LSH

Normale Version: Dana, BG 29, 1.OG, Zimmer G
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich bin mir sicher,daß ich Indi`s Dana getroffen habe.Die Beschreibung passt wie die Faust auf`s Auge.Einzig der Umstand,daß es in der BG 29 war,passt nicht.Entweder sie ist umgezogen,oder sie hat eine Doppelgängerin.Sollte sich das eine,oder andere bestätigen kann ein Mod. den Bericht ja abtrennen,oder ihn dran hängen lassen.

Dana aus Rumänien:
180cm groß,dunkles,halblanges Haar,KF 36,wunderschöne Augen,samtweiche Haut,blitzeblank rasiert,wunderschöne A-Tittchen,die frech hervorstehen,freundlich nett,eloquent und einfach süß.

Sie lungerte,gerade als ich auf der Suche nach einem Nachmittagsfickerchen war,mit ihrer Freundin Dina im Bett rum.
Das konnte und wollte ich soooo nicht zulassen.

Ich legte 50€ auf den Tisch und zog mich aus.

"Mann musst Du scheiße sein" ,dachte ich als Dina dann fluchtartig das Zimmer verlies.

Ich ging also ins Bad,machte mich frisch und jammerte rum während Dana sich auszog und mir in den Arsch kniff.
"So scheiße kann ich also doch nicht sein.Ein Arschkneifer von so einer Grand Dame für 50€,da habe ich schon schlimmeres erlebt",freute ich mich.

Vollends ging die Sonne auf,als Dina wiedekam und sich auch nackig machte.Sie arbeitet wohl im selben Stock und hatte in ihrem Zimmer noch was zu erledigen.

Dina aus Rumänien:
170 cm groß,dunkles Haar,kleine feste A-Tittchen mit herrlich festen Nippeln,KF 32,ziemlich skinny und eher cool als süß,aber auch sehr reizvoll.

Ich stand also vorm Bett,Dana rechts,Dina links im Arm und wurde überall gestreichelt und liebkost,während ich die Tittchen lutschte und die Popos massierte.Dana setzte sich jetzt auf`s Bett,montierte ein Kondom und began ein herrliches Gebläse,während ich weiter mit Dina beschäftigt war.Ich hatte die rechte Hand an Danas Hinterkopf und gab den Takt vor,die linke Hand fummelte an Dinas Arsch und meine Zunge leckten diese schönen Nippel.Multitasking nennt man das wohl auf Neudeutsch

Nach ein paar Minuten legte ich mich hin, weil meine Beine schwach wurden,nahm Dana in den Arm und Dina lutschte weiter.Auch sehr erheiternd.

Ich saugte immer noch an Danas Nippeln rum,als Dina anfing mich zu reiten.Erst ganz vorsichtig dann immer schneller und fordernder.Ihr Döschen ist herrlich eng und ne Minute später wäre ich schachmatt gewesen.Zum Glück hörte sie rechtzeitig auf und ich bestieg Dana erst in der Missio und spritzte dann im Doogy ab.

Entsorgt hat eine von den Damen,ich bin ins Bad,ein bischen smalltalk beim Anziehen und wieder raus in die hässliche Welt.

Ein Fazit schreibt Ihr doch immer:

Ja....manchmal ist es schön ein Mann zu sein.Besonders wenn man Gelegenheit hat,solch bezaubernden Frauen,so nah zu sein.Ich mag mein Leben.



Gruß,Schweinebärmann(Multitasker)
Hi Schweinebärmann,

Glückwunsch zu Erlebtem und Bericht. Hab Dana zuletzt Ende Juni/Anfang Juli in der PH gesehen. Kann gut sein, dass sie ein Haus weiter gezogen ist.
Ein Grund, mal nachzusehenWink.

Gruß
Independent
Hallo,ich bin´s nochmal.

Die Dana habe ich heute getroffen.Sie sagt,sie wäre schon immer in diesem Haus gewesen.Es gibt also zwei Frauen,aus Rumänien,die sich sehr ähnlich sind.

Gruß,Schweinebärmann
Schweinebärmann schrieb:Sie sagt,sie wäre schon immer in diesem Haus gewesen.

was huren sagen, muss nicht immer der wahrheit entsprechen!Wink

l.g.

doug
Doug schrieb:was huren sagen, muss nicht immer der wahrheit entsprechen!Wink

l.g.

doug

Vielleicht hat sie auch gelogen.Iss ja auch egal....die Frau ist klasse....egal,wo se früher war.

Gruß,SBM.
Doug schrieb:was huren sagen, muss nicht immer der wahrheit entsprechen!Wink

Richtig. Ich hab es aber trotzdem vorerst mal vom ursprünglichen Dana-Thread abgeschnippelt, denn es könnte ja auch mal stimmen.

Mal sehen was der "Unabhängige" nach seiner Erkundungs-Tour zu erzählen hat. Sollte es doch ein und dieselbe Braut sein wird es wieder zusammengeklebt.


btp