerte Flöte und vergaß auch nicht die Kronjuwelen, während Yardbird den ein wenig umfangreicheren Körper der Jane umfassend untersuchte. Von Scheu keine Spur, kein garstiges Wegrücken und kein fass mich hier nicht an und schon gar nicht fass mich da nicht an. Jane brachte Yardbird in Wallung, das ist wohl wahr. Aber so schnell wollte Yardbird denn doch nicht fertig werden und er packte Jane erst mal aus und ging dann auf Tauchstation. Und weil er dabei ein durchaus interessantes Engagement an den Tag legte, ließ Jane sich halt fallen und schien auch zu genießen. Jedenfalls machte sie keine Anstalten, Yardbird ob seines non-Talentes zu stoppen, nee, Der Bauch begann zu zucken, Jane wurde noch was feuchter, als sie ohnehin schon war, griff sich an die Brüste und dann war auf einmal Yardbirds Kopf zwischen ihren Schenkeln eingeklemmt. Yardbird versuchte, ihr Gesicht anzuschaun und er konnte dann nur noch verschwommen den abwesenden Blick der Jane begutachten. Ein paar mal versuchte Yardbird zungentechnisch nachzulegen, sie ließ es immer wieder kurze Zeit zu und nahm dann Yardbirds Kopf in die Hände, um ihn zu bremsen. Sie war über den Berg…

Yardbird weiß natürlich eines: ein Mädel in diesem Zustand vergisst dann auch mal ihre Zurückhaltung und so war es dann auch. Jane ging zum Gegenangriff über und das gekonnt. Wieder wurde Yardbird ein FO angetan, vom Allerfeinsten. Und wieder Zungenküsse und von Jane eingefordertes Muschisliding, Yardbird glitschte dann mit seinen Finger in Ihrer Muschi fast aus, als er auch dieses einmal wagte und Jane es durchaus zu genießen schien.

Irgendwann war Yardbird dann aber doch soweit, die Kontrolle über sich zu verlieren und er bat um dringende Continisierung, poppen wollte ja auch noch und jetzt war ihm gerade danach. Jane saß auf. Auch das gekonnt. Sie bemühte sich ernsthaft, das Ganze nicht so richtig schnell zum Absch(l)uss zu bringen und es gelang ihr. Fast wäre es ihr noch mal gekommen, so schien es Yardbird, aber dann war Yardbird doch schneller fertig. Fix und fertig. Down. Exitus.

Jane kuschelte noch ne Weile eng, enger, am engsten, Klein Yardbird verblieb dort, wo er sich verausgabt hatte, Jane ließ sich streicheln und immer wieder, wie schon die ganze Zeit, Zungenküsse, innig und GF6, jau, datt war es und datt isses.

Ein netter AST über ditt und datt, vielleicht auch was Privates, über das Yardbird aber natürlich schweigt… Das nervöse Klingeln von Mitbewerbern sowie die telefonischen Anbandelungsversuche blieben ungehört, wie schon vorher. Es war einfach nur nett mit Jane.

Nach 45 Minuten fragte Yardbird dann mal nach der Zeit, Jane sagte nur, ach die paar Minuten, kein Problem. Noch mal geduscht (es ist in diesen Tagen schon bannich warm da oben unterm Dach), angezogen, die 15 Euro Wechselgeld ließ Yardbird dann mal einfach liegen, ob der Performance und der Zeitüberschreitung hielt er das trotz jetzt möglicher Preispolizei-Androhungen für gerechtfertigt, und so war ein fürwahr genialer Frühpopp dann auch schon vorbei.

Die gute Nachricht: Jane hält offensichtlich ihre Qualitäten aufrecht.

Die schlechte Nachricht: Jane macht jetzt 3 (!) Wochen Urlaub. Hat für Yardbird aber auch was gutes, da kommt er nicht in Versuchung, die Jane möglichst umgehend erneut zu besuchen und kann dann was sparen bis dahin.

Wie heißt es immer so schön: Frühpopp am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen…

Den link spendiert Yardbird dann auch noch, auch wenn er wegen Urlaub wahrscheinlich nicht mehr lange funzt…

http://modelle-hamburg.de/modelle/detail...&bild_id=8

Yardbird
Goiler Morgenlattenabbau, mein Gudster. Aber sach mal bitte: 15 Euro Wechselgeld auf was? 75, 85 für die halbe Stunde???

yardbird schrieb:Den link spendiert Yardbird dann auch noch, auch wenn er wegen Urlaub wahrscheinlich nicht mehr lange funzt…

Da spring ich Dir mal bei und sorge für Beweissicherung:

Reklame schrieb:Busenluder mit Stil
Hallo, mein Name ist Jane! Wenn auch Du mal Lust auf Abwechslung und Entspannung hast, dann komm zu mir und laß Dich überraschen! Ich bin sehr vielseitig und bin auch gern bereit mal neue Dinge kennen zu lernen!

Strasse: Bahrenfelder Chaussee 40
in: Hamburg - Bahrenfeld
Klingeln bei: Winter
Persönlich: 01577-6819624
E-Mail: [EMAIL="Lunara42@gmx.net"]Lunara42@gmx.net[/EMAIL]

Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 24
Größe: 163
Figur: weiblich
Gewicht: 62
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 38
Oberweite: Natur
BH-Größe: 90 C
Intim: teilrasiert
Schuhgröße: 39
Nationalität: deutsch
Sternzeichen: Schütze
Besonderheiten: Riesen Möpse

Mein Service:
Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch Natur
Französisch n. mit Aufn.
Eier lecken
Spanisch Natur
Körper Besamung
Gesichtsbesamung
Striptease
Facesitting
Massagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
Verbalerotik
Duschspiele
Badewannenspiele
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
Zungenanal passiv
Mit 2 Männern möglich
Girlfriendsex
Gruppensex
Von zart bis hart
Fingeranal aktiv
soft SM
Lack- und Ledererotik
Umschnalldildo

[Bild: th_24108_Jan01_123_124lo.jpg] [Bild: th_24109_Jan02_123_732lo.jpg] [Bild: th_24115_Jan03_123_783lo.jpg] [Bild: th_24119_Jan04_123_35lo.jpg] [Bild: th_24160_Jan05_123_541lo.jpg] [Bild: th_24170_Jan06_123_841lo.jpg] [Bild: th_24175_Jan07_123_339lo.jpg] [Bild: th_24176_Jan08_123_247lo.jpg] [Bild: th_24180_Jan09_123_654lo.jpg] [Bild: th_24185_Jan10_123_508lo.jpg]

greetz >> backstage
backstage schrieb:Goiler Morgenlattenabbau, mein Gudster. Aber sach mal bitte: 15 Euro Wechselgeld auf was? 75, 85 für die halbe Stunde???

Der Halbstundentakt bei Jane liegt bei 85 Teuro incl. FO und all dem andern Swinkroam. Ergo: 15 Teuro Tipp... ich weiß, zu viel für die Sparsamen unter Euch, aber in Hamburg ist das Leben eben auch was teurer...

Y. - manchmal bannich großzügig Wink