LSH

Normale Version: Nari Asia6Villa Rastatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich die Annonce von Nari gesehen hatte, gab mein kleiner Mitkämpfer keine Ruhe mehr. Also, ab ginhs nach Rastatt. Nari werkelt in der Bahnhofstr 46, Eingang Roonstraße. Und wie sie werkelt. Erstens gehört Nari zum Schönsten, was ich seit langem im Asia-Bereich erblicken durfte. Sie macht zwar keine ZK und der Finger bleibt draußen, wer aber damit leben kann, bekommt GF6 vom allerfeinsten. der Französischkurs ist was für fortgeschrittene und wird nicht, wie bei anderen Mädels nach 2-3 Minuten unterbrochen. Ist zwar mit etwas Handeinsatz, aber das muss der geneigte Leser erstmal erlebt haben. Und immer wieder Schmuseeinheiten. Toll. Nie kam die Frage "Jetzt fi..." oder die Aufforderung, fertig zu werden. Zeit und Absprachen wurden eingehalten und gerade beim Franz. gewinnt man den Eindruck, dass es ihr wirklich Rießenspaß macht. Fazit: Das beste, was ich seit Sarah im Haus Michelle (long time gone) erlebt habe. Nari ist noch zwei Wochen da und wenn Zeit und Kontostand ja sagen, dann komme ich nochmal.

Warrior, der in anderen Foren Nightrider heißt.

:ficken2:BeifallBlowjobBeifallJump_dustJump_dustJump_dustJump_dustJump_dustJump_dustJump_dust
warrior schrieb:Als ich die Annonce von Nari gesehen hatte, ...

Könntest Du den Inhalt der Annonce bitte noch mit dazupacken oder ein Link liefern wo Du die Anzeige entdeckt hast? Da eine optische Beschreibung in Deinem Bericht fehlt wäre dies eine elegante Lösung um sich ein genauerres Bild "vom Schönsten" zu machen.



btp, Wink

BlueMan

Hä? Die besagte Adresse ist doch in BAD, oder hab ich etwas nicht mitbekommen?
Es gibt wohl mehrere Standorte:
Sweet-Ladies und Asia6Villa gehören wohl zusammen.

Hier ein Auszug aus Naris Seite auf der Seite von Asia6Villa. Demnach ist sie wohl nur noch heute in Rastatt.

Also ranhalten!


Zitat:Aktuelle ASIA 6 VILLA - Girls und Sweet-Ladies

Rastatt: Malaysierin NARI




Telefon: 0151-15941390
Neugierige Austauschstudentin aus Malaysia

NARI von den SWEET-LADIES in Rastatt!!
Du findest mich heute, Mittwoch, dem 30. Juli 2008, in der Bahnhofstraße 46 in Rastatt (Eingang Roonstraße) – bitte bei "Venus" klingeln!

carolusMAGNUSCool
und warum steht dann auf der hp das sie zk anbietet?????????
chefkoch76 schrieb:und warum steht dann auf der hp das sie zk anbietet?????????

Tja, Kollege, das ist der berühmte Unterschied zwischen dem, was wir Männer gerne hören/lesen und uns schon in unseren feuchten Träumen vorstellen, und dem, was wir dann von der Chicca tatsächlich geboten bekommen !

Neudeutsch nennt man das glaube ich: MARKETING Verwirrt