LSH

Normale Version: Dao Tannenstrasse 9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sodele war letztens in der tannenstrasse. Wollte eigentlich zu Lilly aber die hatte leider schon melkdienst.

Eine andere Thai (Dao) war zeitgleich da (teilt sich mit Lilly die Wohnung) und da ich ordentlich druck hatte blieb ich halt fürn halbes Stündchen...

Durfte mich erst unter der Dusche waschen danach verschwand sie in selbiger. Ins Zimmer kam sie mit Handtuch und ab auf die Spielwiese.

ZK macht sie nicht aber man darf sie sonst überall küssen. Beim Nippellutschen( schöne nippel) stöhnt sie leicht. Vor kurzem muss sien Baby geworfen haben, da am Bauch ziemlich viele Falten sind. Fand ich jetzt aber nicht störend, Muttis ficken ist auch geil. Anschl. schön geleckt und siehe da, glatt rasiert! Ist mir bei ner Thai noch nicht vorgekommen, haben ja üblicherweise mind bissl Haar. Beim Lecken ging sie geil mit,das anschließende blasen war auch klasse. da ich so druck hatte lies ich sie einfach bis zum ende blasen, hatte so zwar keinen gv aber das gebläse war wahnsinnig geil.

Anschließend sauber gemacht worden, bissl smalltalk und nett verabschiedet worden.

Fazit: nette alternative wenn die stammgretel belegt ist.
Danke für den informativen Bericht !
Aber eine wesentliche Aussage fehlt noch: Was hat der Spaß gekostet ?
Die Aktion hat 100 € gekostet. Standardpreis in der T9 sozusagen.