LSH

Normale Version: Heftiger DT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....normalerweise hätte ich die Maus noch einmal gebucht, damit ich mich an den Namen (vergesse ich immer!) und im Detail an die Optik erinnern kann. Durch meine schluderige Art vergaß ich vor ein paar Wochen den Bericht hier zu platzieren.

Ich würde mich eher als Teeny oder Dicktitten-Jäger bezeichnen, was hier jetzt einmal nicht zutrifft. Denn meine Vorliebe ist der Deepthroat und da kann man nicht immer alles haben Smile

Also, 2. Runde - bei noch wärmerem Wetter - am Abend auf der Runde gedreht und da wollte nicht so richtig mein Treffer landen zum genannten Beuteschema. Doch dann fiel mir zu Beginn der Runde, nach der Einfahrt, eine Maus auf. Dunkle Haare, was kräftiger und (schon) Ende 20. Sie sah mir leicht devot aus und daher direkt nach DT gefragt. Sei wohl kein Problem. OK, dann machst Du auch bestimmt Zungenanal bei mir "OK, mit Feuttuch abwischen vorher" - Kein Problem, eingeladen für 30 EUR + 5 EUR Servicebonus freiwillig.

Ich sie schon auf der Rückbank hingelegt und meine Klamotten unten abgelegt und mich schön ins Gesicht gesetzt und sie gebeten tief meinen Anus zu züngeln. Das machte sie ganz prima und meine 18 cm entwickelten sich zu voller härte.

Ich glaube, dass sie in der Position - ich sitzend im Gesicht - nicht so gut luft bekam oder es war ein kleiner Würgereiz, der ihren Bauch leicht anheben ließ. Der sollte aber gleich beim DT noch heftiger in Erscheinung treten.

Normalerweise lege ich beim F'DT immer was drunter, weil die Weibchen ihren Speichel beim Kehlenfick nicht immer bei sich behalten können. Die eine oder andere (ach die Erinnerung, früher auf der Pferdebahn die blonde 19-jährige im vor-/letzten Wohnwagen vor der Tanke) hat sie auch schon mal aus dem Fenster entleert.

Dieses mal dachte ich das ich ein Profi an Bord habe, doch weit gefehlt. Nach 10 Minuten Arschlecken sie umgedreht und und - freiwillig - Gummie aufgezogen.

Sie dann am Hinterkopf - zärtlich gepackt - und bestimmt gegen meinen dicken (was von ihr angemerkt wurde - es sei damit sehr anstrengend Cool) Freund gedrückt, bis er nach wenigen Würgereizen ganz aufgenommen wurde.

Das gefiel mir so gut, dass ich ihren Kopf immer schön auf und ab gedrückt habe. Immer von der Eichel bis zum Anschlag. Das machten wir eine ganze Weile und auf einmal kotzte sie mir volle Lotte auf den Schwanz und in die Karre. Meine Hose und meine Schuhe lagen auch noch unten und wurden vollgereiert Verärgert

So eine Scheiße und ich kann ihr ja noch nicht mal einen Vorwurf machen. Jetzt war es mir auch egal. Kotzen finde ich in einem Bad nicht so schlimm, aber innnn meiner KARRRRRE!!!! Teufel

Gefragt ob bei ihr alles Ok sei "Ja, da brauchst Du dich auch nicht wundern mit dem Ding - ist doch bestimmt nicht das erste mal das eine Frau kotzen muß oder?" "Doch Schatzi, in der Menge in meiner Karre schon, kannst DU weitermachen" "Ja"

Also gepackt und nun wollte ich nicht mehr schön auf und ab Ihren Kopf befördern, sondern jetzt konnte Ihr Magen auch die große Ausspielung liefern, war mir nun egal - war eh alles versaut!

Also nicht mehr zwischen 2 und 18 cm auf und ab blasen lassen, sondern bis zum Anschlag und immer tiefer, den Kollegen voll versenkt im Hals und nicht mehr rausgelassen. Laute Würgereize signalisierten was gleich passiert, ich kam nun und spritzte eine Riesenladung in die Mütze (wollte eigentlich ihr Gesicht nehmen, aber bei der Unordnung im Auto...) und sie bekam auch einen Magenorgasmus und kotzte einen dicken Strahl über meinen Schwanz in die Karre. Was neh Sauerei! Eek

Mit einer Rolle Wisch und Weg alles - soweit möglich gecleant - und dann an der Tanke erst mal mit dem Insektenschwamm nachgeholfen auf dem Polster.

Noch einen Duftbaum draufgelegt und alles wieder OK nach 2 Tagen. Jetzt muß ich sagen: Geile Nummer, nochmal (nur nicht mehr getroffen bei 3 Versuchen). Wie gesagt, war eine der ersten in der Runde, Deutsch und.......sagen wir super bei der Nummer.......
YOu make my day...Die Tante kotzt und macht dann weiter.....OMG....

Ich hab sofort auf das Nomi-Kästchen gehaun!!!! Das muss geehrt werden, so ein Einsatz für das Forum!

Grüße

Benno60599
Respekt. Auch von mir ne Nomi
....leider habe ich sie dort nicht mehr gesehen. Sie sagte zu mir, dass sie fast jeden Tag dort ist?!

Es stehen ja fast nur Bulgas da rum.