LSH

Normale Version: Aphrodite, Grevenkrog bei Kiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin, moin,
wollte mal von meinem Besuch im Wellness/Saunaclub berichten. da es bei Saunaclub nix zur Region Kiel gibt, hab ichs mal hier gepostet.
adresse und info siehe z.b. http://www.aphrodite-kiel.de/
namen und datum nenne ich nicht, gibt sonst vielleicht Ärger.
Also, eines Tages Mut und Auto genommen, dahin gefahren, abends um 10.30. ich war der Erste, sitze erst mal nett an der Bar, die Bardame serviert was und erzählt mir, Erstbesucher, Preise und Sitten. Also. 1/2 Stunde 80 Euro, eine Stunde 140 Euro, Sauna 50 Euro, Piccolo für die Dame 10 Euro, Flasche sekt 90 Euro. Zeigt die Zimmer und die Nebenräume. Alles in allem nette Einführung. Die Aufteilung finde ich allerdings ungeschickt, Eingang und Sauna durcheinander, Duschen, Toiletten, alles ungünstig verteilt, aber egal.
Dann wieder an die Bar, die erste Frau setzt sich zu mir, plaudert mit mir, gefällt mir aber nicht. Sie merkt das auch, geht bald wieder. Die nächste schon besser, der Funke springt über, wir plaudern. von der Bar zu den Sitzecken, lange geklönt. natürlich wollte sie Sekt, "der piccolo ist mir zu süß, lass uns ne richtige Flasche bestellen." lange geklönt und geknutscht, Sekt getrunken, locker geworden, Duschen, dann aufs Zimmer. Standard für den Anfang gebucht. war auch ganz gut. Erst knutschen, dann blasen (mit Tüte), dann war ich mit lecken dran, gefiel ihr wohl auch, dann Missi und zum krönenden Schluss hat sie mich geritten und sich dabei gerne abgreifen lassen. Danach wieder runter, der Sekt war leer, noch ne Flasche bestellt "für die zweite Runde". Eine Kollegin setzte sich noch dazu und klönt zäh bemüht mit. Dann sind aber beide zügig aufgestanden, als mehr und vielleicht zahlungskräftigere Kunden kamen. Fazit. knapp 300 tacken los für einmal Standardnummer und einiges an guter Konversation.
zur location. Gut zu finden. siehe oben. Aufteilung, na ja, Von der Bar durch den Eingangsbereich zu den Duschen dann wieder durch die Bar zu den Zimmern im ersten Stock (ohne Sanitär) sehr ungeschickt, aber sauber.
so richtig passiert da erst ab Mitternacht was. Dann aber tanzen die Mädels auch auf den Tischen.
zu den Mädels,
alle sehr nett, sehr gute Figur, nette Gesichter, umgänglich, deutsch sprechend. Die meinige, ca 25 jahre, 175, 60 kg, 36-38, Körbchen B-C, echt, Dunkle Haare, echt ne Perle. die anderen aber auch lecker.
Fazit. man(n) sollte Geld mitbringen, dann kann man sich bestens amüsieren.
gruss Greatfun
Schöner Bericht.:wow:
Dafür gibts ein kleines Geschenk im Kontrollzentrum.

FrieseWink
Moin Greatfun,

Prima, Verstärkung im Norden, und dann auch gleich noch Neuland beschreiten und aus einer Location berichten, die wir hier nicht kennen. Gute Arbeit, vielen Dank dafür!

Grüsse
schlong
Hallo Greatfun,

Feiner Erstbericht, da hast du keine Kosten und Mühen gescheut.
Ich spendiere mal die Kontakties.
Auf der zweiten HP gibt es auch ein paar Girls zu sehen, hoffe das paßt.


Aphrodite Wellness-Club

An der B4 4
24241 Grevenkrug
Festnetz: 04322 692066
Homepage
Homepage
Redlight Database: Aphrodite Wellness-Club
Standort in Karte
Route zum Ziel