LSH

Normale Version: Laura bei Heidelberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

neulich habe ich Laura (https://www.kaufmich.com/lauramainstrasse) besucht. Die Kontaktaufnahme fand problemlos über SMS und telefonisch statt. Pro Stunde GF6 nimmt sie 150 EUR. Das Treffen findet ganz privat bei ihr daheim in einem Dorf etwa 20 Autominuten von Heidelberg entfernt statt. Laura ist sehr freundlich, küsst auch super und lässt engen Körperkontakt beim GV (natürlich alles safe!) zu. Auch wenn die Fotos in ihrem Profil etwas älter sind und sie jetzt deutlich molliger ist, ist sie eine klare Empfehlung. Man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten und ihre Wohnung inkl. Bad ist sauber und gemütlich.

Liebe Grüße von Jean
Laura war früher in Pfungstadt bei Darmstadt tätig.

Habe hier auf die schnelle jedoch keine Berichte gefunden.
Nur zur Info ...
Zitat: SCHÖNE OSTERN
100% PRIVAT 100% DEUTSCH
DATES NUR NACH TELEFONISCHER KONTAKAUFNAHME MIT ANGEZEIGTER NUMMER
KEIN 0815
KLIMATISIERTES ZUHAUSE
BITTE ANRUFEN BIN NICHT IMMER ONLINE.

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 39
Größe 170 cm
Gewicht 68 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Andere
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

MEINE TABUS:
GV ungeschützt
Fisten
Schlucken
Alles was mit schmerzen zu tun hat sowohl bei dir als auch bei mir.

Interessen
Zungenküsse,finger Spiele,fingern,Strapon
.beidseitig französisch , Gv in verschiedenen Stellungen, Massagen, Prostata Massagen,Av lecken aktiv und passiv, Gesichts Körperbesamung,Ns aktiv,spanisch,Analverkehr ect.
Dann kommen von mir mal nich ein paar Bilder (leiter veraltet) von ihr. Sie wirbt schon seit längerem mit diesen Bildern.

    ][Bild: ME13600P_t.jpg] [Bild: ME13600S_t.jpg] [Bild: ME13600V_t.jpg] [Bild: ME13600Y_t.jpg]
(28.03.2021, 16:23)muggel schrieb: [ -> ]Das dürfte diese sein:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid668589

Ja das ist sie.